Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Fleurquin schrieb vor 13 Stunden:

http://www.fc-schladming.at/team/mannschaft/1

Dominic Pürcher ist wohl zu Hause angekommen. Svetits hat ihm wohl entgültig den Spass verdorben.

Immer wenn ich solche Namen lese, muss ich daran zurückdenken, mit welcher Elf wir damals sogar Cl-Quali (!) gespielt haben:

 

S. Foda, Burgstaller, Neuhold, Ehrenreich... unglaublich eigentlich, und das in einer CL-Qualifikationsrunde... 

Pürcher war ja eine Runde zuvor auch noch dabei, völlig überfordert bei Videoton, da wurde dann Popkhadze in der zweiten Hälfte eingewechselt, der das ganze dann halbwegs stabilisiert hat noch ....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Djuricin im Auswärtsspiel gegen Paks nur auf der Bank. Nach der Einwechslung sieht er in Minute 79 Gelb. Endstand 3:1. Man ist jetzt bereits vier Spiele sieglos und bereits 9 Punkte hinter der Spitze. Selbst auf Platz 3 fehlen jetzt zwei Punkte.

Hadzic im Auswärtsspiel gegen Gyirmot ebenfalls nicht in der Startformation. Eingewechselt in Minute 55. Endstand 0:1. Man ist Tabellenführer.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/markus-schupp-oesterreich-sportdirektor-sturm-graz-job.html

Interview mit Markus Schupp. Interessant, dass er bzw. seine Familie seit seiner Zeit bei Sturm in Graz lebt.

Das ist eigentlich eh hinlänglich bekannt, seine Tochter geht/ging auch in Graz zur Schule. Soweit ich weiß hat er sich damals ein Haus hingestellt, von demher naheliegend dass sie da wohnen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eigentlich eh hinlänglich bekannt, seine Tochter geht/ging auch in Graz zur Schule. Soweit ich weiß hat er sich damals ein Haus hingestellt, von demher naheliegend dass sie da wohnen bleiben.

Ok, hab ich nicht gewusst vorher. war nur verwundert, weil er doch seit seiner Zeit bei Sturm beinahe immer in Deutschland gearbeitet hat, ausgenommen sein Intermezzo bei RB Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Ok, hab ich nicht gewusst vorher. war nur verwundert, weil er doch seit seiner Zeit bei Sturm beinahe immer in Deutschland gearbeitet hat, ausgenommen sein Intermezzo bei RB Salzburg.

Wann war der bei Salzburg? Hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Wann war der bei Salzburg? Hab ich da was verpasst?

Hab auch nur interessehalber sein transfermarkt Profil durchgeschaut. :D

Von Juni bis September 2009 (bevor er KSC Trainer wurde) war er Co-Trainer von Huub Stevens. War davor schon sein Co beim HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Hab auch nur interessehalber sein transfermarkt Profil durchgeschaut. :D

Von Juni bis September 2009 (bevor er KSC Trainer wurde) war er Co-Trainer von Huub Stevens. War davor schon sein Co beim HSV.

Oh, danke für die Info. Das hab ich gar nicht gewusst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schon oft gesagt ich hätte ihn gerne bei Sturm gehabt als GF Sport, nachdem wir aber Kreissl als GF Sport haben ist es sinnlos darüber zu philosophieren.

Ich hoffe er kommt irgendwo bei den Top 4 in Österreich unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/stefan-posch-bei-laola1---nagelsmann-taktisch-ueberragend-/

Interview mit Stefan Posch, jetzt in der 2. Mannschaft von Hoffenheim, gebürtiger Grazer und auch mal kurz bei Sturm.

Finde diese Aussage für Sturm net besonders positiv:

Zitat

LAOLA1: Du bist Steirer, warst zwischenzeitlich auch in Graz. Warum hat es dich eigentlich zur Admira verschlagen?

Posch: Ich war eigentlich nur kurz bei Sturm Graz und bin dann zur Admira, weil meiner Meinung nach die Infrastruktur der dortigen Akademie besser war. Ich hätte ja auch in Graz ins Internat gemusst, aber bei der Admira ist es vom Internat und der Schule her einfacher, nicht so zeitaufwändig wie in Graz. Mein Bruder war auch schon da, hat gute Erfahrungen bei der Admira gemacht, also bin ich auch dorthin gewechselt.

 

Außerdem (weil er bei transfermarkt.at als ähnlicher Spieler gelistet ist) toll, dass sich Sebastian Feyrer in den vergangenen beiden Spielen anscheinend einen Stammplatz beim KSV erkämpft hat, nachdem er in der Hinrunde noch in der Landesliga Mannschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.