Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

ASB-Messias
zahi schrieb vor 35 Minuten:

So wie sie heute kommentieren könnte man aber annehmen, sie sitzen beide mit Fanutensilien von Liverpool in der Kommentatorenbox... 

also Liverpool-Sympathisanten sind die sicher nicht, als wir uns in den vergangenen Wochen ständig angeschüttet haben, haben sie die Gegner immer über den grünen klee gelobt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 40 Minuten:

So wie sie heute kommentieren könnte man aber annehmen, sie sitzen beide mit Fanutensilien von Liverpool in der Kommentatorenbox... 

Du bist echt a kleine heulsusi ha. Lag natürlich an den DAZN Kommentatoren, dass Spurs heute schwach war.

Aber so schlimm ist die Niederlage bestimmt nicht wenn man mehrere Vereine unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 18 Stunden:

Du bist echt a kleine heulsusi ha. Lag natürlich an den DAZN Kommentatoren, dass Spurs heute schwach war.

Aber so schlimm ist die Niederlage bestimmt nicht wenn man mehrere Vereine unterstützt.

Erstens steht nirgendwo, dass die Kommentatoren schuld sind, dass die Spurs verloren haben. Mir geht es nur (siehe auch letzte Woche im Spiel Arsenal - Chelsea) ziemlich am Arsch, wenn Kommentatoren es nicht schaffen, auch nur halbwegs objektiv zu sein (Länderspiele mal ausgenommen). Ich würde es auch nicht mögen, wenn sie zu Spurs-lastig sind.

Zweitens geht es mir auch ziemlich am Arsch, wenn man immer angemacht wird, weil man in verschiedenen Ligen den einen oder anderen Favoriten hat. Ich interessiere mich halt nicht nur für eine Liga und einen Verein. Ich bin Rapidfan, und was die PL betrifft Spursfan. In Spanien taugt mir Barca am meisten. Wo ist das Problem? Wenn die Vereine gegeneinander spielen hab ich auch eine klare  Präferenz, die Rapid > Spurs > Barcelona lautet. So Kindereien, wie es kann nur einen Verein auf der Welt geben, xyz ist meine Religion bzw. mein Leben oder andere Idiotien, die in diese Richtung gehen sind nur lächerlich und gehen mir kräftig auf die Socken. Peinlich, dass manche glauben, dass man sich dafür rechtfertigen muss, nicht nur einen Club zu mögen (insbesondere wenn es in total verschiedenen Ligen ist.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du beschwerst dich doch darüber, dass DAZN nicht objektiv kommentieren und meintest noch dazu, du würdest das bei deinen Teams auch nicht mögen.

Auch ich habe den Fußball in Österreich früher beobachtet und die Bevorzugung vor allem beim ORF gegenüber Rapid bzw. der Wiener Vereine gegenüber allen anderen ist graußig. Ob das aktuell noch so ist weiß ich nicht, war aber über zig Jahre der Fall und ich glaube kaum, dass sich daran was geändert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb am 12.2.2017 um 18:06 :

Du beschwerst dich doch darüber, dass DAZN nicht objektiv kommentieren und meintest noch dazu, du würdest das bei deinen Teams auch nicht mögen.

Auch ich habe den Fußball in Österreich früher beobachtet und die Bevorzugung vor allem beim ORF gegenüber Rapid bzw. der Wiener Vereine gegenüber allen anderen ist graußig. Ob das aktuell noch so ist weiß ich nicht, war aber über zig Jahre der Fall und ich glaube kaum, dass sich daran was geändert hat.

 

Ich war doch wohl deutlich genug, daher nochmal: Mich nervt es allgemein (außer bei Länderspielen), wenn Reporter nicht halbwegs objektiv kommentieren. Ich weiß ned, welches Problem du hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt irgendeinen DAZN Typen der sehr Spurs-affin ist. Name ist mir entfallen...

Echt? Wär mir bisher nicht so aufgefallen. Mir ist nur der Typ in Erinnerung, der zu "Kyle Walker" immer "Kylie Walker" sagt. Und das hartnäckig seit Saisonbeginn... :laugh: :nein:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Richtig souveräne Leistung heute gegen Stoke City, sehr explosiv heute die 1 Hälfte mit 4:0.

Kane einfach geil drauf heute, Wahsinn der Junge.

Hat mich stark beeindruckt die Leistung von den Spurs, Arnautovic und Co können einem richtigen Leid tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 3 Stunden:

gute Nachrichten fuer Spurs, und sofern nichts dramatisches passiert auch fuer uns die Saisonen danach.

 

http://www.eurosport.co.uk/football/spurs-are-on-the-way-to-wembley.-but-they-re-carrying-chelsea-on-their-coattails_sto6108465/story.shtml#uk-tw-po

Ja. Offenbar haben die "Gegner" schlecht argumentiert, da sie generell gegen Spiele waren und nicht Gründe gegen eine Erhöhung der Kapazität vorgebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Offenbar haben die "Gegner" schlecht argumentiert, da sie generell gegen Spiele waren und nicht Gründe gegen eine Erhöhung der Kapazität vorgebracht haben.

aufgrund von NFL London und der nicht wirklich kleiner werden wollenden Schuldenberg von Wembley, hatten sie nicht wirklich eine Chance. Die "Argumente" waren eher da um den Buergern die dagegen sind zu zeigen das ihre Meinungen ernst genommen werden, was natuerlich BS ist. Brent ist nicht gerade einer der reichen Boroughs.

ob die 90k dann auch wirklich gefuellt werden ist dabei Nebensache, die Entscheidung hilft in erster Linie Wembley die Miete pro Spiel nach oben zu treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.