Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh:

das giftet mich schon.

hätte sich bei uns- als fast allseits beliebter spieler- ohne weiteres noch durchbeissen können.

stattdessen tingelt er den ganzen sommer durch mitteleuropa auf der suche nach dem gral. :facepalm:

im endeffekt wird er als billig-kicker wieder in österreich landen. wenn er viel glück hat, als (zunächst) 3. wahl in graz.

ich verstehe bis heute nicht, was er sich eigentlich erwartet hat

zunächst bin ich davon ausgegangen, dass er schon einen vertrag bei einem anderen verein in der tasche hat, offenbar hat er aber einfach seinen marktwert überschätzt und nimmt jetzt so ziemlich alles was geht (nicht gegen sturm gerichtet, aber wer im august von einem probetraining zum nächsten reist ist wohl schon hart an der verzweiflungsgrenze)

in summe völlig sinnlos, als backup hätten wir ihn weiterhin gut brauchen können

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der wahre hammer war dann ja noch die entwicklung um Standfest, die Klein auf einmal für die position in der 4er kette interessant gemacht hat.

Suli hat über die saison gesehen nicht so viele einsatzminuten bekommen, mMn war er mit Daxbacher überhaupt nicht einverstanden(gelinde gesagt) und hat eine entscheidung gegen die vernunft getroffen.

offensichtlich hatte er weder ein konkretes angebot von Sturm, noch von einem ausländischen verein.

irrsinnig, da mit der Austria nicht einmal ernsthaft zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ja ja bei den trainings sind immer so um die 1000 fans

glaubt der wirklich irgendwer ist so blöd und glaubt das :facepalm:

das is immer das geilste wenn nach deutschland oder irgendwo hingewechselt wird,das liest man dann immer in jedem interview dass bei den trainings 100te leute zuschaun

grad beim trainingsauftakt sind meist viele, naja vielleicht doch nicht in deutschland

eher schon in griechenland
naja die haben ja auch nix zum hackln :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Momo...

http://neue-oz.de/preexport_startseite/20100811-Interview-Diabang.html

Auf die Frage, wie viele Tore er denn in der kommenden Saison schießen wolle, winkt Diabang ab.

„Ach, das ist doch egal.“

:D

Aber schon interessant, wie in Deutschland der bisherige Karriereverlauf als besonders hartes Schicksal dargestellt wird. Okotie und Diabang Probleme in Österreich, Arnautovic und Hoffer Probleme in Italien, usw...

Grundsätzliche Probleme wegen der Hautfarbe glaub ich ihm sogar, andererseits ist das schon sehr, sehr dramatisch dargestellt. Das wird in Deutschland auch nicht anders sein, das sollte er eigentlich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geiles Interview :lol:

Dass er bzw. seine Familie sich in Ö nicht so wohl gefühlt hat, höre ich zum ersten Mal. Wird vielleicht dramatischer dargestellt als es ist, aber wenn es stimmt,... naja... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Interview :lol:

Dass er bzw. seine Familie sich in Ö nicht so wohl gefühlt hat, höre ich zum ersten Mal. Wird vielleicht dramatischer dargestellt als es ist, aber wenn es stimmt,... naja... :nein:

Naja, was soll er auf die Fragen "Warum bist du aus Österreich zurück nach Deutschland gekehrt?" antworten?

"In Österreich hätte ich maximal einen Vertrag bei einem Regionalligaklub bekommen."

Alles andere hat nicht Momo selbst gesagt, sondern der "Artikelverfasser" hinein interpretiert...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber weils noch nicht hier steht und über Sulimani auch schon in dieser Hinsicht spekuliert wurde: Laut OÖN könnte auch Matthias Hattenberger beimzum LASK endenwechseln, muss sich aber erst bei Rene Aufhauser vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber weils noch nicht hier steht und über Sulimani auch schon in dieser Hinsicht spekuliert wurde: Laut OÖN könnte auch Matthias Hattenberger beimzum LASK endenwechseln, muss sich aber erst bei Rene Aufhauser vorstellen.

Da laut LASK Channel unter Umständen Majabvi verscherbelt wird, gar nicht so unrealistisch. Suli könnte ja auch noch kommen. Wird mMn auch nötig sein, sonst steigt der LASK 100% ab. Haben sich heute gegen Klagenfurt ausgezeichnet :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.