Hutz

SK Rapid Wien - Club Brügge KV 0:1 (0:0)

202 Beiträge in diesem Thema

So eine Partie darf man einfach nicht verlieren. Ich glaubs immer noch nicht, da spielt man Chance um Chance heraus und bekommt dann schon wieder so ein reingenudeltes Tor :aaarrrggghhh:

Im Sturm haperts eindeutig bei Rapid, da braucht man echte Vollstrecker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so enttäuscht war ich noch nie.

Es hat sich wieder eine Fußballerweisheit bestätigt:

"Die Tore die du nicht schießt,bekommst du"

Vielleicht war es auch pech,aber so viele Chancen hab ich selten eine Mannschaft vergeben sehen. :nein:

Und am Ende haben wir noch immer 0 Punkte 0 Siege und 0 Tore.

Einfach nur: :aaarrrggghhh: :glubsch::knife:

Für die Zukunft:

Sofort in der Winterpause irgendeinen Stürmer holen der eiskalt vorm Tor ist und zumindest 1-2 Chancen verwertet.

bearbeitet von Forza_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CL spielen hat halt auch Schattenseiten. Dabei sein ist alles, zählt nicht mehr, Rapid muss das einfach gewinnen, Brügge war ja katasrophal in der Manndeckung, ach einfach in allen Belangen unterlegen.

Aber Payer hatt auch unglücklich beim Tor ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hätte sich den Sieg nicht verdient!

Wenn man die Chancen nicht nützt und im Abschluß zu ungeschickt ist, dann verdient man sich keinen Sieg!

Am besten man packt zusammen und verabschiedet sich aus der CL!

Hicke`s Auswechslung mit Hiden verstehe wer will.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, ein gutes spiel von rapid und trotzdem 0:1 verloren, momentan läuft alles gegen uns, das abenteuer europacup scheint schon nach drei spielen beendet, obwohl ich noch hoffnung habe, daß wir die partie in brügge gewinnen; das tor wie gegen bayern irgendwie ernudelt, reingestolpert, wir stolpern die bälle daneben, balaban schießt sich selber an und nudelt ihn rein;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brügge ist heuer sicher schwächer als letztes Jahr (Ceh, Verletzte habens glaub ich auch einige)! Jetzt werden vielleicht einige auch die Leistung der Austria letztes Jahr nicht mehr so schmälern, denn auch damals war der Ausgleich in der Nachspielzeit unglücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brügge ist heuer sicher schwächer als letztes Jahr (Ceh, Verletzte habens glaub ich auch einige)! Jetzt werden vielleicht einige auch die Leistung der Austria letztes Jahr nicht mehr so schmälern, denn auch damals war der Ausgleich in der Nachspielzeit unglücklich...

852871[/snapback]

Letztes Jahr war meine Oma auch noch schneller unterwegs auf den Beinen ....

Was vor einem Jahr war zählt nicht mehr! Jedes Spiel ist anders....

bearbeitet von Mandi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.