Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

LASK - SC Schwanenstadt

71 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Debakel gegen die Gratkorner Amateurmannschaft geht es am Freitag gegen die Amateure aus Schwanenstadt. Ich bin gespannt, wie sich unsere Profimannschaft dort schlagen wird. Sollten wir dieses Spiel nicht gewinnen, so wird's auch für den Herrn Cheftrainer schön langsam eng. An einen Sieg glaube ich allerdings trotzdem nicht, da neben Ortner auch Konrad fehlen wird und ich sonst weit und breit keinen Spieler sehe, der ein Tor schießen könnte.

Mein Tipp:

LASK 0 - 1 Schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, gegen den Fixabsteiger dürfte es wohl für 3 Punkte reichen.

Wär ich an eurer Stelle würd ich Vastic gegen diese Holzhacker schonen, oder ihm auch "Wadenschützer" verpassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als unverbesserlicher Berufsoptimist glaube ich auch an einen Sieg von uns. Spielerisch wirds eine Katastrophe werden, Schwanenstadt kann nicht und wir wollen und/oder können auch nicht mehr.

Trotzdem ein 1:0 Sieg für uns, entweder auch aus irgendeinem Gestocher nach einem Eckball und da ist für mich Fellner auch Torschützenkandidat Nummer eins, oder aus einem abgnudelten Vastic Freistoss, der jemandem auf die Schulter fällt und von dort ins Tor kullert

Sollte kein Sieg rausschauen, kann sich Gregoritsch wahrlich schön langsam mal ans Kofferpacken machen, denn dann sind seine Tage in Linz gezählt, denk ich halt mal.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, gegen den Fixabsteiger dürfte es wohl für 3 Punkte reichen.

Der LASK spielt ja gar nicht gegen Kufstein?

Rechne trotzdem mit einem klaren LASK-Sieg, so in der Höhe eines 4-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so spielen wie gegen Gratkorn, dann glaube ich auf ein 0:1 für Schwanenstadt.

Wenn sich die Herrschaften in schwarz weiß vielleicht doch einig werden und zur Abwechslung mal FUßBALLSPIELEN dann könnte ein Unentschieden oder gar ein Sieg drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis Freitag hab ich meinen Frust überwunden und geh wie eh und je wieder ins Stadion... 8P

FORZA FRUST-VON-DER-SEELE-SCHIESS SIEG ;)

4:1

Nur wer soll die Tore schießen?? :laugh::knife:

Haggod des is wos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK 0 : 2 Schwanenstadt

Hoffentlich ersparen sich die Vikings ihre Choreo (10-jähriges Jubiläum), denn diese "Mannschaft" hat sich keinen Support verdient :angry::mad:

Man hätte am Freitag die 10.000er Marke leicht sprengen können, aber so kommen keine 2000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn schwanenstadt immer noch den gleichen fussball wie in der rlm spielt, geht der vastic verletzt vom feld....

Holzhacker? Immer schön auf die Beine, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll jetzt am Freitag "stürmen"???

Buskiewicz und Jukic???

Weiß wer ob Milinovic wieder spielen kann, den Ceh is ja sowieso immer mit von der Partie :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.