green-white-army

CL: SK Rapid - FC Bayern München

339 Beiträge in diesem Thema

Wie würde eure 11 gegen den FC Bayern ausehn?Offensiv oder eher Defensiv?

Meine 11:

-------------------------------------------Kincl-----------------------------------------------

-----Ivanschitz-----------------------Martines--------------------Hofmann----------------

-------------------------Hlinka------------------Korsos-------------------------------------

------Adamski---------Valachovic-----------Bejbl------------------------Dober----------

---------------------------------------Payer--------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Momentan weiss ich nur eines, wir müssen den Bayern zeigen was ein richtiger Support ist.  :D

810804[/snapback]

Da es in C/D heute keine Karten mehr gab und ich jetzt in A2 sitze, hoffe ich doch, nicht nur die paar BayernFans zu vernehmen. War schon lange nicht mehr im Happel so weit entfernt von der "West"... Wie ist die Stimmung so in A/F normalerweise? Bekommt man noch mit, dass es ein Rapidspiel ist oder verhallt das alles ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf ein richtiges Fußballfest und eine geile Stimmung. Blöd nur, dass die Bayern im 3. Rang sitzen und somit den Vorteil des Tribünendachs inne haben..

Meine Wunschaufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Labant

Korsos - Hlinka - Ivanschitz - Hofmann

Kincl - Lawaree

Tipp: 2:2

Tore: Ivanschitz (66.), Kincl (80.); Makaay (30.), Ballack (73.)

Zuschauer: :love::feier:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woah, ich bin schon derart geil auf dieses Spiel, kann's euch gar nicht sagen...das Wichtigste wird wie oben erwähnt sein, dass wir die "Fans" des unnötigsten Vereins außerhalb der Wiener Stadtgrenzen in die Schranken weisen - auch wenn sie im dritten Rang positioniert sind! Denn die sind wirklich die größte Lachnummer in Europa! :laugh:

Zum Spiel: Wenn Labant gegen die Admira beginnt, würd ich ihn auch gegen Bayern bringen - ansonsten auf jeden Fall mit Adamski beginnen, da dieser auch in Moskau eine solide Partie ablieferte. Aufstellung is sowieso klar, gespielt wird das klassische 4-2-2-2 System, mit Kincl und Lawaree in der Spitze.

Payer

Dober - Valachovic :love: Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Makaay - Pizarro

Ze Roberto - Ballack - Deisler / Salihamidzic

Demichelis

Lizarazu - Lucio - Ismael - Sagnol

Kahn

Der Herr Makaay kann sich - sofern er überhaupt spielt - schon mal darauf gefasst machen, von Gott abmontiert zu werden :finger2:

Wir müssen irgendwie versuchen, Ballack aus dem Spiel zu nehmen - Standardsituationen können für uns den Erfolg bringen, gleichzeitig aber auch gefährlich werden; Freistöße in guter Position für den FCB müssen unbedingt vermieden werden, da Ballack, Makaay oder auch Lucio sehr gute Freistoßschützen sind.

Die Aufstellung der Bayern kann man nur ungefähr vorhersagen, kann auch sein, dass Hargreaves anstelle von Martin Demichelis zentral defensiv spielt - leider können sie da ziemlich variieren.

Stimmung wird je nach Spielverlauf entweder der Wahnsinn oder ziemlich platt (wie immer im Prater), wir dürfen uns nur kein frühes Gegentor einfangen, damit dei Euphorie nicht gleich verfliegt.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf einen 2:1 Erfolg (Valachovic, Kincl; Makaay)

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
APA0101 5 SA 0094 SI                                  Di, 06.Sep 2005

Fußball/Deutschland/Bundesliga/Champions League/Bayern

Fußball: Bayern bangt um Makaay-Einsatz gegen Rapid

  München (APA/dpa) - Ohne seinen Top-Torjäger Roy Makaay muss der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München am Samstag im bayerischen Bundesliga-Derby beim 1. FC Nürnberg antreten. "Das Spiel am Samstag ist noch zu risikovoll", sagte der Angreifer am Montagabend im Bayerischen Fernsehen. Unsicher ist derzeit auch, ob der Niederländer am 14. September beim Auftakt in Champions League in Wien gegen Rapid dabei sein kann.

  In der vergangenen Woche hatte sich Makaay beim Training mit der niederländischen Nationalmannschaft das Knie verdreht.

(Forts. mögl.) mgä/haz

APA0101    2005-09-06/09:55

060955 Sep 05

~-----------------------------------------

© APA - Austria Presse Agentur

-----------------------------------------~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern mal zum "Aufwärmen" das legendäre Spiel Rapid gg. Feyenoord von 1996 ( 3:0) nochmal auf Video angesehen! Wahnsinns Stimmung im Happel. Und wenn wir nächste Woche eine ähnliche Stimmung machen (bin mir sicher das werden wir), dann werden wir den Bayern das Fürchten lehren! Da is alles drin!!

Und wenn wir gewinnen sollten :feier: dann hab ich keine Haare mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde so aufstellen:

Lawarée - Kincl

Ivanschitz --- Hofmann

Hlinka - Korsos

Labant - Bejbl - Valachovic - Dober

Payer

810806[/snapback]

Ich hätte mich auch für diese Aufstellung entschieden. Ich tippe auf ein 3:2 Sieg von Rapid. Tore: Valachovic, Kincl, Hofmann bzw. Santa Cruz, Makaay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einfach aufstellen als würden wir gegen ried spielen. auf keinen fall verstecken, immerhin spielen wir daheim!

KANNS NICHT MEHR ERWARTEN!!!!!!! :clap:

811120[/snapback]

Das kannst du vielleicht gegen Brügge so spielen lassen, aber wohl kaum gegen den FC Bayern oder Juventus Turin. Rapid sollte in meine Augen auf ihre Chance warten und nicht versuchen das Spiel selber druckvoll zu gestalten.

Ich glaube zwar so und so nicht an einen Sieg von Rapid, aber wenn sie schon gewinnen wollen, dann sollen sie das doch 2mal gegen Brügge und 2mal gegen Juve machen, da stört es mich nicht. :D

Mein Tipp: 1:2 (Tor für Rapid Hofmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Sympathie zu RAPID ....Rapid wird (leider) a bissl einfoan gegen den FC Bayern !

MAKAAY übrigens ist dabei :super::super: gegen die Grün/Weissen

Bayern spielt mit:

----------Santa Cruz---------Makaay-----------

----------------------------------------------------

----------------------Ballack----------------------

Schweinsteiger-------------------------Deisler--

----------------------------------------------------

---------------------Hargraeves------------------

Lizarazu-----------------------------------Sagnol

----------------------------------------------------

---------------Ismaél---------Lucio--------------

------------------------Kahn----------------------

Rapid spielt hoffentlich mit vielen Österreichern...und machen ihen das Leben schwer....mein Tipp aber trotzdem:

RAPID WIEN : FC BAYERN MÜNCHEN 0:4 (Makaay 32, Ballack 64, Santa Cruz 68, Schweinsteiger 88)

Auf eine gute Stimmung ! (Punkte macht´s gegen Juve und Brügge ;) )

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.