Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Zeigt halt auch schön den Niveau Unterschied zwischen Österreich und Deutschland. Das Megatalent ist er halt nur in Österreich, bei die Piefke bist nicht mehr als Durchschnitt. 

Megatalent ist er auch in Deutschland (sonst hätte er nicht den Vertrag, den er hat), nur reicht in D halt "Megatalent" allein nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Megatalent ist er auch in Deutschland (sonst hätte er nicht den Vertrag, den er hat), nur reicht in D halt "Megatalent" allein nicht aus.

Der Vertrag ist ohnehin ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Der Vertrag ist ohnehin ein Witz. 

Wieso? Was verdient er denn?

Uros Matic in der Start11 gegen Bröndby auswärts, auf Dazn wird es übertragen. 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 48 Minuten:

Hab mich vertan, meinte die festgeschriebene Ablösesumme ist lächerlich. Verdienen wird er auch nicht schlecht. 

Ich meine mich erinnern zu können dass sein Gehalt jährlich steigt, und er auf über 100k im Monat kommen wird. 

Kann mich da aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

 

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Wieso? Was verdient er denn?

 

quaiz schrieb vor 51 Minuten:

Hab mich vertan, meinte die festgeschriebene Ablösesumme ist lächerlich. Verdienen wird er auch nicht schlecht. 

 

Gerüchte nach der Vertragsunterzeichnung auf Schalke anno 2014 oder 2015 sprachen von über 4 Millionen garantiert bis 2019.

 

dazu auch letzten Herbst:

 

Im ersten Jahr auf Schalke soll er nämlich 22.000 Euro brutto im Monat verdient haben. In dieser Saison soll das Gehalt nun bereits 44.000 Euro brutto pro Monat betragen – und 2019 soll es dann bei 132.000 Euro monatlich liegen.

http://www.neue.at/sport/2016/10/14/ein-grosses-talent-zerstoert-seine-karriere.neue

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
syke schrieb vor 14 Minuten:

 

 

 

Gerüchte nach der Vertragsunterzeichnung auf Schalke anno 2014 oder 2015 sprachen von über 4 Millionen garantiert bis 2019.

 

dazu auch letzten Herbst:

 

Im ersten Jahr auf Schalke soll er nämlich 22.000 Euro brutto im Monat verdient haben. In dieser Saison soll das Gehalt nun bereits 44.000 Euro brutto pro Monat betragen – und 2019 soll es dann bei 132.000 Euro monatlich liegen.

http://www.neue.at/sport/2016/10/14/ein-grosses-talent-zerstoert-seine-karriere.neue

 

Fiasko schrieb vor 15 Minuten:

Ich meine mich erinnern zu können dass sein Gehalt jährlich steigt, und er auf über 100k im Monat kommen wird. 

Kann mich da aber auch täuschen.

Danke euch für die Infos. Gönne ich ihm natürlich aber wert ist er das halt bei weitem nicht. Sehe in ihm jetzt auch nicht das Ausnahmetalent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 32 Minuten:

 

Danke euch für die Infos. Gönne ich ihm natürlich aber wert ist er das halt bei weitem nicht. Sehe in ihm jetzt auch nicht das Ausnahmetalent. 

Bei der Ablösesumme geht es nur darum, dass ihn nicht Chelsea, Man City oder Barca für recht wenig holen. Wenn ein Angebot von Real Madrid kommt und der Junge hat nix im Vertrag stehen, jammert er so lange bis er weg darf. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Bei der Ablösesumme geht es nur darum, dass ihn nicht Chelsea, Man City oder Barca für recht wenig holen. Wenn ein Angebot von Real Madrid kommt und der Junge hat nix im Vertrag stehen, jammert er so lange bis er weg darf. 

Eh klar, nur ist er halt niemals interessant für einen Großklub in dieser Größenordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 32 Minuten:

Eh klar, nur ist er halt niemals interessant für einen Großklub in dieser Größenordnung. 

Als er den Vertrag unterschrieb bestimmt. Gerade die Klubs haben eine Hundertschaft an Jugendspieler und pumpen da einfach nur auf Gefühl jede Menge Geld rein. Klappt es ist es super, dann kannst noch verkaufen etc.. Man braucht nur mal schauen wie die Liste an der verliehenen Spielern bei den Vereinen aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerhard Zuber, Ex Marketing Mitarbeiter von Sturm (laut tm-Profil) ist neuer Sportlicher Leiter bei Hannover 96. War auch bei der letzten Sportdirektor Besetzung immer wieder unter den Kandidaten zu finden.

http://www.transfermarkt.de/hannover-96-zuber-neuer-sportlicher-leiter/view/news/271517 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gerhard Zuber, Ex Marketing Mitarbeiter von Sturm (laut tm-Profil) ist neuer Sportlicher Leiter bei Hannover 96. War auch bei der letzten Sportdirektor Besetzung immer wieder unter den Kandidaten zu finden.

http://www.transfermarkt.de/hannover-96-zuber-neuer-sportlicher-leiter/view/news/271517 

Da hat Horst Heldt sich wohl einen alten Bekannten aus seiner Schalke-Zeit geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.