voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden:

Laskler bedanken sich beim Hochofen für einen Beitrag im Stadion Fredl. Dass ich das noch erleben darf. :=

Dabei war mein erster Gedanke, das kann nur der HO verzapft haben. Ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, ob er nicht alle aufs Glatteis geführt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

hat den stil eines wochenblick artikels und kann ich nicht ernst nehmen. gut dass das kasblattl keinen intressiert.

Das ist kein Wunder. "Wilson Holz" ist so flexibel, in seinem Kasblattl Potocnik von den NEOS zu pushen und gleichzeitig als Redaktionsmitglied für den Wochenblick, also die FPÖ, zu schreiben. Da aber natürlich als "Wilhelm Holzleitner". Dazwischen biedert er sich bei Luger wegen Blauweiß an. Nur die Schwarzen und Grünen sinds ihm scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 35 Minuten:

Das ist kein Wunder. "Wilson Holz" ist so flexibel, in seinem Kasblattl Potocnik von den NEOS zu pushen und gleichzeitig als Redaktionsmitglied für den Wochenblick, also die FPÖ, zu schreiben. Da aber natürlich als "Wilhelm Holzleitner". Dazwischen biedert er sich bei Luger wegen Blauweiß an. Nur die Schwarzen und Grünen sinds ihm scheinbar nicht.

jetzt weiß ich auch endlich warum in der halbzeit beim derby das lied "ich und mein holz" kam. es war ein liederwunsch vom luger! es ergibt alles einen sinn! es ist alles eine blauweiße verschwörung gegen den ASK!!!1!!1!1!11!11!!!!!!!drölf1!!! :D

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Opa Sirsch schrieb vor 3 Stunden:

Realistischer ist wohl eher eine gewisse Anfangseuphorie mit erklecklichem Besuch und dann ein Durchschnittsniveau von 3-4000 Besuchern.

Man könnte theoretisch also in der Eishalle spielen. Wär für alle am billigsten.

Dir tut der Aufstieg des LASK so richtig weh, du armer Dolm. Nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden:

Gratuliere zum Aufstieg! Und kommende Saison alle 18 Heimspiele in Pasching ausverkaufen! Andernfalls ist ein +20.000er Stadion nur ein Luftschloss.

Das Ausverkauft Schild wird sicherlich jede Partie an den Kassen hängen, hab gestern gehört das schon über 3000 Abos weg sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten:

Welche Kapazität hat der Auswärtssektor? ~600 oder?

Ja, 600, daher bleiben nur 5.400 für uns. Die Stimmung wird auf jeden Fall bei einem vollen Stadion immer knackig sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Meteor schrieb vor 1 Stunde:

Das Ausverkauft Schild wird sicherlich jede Partie an den Kassen hängen, hab gestern gehört das schon über 3000 Abos weg sind?!

Ist nicht möglich mMn:

Zitat

Als bestehender Member- bzw. Dauerkartenbesitzer hast du bis 30.04.2017 exklusiv Zeit, dir dein ABO für die nächste Saison vor allen anderen zu sichern – Ligen unabhängig. Sichere dir damit deinen fixen Steh- oder Sitzplatz für alle Spiele der Saison 17/18 und unterstütze unsere Mannschaft! Hier entlang: tickets.lask.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das Ausverkauft Schild wird sicherlich jede Partie an den Kassen hängen, hab gestern gehört das schon über 3000 Abos weg sind?!


Kann mMn auch nicht stimmen, da die bestehenden Abonenten (~1000) noch bis Ende April Vorkaufsrecht genießen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Meteor schrieb am 22.4.2017 um 11:06 :

...hab gestern gehört das schon über 3000 Abos weg sind?!

Völliger Blödsinn. Der LASK verkaufte letzte Saison nur rund 600 Abos. Diese 600 haben noch bis Ende April Zeit, ihres zu verlängern. Alle Anderen können sich ihr/e Abo/Fancard erst ab Mai besorgen.

Und ich weiß aus guter Quelle, dass von diesen etwa 600 Abonnenten die Aktion mit der vorzeitigen Verlängerung nicht gut angenommen wird/wurde. Zumindest läuft es schlechter als erhofft.

Ich wär mit rund 2.000 Abos für die kommende Saison schon hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.