der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

BigDiggerNick schrieb vor 1 Stunde:

seltsame herangehensweise. :davinci: wenn mir meine freundin vorschreibt wen ich wann und wo (nicht) treffen kann, wird sie gegangen, so einfach ist das. manche typen glauben wohl echt es gibt nur ein einziges weib auf dieser erde, das mit einem zusammen sein will / loch geben geben will (und deshalb muss man sich alles gefallen lassen) 

Bei mir wars in etwa wie folgt....

Sie: "Deine Freunde sind nicht gut für dich, triff dich nicht so oft mit ihnen!"

Ich: " Womöglich tun sie mir besser als so manch andere Person, vielleicht ist es besser, dich weniger oft zu treffen!"

(Das wars dann auch mit der "Beziehung")

Derni schrieb vor 50 Minuten:

Wieso hab ich eine Freundin wenn ich dann eh nie gemeinsame Sachen mit ihr mache?  Oder ist das einfach nur so eine Zwecksfickbeziehung? 

Beide gehen gerne ins Nautilus, sie zum Essen, er um zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Stunden:

Hallo.

 

Vielleicht kann mir hier jemand einen Ratschlag geben.manche kennen vielleicht meine Katzen Geschichte bereits.auf alle Fälle mag ich lieber Hunde aber die Freundin hat ne Katze.

 

Wie werde ich die Katze los ohne dass die Freundin böse ist. normal mit ihr reden? Ich will eigentlich nicht dass ich die Katze ins Tierschutzhaus bringe und ihr sage die Katze wäre weggelaufen.

 

Es ist wirklich mühsam mit Katze. Und Immer diese Arzt besuche.

Überrasche sie doch einfach mal mit einem tollen Braten bei einem schönen Abendessen mit Kerzenlicht und Rotwein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Wieso hab ich eine Freundin wenn ich dann eh nie gemeinsame Sachen mit ihr mache?  Oder ist das einfach nur so eine Zwecksfickbeziehung? 

Wir unternehmen auch gerne gemeinsam etwas, aber wenn ich mit meinen Leuten am Abend auf ein Bier will bzw. sie sich mit ihren Freundinnen ein Konzert (was überhaupt nicht meinen Geschmack trifft) anschauen will, möchte ich das nicht zwangsweise als Paar machen. Ich finde Paare, die man nie getrennt antrifft (weil sie 24h aufeinander kleben) schrecklich :kotz:

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Beide gehen gerne ins Nautilus, sie zum Essen, er um zu bezahlen!

Bildergebnis für such funny much laugh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um so etwas zu verhindern will ich nicht, dass meine Freundin meinen Freundeskreis näher kennen lernt. Und umgekehrt will ich auch ihre Freundinnen nicht so wirklich kennen lernen.

Bzw. Hab ich keine Lust mir Sätze wie "Ich will nicht, dass du XY triffst" anhören. Was sie nicht sagen kann, wenn sie ihn nicht kennt.

Nächstes Problem ist, dass ein gemeinsamer Freundeskreis im Trennungsfall ziemlich zach sein kann, weil man sich immer wieder sieht.


Lass dir bitte Eier wachsen.
Hallo.

 

Vielleicht kann mir hier jemand einen Ratschlag geben.manche kennen vielleicht meine Katzen Geschichte bereits.auf alle Fälle mag ich lieber Hunde aber die Freundin hat ne Katze.

 

Wie werde ich die Katze los ohne dass die Freundin böse ist. normal mit ihr reden? Ich will eigentlich nicht dass ich die Katze ins Tierschutzhaus bringe und ihr sage die Katze wäre weggelaufen.

 

Es ist wirklich mühsam mit Katze. Und Immer diese Arzt besuche.


Was rennt mit dir verkehrt?
Gut.dass man pro Katze ist dürfte ja momentan in sein wegen den ganzen katzenbildern.damit braucht man hier nicht weiter diskutieren.danke


Und schon wieder rufst du nur Kopfschütteln bei mir hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn eine Beziehung anhand einer Katze oder sonstigem Haustier scheitert, ist gewaltig was schief gelaufen...

Mag sein, dass Sie besonders an der Katze hängt, aber trotzdem so arg kanns ned sein, dass man keinen Kompromiss findet oder er ist echt ein Troll... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

was gibts denn bitte für einen kompromiss zu finden, wenn jemand ein problem mit meinen haustieren hat? da kann es nur heissen: deal with it or get the fuck out!

Dem kann man nur beipflichten. Ausnahme wäre hör natürlich eine Allergie, da müsste man sich je nach Situation was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Dem kann man nur beipflichten. Ausnahme wäre hör natürlich eine Allergie, da müsste man sich je nach Situation was einfallen lassen.

Nur die Frage ist eben offen, villeicht hat er auch panische Angst... KA, ansonsten verschicken wie gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.