Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 12 Stunden:

na oida :fuckthat:

er soll einfach noch 100 spiele machen, dann brauch ma nicht deppert umrechnen. :D

So wie er sich zerrissen hat (als einziger) gegen Mattersdorf und nach FB´s Aussage wird er auch noch seine 100 Spiele machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

7 Spiele fehlen noch auf die meisten Bewerbsspiele (Schöttel 527 - SHFG 520). Das würde sich heuer noch schön ausgehen, aber ich will, dass er sich auch den MS-Rekord holt. 436-417, das sollte "unter normalen umständen" ebenfalls machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe das unsere verantwortlichen loyalität beweisen und, so shfg motiviert ist, um ein jahr zu verlängern. er zeigt auch in dieser phase den charakter den es braucht, am platz, auf der bank und in medialen auftritten. ein wahrer kapitän halt.

so er nicht verletzt ist traue ich es ihm ohne weiters zu auch nächste saison auch auf dem spielfeld eine verstärkung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich unsern Fußballgott einschätze, wird das nicht die letzte Saison sein! Warum sollte er gerade nach dieser unwürdigen Katastrophen-Saison aufhören? Der Rekord, DC-Beurlaubung und die Fitness (allein die MA Partie ???) müssen die Motivationsspritze, für die Verlängerung sein!  

Für mind. 1HZ reichts locker + gibt immer noch wichtige Impulse und als Leitwolf ist er sowieso unersetzbar (gerade jetzt wichtiger denn je) -> SHFG ? :allaaah: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Steff is der einzig wahre Kapitän. Auch wenn es am Samstag scheisse gelaufen ist (kein weiterer Kommentar nötig); keine Floskeln, redet Klartext und stellt seinen Mann.
S Schwab mangelt es aktuell wohl am Rapid-Kampfgeist


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
katnikpauer schrieb vor 13 Stunden:

Steff is der einzig wahre Kapitän. Auch wenn es am Samstag scheisse gelaufen ist (kein weiterer Kommentar nötig); keine Floskeln, redet Klartext und stellt seinen Mann.
S Schwab mangelt es aktuell wohl am Rapid-Kampfgeist


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Schwab ist einfach kein Führungsspieler, auch wenn er das glauben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Morpheno schrieb am 10/04/2017 um 13:42 :

zum Genieren, dass sich unser Fussballgott in seinen Fussballerabend noch mit dem drohenden Abstieg beschäftigen muss

Ist eine Erfahrung, die er gemacht haben will. Nächste Saison noch den Meister als Spieler, in 5 Jahren dann als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

viel fehlt nimmer und rapid kann alle anderen götzen von der wand nehmen. aber in wahrheit gibts schon heut keinen spieler der vergangenheit mehr der rapid jemals mehr verkörpert hat als SHFG. :love:

582f7fbd40d77_2016-11-1823_24_36.png.b03Herr Körner verkörpert Rapid zumindest genauso wie unser Fussballgott. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.