Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb vor 58 Minuten:

Gerhard Zuber, Ex Marketing Mitarbeiter von Sturm (laut tm-Profil) ist neuer Sportlicher Leiter bei Hannover 96. War auch bei der letzten Sportdirektor Besetzung immer wieder unter den Kandidaten zu finden.

http://www.transfermarkt.de/hannover-96-zuber-neuer-sportlicher-leiter/view/news/271517 

Laut einem Kleine-Zeitung-Interview war er nicht bei Sturm sondern bei den unaussprechlichen aus dem Norden im Marketing tätig...kA was da stimmt :ratlos:

Edit: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/3977696/Sommergespraeche_Gerhard-Zuber_Klubs-wollen-keine-Macht-abgeben

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Laut einem Kleine-Zeitung-Interview war er nicht bei Sturm sondern bei den unaussprechlichen aus dem Norden im Marketing tätig...kA was da stimmt :ratlos:

Edit: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/3977696/Sommergespraeche_Gerhard-Zuber_Klubs-wollen-keine-Macht-abgeben

:ratlos:

Ok, hab da transfermarkt geglaubt, aber er wirds vermutlich selber besser wissen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
joesione schrieb vor einer Stunde:

Fleurquin und Angibeaud weiß ich nicht mehr.
Aber Mählich war ein Terrier ein tollwütiger :-)

Schupp gehört da auch noch dazu. Ich denke Angibeaud war wohl der Beste 6er den Sturm je hatte. Und das in der Besten Mannschaft. Danke Hannes ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Mit Sebastian Feyrer hat gestern übrigens ein Ex- Sturm Spieler sein erstes Tor in der Ersten Liga geschossen mit Kapfenberg.

Der dann allerdings auch den Elfer verschuldet hat, da darf er so offensichtlich nicht hin greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Nein, das war aus meiner Sicht Mählich.

Hängt jetzt von der Jobauffassung des 6ers ab. Im klassischen Sinn (also Ball apportieren und den offensiven Part anderen überlassen) kann es keine Diskussion geben. Wenn man es etwas offensiver anlegt, dürfte Angibeaud leicht besser sein. Wenn man einen Dirigenten sucht, wahrscheinlich Schupp. In jedem Fall waren alle drei ein Wahnsinn für die österreichische Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kann mir nicht helfen, aber die Schalker finden irgendwie immer noch einen Weg es zu vergeigen.....:facepalm:

Mit der Verteidigung gewinnst du auf hohem Level einfach nichts. Vielleicht wäre es mit Naldo anders gelaufen, aber wer weiß das schon.

Generell extrem fehleranfällig derzeit die deutschen Team-Innenverteidiger. Boateng und Hummels sind derzeit ja (verletzungsbedingt) meilenweit von ihrer Normalform entfernt, Höwedes auch stark ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:


Mit der Verteidigung gewinnst du auf hohem Level einfach nichts. Vielleicht wäre es mit Naldo anders gelaufen, aber wer weiß das schon.

Generell extrem fehleranfällig derzeit die deutschen Team-Innenverteidiger. Boateng und Hummels sind derzeit ja (verletzungsbedingt) meilenweit von ihrer Normalform entfernt, Höwedes auch stark ausbaufähig.

Wenn man in der Verlängerung das 3:0 macht und dann nicht fähig ist, gesittet zu verteidigen, eieiei.......

Schad drum. Aber ein Finale Ajax-Manchester hätte auch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.