Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb am 14.4.2017 um 10:54 :

Außerdem (weil er bei transfermarkt.at als ähnlicher Spieler gelistet ist) toll, dass sich Sebastian Feyrer in den vergangenen beiden Spielen anscheinend einen Stammplatz beim KSV erkämpft hat, nachdem er in der Hinrunde noch in der Landesliga Mannschaft war.


Franz Feirer > Sebastian Feyrer

 

Madl im Auswärtsspiel gegen Norwich nicht im Kader. Endstand 1:3. Man liegt immer noch auf Platz 7, 2 Punkte hinter Rang 6.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bodul im Heimspiel gegen Ufa von Beginn an. Er hat den Treffer zum 1:1-Endstand erzielt.



Prödl im Heimspiel gegen Swansea von Beginn an. Endstand 1:0.

Hadzic im Heimspiel gegen Mezökövesd von Beginn an. Ausgewechselt zur Halbzeit. Endstand 1:1. Man hat damit die Tabellenführung an Honved verloren.

Hyballa heute mit einem Auswärtsspiel gegen Twente. Endstand 3:0. Man liegt jetzt auf Rang 17, zwei Punkte hinter Platz 15.

Djuricin im Heimspiel gegen Vasas nicht im Kader. Endstand 1:2. Es fehlen jetzt bereits 5 Punkte auf Platz 3. Aus den letzten vier Ligaspielen hat man einen einzigen Punkt geholt. Thomas Doll dürfte wohl angezählt sein.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Hyballa klopft weiterhin Durchhalteparolen. Er glaubt, er sei weiterhin der richtige Mann, um NEC in der Eredivisie zu halten.

Nach dem Spiel wurde er übrigens von den mitgereisten Fans ausgebuht.

Nächstes Spiel gegen Excelsior, und die sind schließlich nicht Ajax oder Twente meint Hyballa.

 

(http://www.nu.nl/sport/4623789/hyballa-denkt-hij-kwakkelend-nec-kan-behoeden-degradatie.html)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hyballa klopft weiterhin Durchhalteparolen. Er glaubt, er sei weiterhin der richtige Mann, um NEC in der Eredivisie zu halten.

Nach dem Spiel wurde er übrigens von den mitgereisten Fans ausgebuht.

Nächstes Spiel gegen Excelsior, und die sind schließlich nicht Ajax oder Twente meint Hyballa.

Sollte Nijmegen das Spiel gegen Excelsior gewinnen, was nicht unrealistisch ist, könnten sie durchaus noch die Klasse halten. Ich würde es Hyballa gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
tool_king schrieb vor 2 Stunden:


Sollte Nijmegen das Spiel gegen Excelsior gewinnen, was nicht unrealistisch ist, könnten sie durchaus noch die Klasse halten. Ich würde es Hyballa gönnen.

Ich würde es ihm auch gönnen, aber vor allem würde es mich interesserieren, was er auf lange Sicht mit einer Mannschaft anstellt oder anstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde es ihm auch gönnen, aber vor allem würde es mich interesserieren, was er auf lange Sicht mit einer Mannschaft anstellt oder anstellen kann.

Nicht viel anscheinend.Die Fans von Nijmegen verfluchen ihm schon . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Die Fans von Nijmegen verfluchen ihm schon .

was aber auch nicht überraschend ist wennst von 14 Spielen im Frühjahr 3 gwinnst. Dass man am 10. Tabellenplatz überwintert hat, mit 8 Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz, und nun vorletzter ist, wird auch nicht gholfen haben. Im frühjahr ist man auch die mit Abstand schlechteste Mannschaft, sowohl was geschossene Tore betrifft als auch was Punkte betrifft. Man hat über den winter ganz klar abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was aber auch nicht überraschend ist wennst von 14 Spielen im Frühjahr 3 gwinnst. Dass man am 10. Tabellenplatz überwintert hat, mit 8 Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz, und nun vorletzter ist, wird auch nicht gholfen haben. Im frühjahr ist man auch die mit Abstand schlechteste Mannschaft, sowohl was geschossene Tore betrifft als auch was Punkte betrifft. Man hat über den winter ganz klar abgebaut.

Das stimmt allerdings. Aus den letzten zehn Spielen hat er nur 3 Punkte geholt. Das ist natürlich inferior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kamavuaka und Esser in der Start11.

Da dürfte sich der "Hydrant" durchgesetzt haben mittlerweile. Freut mich für ihn, wird aber wohl nach dem Abstieg keinen Verein oben finden und wohl den Gang in die zweite Liga mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Kamavuaka und Esser in der Start11.

Da dürfte sich der "Hydrant" durchgesetzt haben mittlerweile. Freut mich für ihn, wird aber wohl nach dem Abstieg keinen Verein oben finden und wohl den Gang in die zweite Liga mitgehen.

Kamavuaka als Innenverteidiger oder Mittelfeldspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.