SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der fehlpfiff vorm alar tor ist ja wirklich irre. so fair muss man einfach sein. da war rein gar nichts. dass sich alar aufregt ist klar.

naja, viel wars wirklich nicht. von der hintertorkamera hat man aber gesehen das er ihm einen ganz leichten stoß gibt. wirklich nicht viel. wenn man in der luft ist rechts aber das er nicht zum ball kommt. war aber natürlich ein sehr harter pfiff und im mittelfeld wird das nie im leben gepfiffen.

bzw. wenn das gegen uns gewesen wäre hätte ich mich aber wohl 100% aufgeregt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, wie wir im Cupfinale gewinnen sollen. Im Sommer wird sich ja bekanntlich auch nicht viel tun, daher sehe ich den nächsten 1 - 2 Saisonen sehr skeptisch entgegen.

Vieles wird davon abhängen, wie viele fitte Spieler wir haben werden. Wenn wirklich mal alle für einen längere Zeit fit sind, haben wir schon einen sehr starken Kader. Heute haben mit Mocinic, Schobi, Dibon und Schrammel wieder 4 Stammspieler von Anfang an gefehlt. Dann haben sich auch noch mit Szanto, Schaub und Kvilitaia drei unserer besten Spieler verletzt.

Leider fehlt mir aber der Glaube daran, dass wir nächste Saison wirklich ohne schlimmere Verletzungen auskommen werden. Da steckt ein kleiner Picard in mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Vieles wird davon abhängen, wie viele fitte Spieler wir haben werden. Wenn wirklich mal alle für einen längere Zeit fit sind, haben wir schon einen sehr starken Kader. Heute haben mit Mocinic, Schobi, Dibon und Schrammel wieder 4 Stammspieler von Anfang an gefehlt. Dann haben sich auch noch mit Szanto, Schaub und Kvilitaia drei unserer besten Spieler verletzt.

Leider fehlt mir aber der Glaube daran, dass wir nächste Saison wirklich ohne schlimmere Verletzungen auskommen werden. Da steckt ein kleiner Picard in mir.

in jedem steckt ein kleiner picard, aber eben nur ein kleiner.. und bitte jetzt nicht mit dem priesterwitz daherkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Viel wars nicht beim Foulpfiff von Alar, also sicher glücklich für uns. Insgesamt aber ein verdienter Sieg, neben dem Lattenschuss, hatten Auer, Jelic, Joelintó der Franzose Topmöglichkeiten und dann hatten wir noch einige Halbchancen die wir in gewohnter Slapstickmanier vergeben haben. Da kam von Sturm einfach viel zu wenig zwingendes als das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.