Forza_Rapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Forza_Rapid

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. In Mattersburg Mattersburg zu schlagen,ist bekanntlich nicht einfach. Da wir diese Saison aber anscheinend Auswärts stärker sind,rechne ich mit einem Sieg. Ich hoffe nur das sich unsere Abwehr nicht wieder solche Schnitzer erlaubt wie gegen GAK.(Andi werd wieder fit!!!!!) Tippe auf ein: 2:0 Aufstellung,wo ich mal den aktuellen Stand der verletzten einbeziehe: Hedl Garics - Valachovic - Bejbl - Adamski Korsos Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree Bank:Lukse,Hiden,Kienast,Aka,Prenner,Dollinger,Kavlak Tore:Ivanschitz,Kincl
  2. Abend, Wieder ein gutes Spiel unserer Mannschaft und es ist ien Aufwärtstrend zu erkennen.Allerdings sind diese 2 Gegentore sowas von unnötig besonders wenn man mit einem Mann mehr spielt :aaarrrggghhh: Unsere Abwehr war stellenweise ganz ok abe rleider zu oft unaufmerksam. Hier mal meine erste Ausführliche Bewertung seit ich im ASB bin .(ich versuchs mal) Bewertung von schwach 1 bis 5 sehr stark.Zwischenbenotungen mit + und -. Hedl:3+ Hielt alles was zu halten war.War nur stellenweiße zu weit vor dem Tor.Für die Gegentore kann er im Grunde nix. Adamski:3 Defensiv ganz ok mit einigen Offensivakzenten besonders in der 1.Hälfte.Spielt weiter solide. Bejbl:4+ Defensiv sehr stark gewann alle Zweikämpfe,so wie ich das sehen konnte.Weiter so Radek! Hiden: 3- Einge Unsicherheiten hinten und solte beim 2:1 viel früher Bazina angehen und ihn net einfach durchspazieren lassen.Hat schon besser gespielt,war aber verletzt. Garics: 3- Gute Ansätze nach vorne aber er muss weiter bei Amerhauser stehen der GAK ist immer über links gekommen,bis zum Ende.Das Tor ist auch nach Flanke Amerhauser entstanden.Insgesamt Stärken in der Offensive aber Defensiv zu wenig. Korsos: 3+ Unauffälige aber gute Partie.Schaltete sich auch offensiv ein und war defensiv sehr solide. Martinez: 2+ Ein Tor,aber sonst? Versuchte etwas aber verlor viele Bälle und Zweikämpfe.Er läuft leider weiter seiner Form hinterher. Hofmann: 4 Stark,über ihn liefen fast alle Angriffe und hatte immer das Auge für Mitspieler. Allerdings doch einige Fehlpasses. Ivanschitz: 5 2 Tore, 1 Solo,und immer wieder gute Pässe und Ideen.War oft anspielbar und schaltete sich defensiv oft ein.Insgesamt: Akagündüz: 3+ Bewegte sich viel vorne und Sorgte für Unruhe.Hätte beim 1:0 vorhin gelich abziehen sollen und nicht versuchen es noch schöner zu machen. Kincl: 2- Hatte er überhaupt eine Ballkontakt? Unglaublich unbeweglich! Sonst auch in allen Belangen schwach. Valachovic: 3 Machte seine Sache ganz ok. Lawaree: 3 Nie wirklich aufgefallen aber vertrat ganz gut Aka. Kienast: 0 (Brachte sogar was zusammen ) Hoffe ich habe ganz gut analysiert. MFG
  3. Naja,also ich traue der Mannschaft jetzt nach einiger Zeit wieder einen Sieg zu. Nach dem Derbysieg ist hoffentlich der berühmte Knoten geplatzt und wir spielen wieder auf. Aufstellung: Hedl Garics - Hiden - Bejbl - Adamski Hlinka - Korsos Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Bank:Lukse,Martinez,Akagündüz,Labant,Dollinger,Prenner,Kavlak Ergebnis: 2:0 Tore:Ivanschitz,Lawaree SIEG!!!
  4. Tut mir leid da hab ich wohl ein wenig geschlafen. Diese Meldung hab ich leider nicht mitbekommen. Aber wie schon gesagt,ich habe es GEHOFFT......... Edit:@nationalpatriot Sehr korrekt war das alles. :hää?deppat?: Sag mal warst du zufällig im Stadion?
  5. So jetzt hab ich mich wieder beruhigt. Das Fanverhalten war natürlich unterstes Niveau. Da hab ich mich wirklich ein bisschen geschämt das diese "Fans" Rapidfans sind. Ich habe vor dem Spiel gedacht/gehofft das diese Leute wenigstens ein wenig Hirn besitzen und einsehen das sie da nur dem Verein schaden. Aber leider musste ich wieder einsehen das es Menschen gibt die einfach nix im Hirn haben :hää?deppat?:
  6. Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich wieder ein Sieg. Endlich wieder ein Sieg am Horrplatz. Und endlich treffen wir wieder Super Spiel von unserer Mannschaft. Austria war mmn relativ ungefährlich,was sicherlich mit dem Aussschluss zu tun hat. Dennoch ist mir ein 2t-Stein vom Herzen gefallen. OHHHHHHHHHHH RAPID!!!!
  7. Die positiven Nachrichten kommen anscheinend zurzeit nur in form von Verträgen. Trotzdem: FORZA;FORZA ANDI DOBER!!!
  8. Hallo, Ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort da C.Ronaldo mein absoluter Lieblingsspieler ist.Seine Dribblings und Tricks,genial. Ich glaube/hoffe auch das es nur eine Intrige ist und man ihm nur Schadne will. Könnte ja hinkommen:Das ganze ist ja in London passiert,und Van Persie ist ja auch Spieler von Arsenal London. Also das ist jetzt nur eine Vermutung,aber es könnte doch sein das dieses Mädchen dasselbe mit Cristiano vorhat und ihn in eine Geschichte wie Van Persie hineinziehen. Aber warten wir ab vielleicht wird die Anklage ja auch zurückgewiesen und alles is wieder in Ordnung
  9. Hallo, Ich werde mich jetzt vielleicht etwas unbeliebt machen aber sage trotzdem was ich denke. Was hier viele Leute meinen das uns das Glück gefehlt hat und der Schiri blind ist, kann ich nicht ganz beipflichten. Soviele Chancen wie wir gehabt haben,da müssen wir ZUMINDEST eine verwandeln.Dann is es auf einmal net mehr sooooo schlimm wenn uns dieses Tor net gegeben wird. Aber wenn eine andere Mannschaft so viele Chancen hat dann macht die 2-3 Tore wenn nicht mehr.Da sieht man wieder was für Chancentods wir derzeit im Sturm haben.Das liegt allerdings,so meine ich,an der Form eines Kincl o. Lawaree. Wenn die in Form wären,dann hätten wir auch diese 2-3 Tore geschossen. So aber haben wir 0:1 verloren. Klar ist die Enttäuschung groß,und langsam frage ich mich wie sie das 0:1 in Moskau geschossen haben wenn sie aus sovielen Chancen rein gar nichts machen. Dennoch ist so eine Niederlage extrem bitter.
  10. Ich glaube so enttäuscht war ich noch nie. Es hat sich wieder eine Fußballerweisheit bestätigt: "Die Tore die du nicht schießt,bekommst du" Vielleicht war es auch pech,aber so viele Chancen hab ich selten eine Mannschaft vergeben sehen. Und am Ende haben wir noch immer 0 Punkte 0 Siege und 0 Tore. Einfach nur: :aaarrrggghhh: Für die Zukunft: Sofort in der Winterpause irgendeinen Stürmer holen der eiskalt vorm Tor ist und zumindest 1-2 Chancen verwertet.
  11. naaaaaaaaaaaaaaa :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: edit:jetzt samma scho bei der Latte lnagsam wirds wärmer.
  12. Wieviel Chancen brauchen wir bitte um ein Tor zu machen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ansonsten gutes Spiel von Rapid. Glück nur das der den Ball net annimmt und abzieht sondern nur köpfelt. Aber soviele Chancen vergeben
  13. Naja ob der sich gut informiert hat......... Sturm gut Abwehr und Mittelfeld schlecht Ich will hier jetzt nicht sagen das unser Sturm schlecht ist,aber besser als unser Mittelfeld und unsere Abwehr(sieht man mal vom RBS-Match ab) ist er eindeutig nicht. Aber umso besser für uns.
  14. was hast du grade getrunken?
  15. Das wird sicher nicht leicht,aber machbar. Aufstellung ist eigentlich klar da sich die Mannschaft ja von selbst aufstellt. würde wieder so wie gegen Bayern u. Juve beginnen mit 2 DM. Allerdings sollte man sich nicht nur hinten reinstellen aber vorsichtig beginnen. Am meisten Sorgen bereitet mir momentan unsere Abwehr. Ich hoffe die bügeln diese Fehler wieder aus ansonsten.... . Tippe auf ein 1:0