[VOR]FK Austria Wien-SV Guntamatic Ried


Lewis

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 14 Stunden:

Na, dann zähl mal ein paar Spiele auf, wo wir im Regen gewonnen haben.

 

Na also...

Spontan fällt mir da als wichtige Begegnungen  Bilbao ein: Zu Hause Schneedecke 0:0, auswärts strömender Regen, 2:1 gewonnen :clap:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich die PK anschauen will:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/05/wir-streamen-die-pk-ab-12-00-uhr-live/

Kurze Zusammenfassung:

MK war statt FW bei der PK, weil FW wegen Vertragsgesprächen nicht anwesend sein konnte.

Fast 6000 Karten sind verkauft.

Durch die Schulaktion werden 1100 Schüler/Jugendliche anwesend sein.

Allgemein ist die Schulaktion sehr beliebt, was auch schon die nächste Aktion gegen Salzburg zeigt, wo es jetzt schon ca. 3000!! Anmeldungen gibt.

Mit Martschinko gibt es ein persönliches Gespräch, bevor etwas wegen einer Strafe entschieden wird.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden:

Werde vor dem spiel 1-2 bieri beim wirtn im stadioncenter zu mir nehmen - nach dem spiel nur bieri wenn es sich ausgeht bzw ich nicht mehr fahren muss! Definitiv KEIN bieri im stadion - das ottakringer pisswasser könnens in hütteldorf saufen.... Schau ma....

:finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Wer sich die PK anschauen will:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/05/wir-streamen-die-pk-ab-12-00-uhr-live/

Kurze Zusammenfassung:

MK war statt FW bei der PK, weil FW wegen Vertragsgesprächen nicht anwesend sein konnte.

Fast 6000 Karten sind verkauft.

Durch die Schulaktion werden 1100 Schüler/Jugendliche anwesend sein.

Allgemein ist die Schulaktion sehr beliebt, was auch schon die nächste Aktion gegen Salzburg zeigt, wo es jetzt schon ca. 3000!! Anmeldungen gibt.

Mit Martschinko gibt es ein persönliches Gespräch, bevor etwas wegen einer Strafe entschieden wird.

 

Sehr gut zusammengefasst, nur kleines Detail ...  knapp über 6000 Karten sind weg

Ja für das Salzburg Match heißt das für mich...   zwischen 10 und 15 tausend alles möglich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Spontan fällt mir da als wichtige Begegnungen  Bilbao ein: Zu Hause Schneedecke 0:0, auswärts strömender Regen, 2:1 gewonnen :clap:

Ich hätte folgendes Beispiel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So leid es mir für Ried tut wenn sie absteigen, aber RB first -> Austria second! Deshalb 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Der Samstag beginnt eher bewölkt, nächtlicher Regen klingt aber bald ab. Nachfolgend setzt sich zeitweise die Sonne durch, bevor sich neue Quellwolken bilden.
Am Nachmittag steigt somit die Wahrscheinlichkeit für Schauer und Gewitter noch einmal etwas an, meist bleibt es dann aber trocken. Bei mäßigem bis lebhaftem West- bis Nordwestwind liegen die Höchstwerte zwischen 21 und 23 Grad."

Haben wir bei so einem Wetter schon jemals gepunktet? Und gibt es noch Tickets? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten:

Haben wir bei so einem Wetter schon jemals gepunktet? Und gibt es noch Tickets? Danke

Oje, so wechselhaftes wetter ist kein gutes omen für den fak :(  war es NIE! vong geschichte her

hoffe aber trotzdem dass gespielt werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.