Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hurivati

Dressenfarbe

199 Beiträge in diesem Thema

laut geradigen telefon mit einen freien mitarbeiter des fanmagazins....

sind unsere heimdressen rot-weiss und die awaydressen blau-weiss....

laut unseren tafeledi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nicht glauben. dm hat vor einigen tagen noch erwaehnt wie wichtig ihm die tradition ist...... aber wie bereits erwaehnt, wir werden es bald wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der fanshop wird aufgelassen und es gibt in salzburg keinen fanshop mehr...

das roman, ist ein blödsinn.

der fanshop bekommt meines wissens nach lediglich einen neuen standort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt shice aus. Das rot/weiß ist ja wirklich eine Verarschung sondergleichen. Da hätte man doch gleich violett/weiß nehmen können. Naja, der Mehrheit der "neuen" Salzburgfans wirds wurscht schein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das blau-weiße schaut ja halbwegs was gleich, hat eben aber nichts mehr mit Violett zu tun.....

das rot-weiße ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Salzburg-Fan. Sorry, aber ich finde es einfach nur häßlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der im blauen Dress ist Schopp, aber wer ist, der im roten? :ratlos: Etwas Luis Figo? :laugh:

winklhofer, hab ihn auch net erkannt :D

schopp schaut ja auch org aus irgendwie =) - abgeschleckter spaghetti ;)

das rote dress is eine zumutung :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, danke. Ganz ausgeschlafen schaut er ja nicht aus, er hätte vor der Präsentation lieber noch ein Red BUll drinken sollen :D

Der schaut nicht unausgeschlafen aus, ich glaub der schaut einfach geschwächt aus, weil er wohl die letzten Stunden mehrmals kotzen musste. Eine natürlich Abwehrreaktion gg so ein Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.