[VOR]FK Austria Wien-SV Guntamatic Ried


Lewis

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kayode
Tajouri - Grünwald - Pires
Holzhauser - Serbest
Martschinko - Kadiri - Rotpuller - De Paula
Hadzikic

Oder ist noch jemand gesperrt von denen da oben? Kadiri wohl bald mit seinem nächsten Einsatz in der Startelf, Serbest und Rotpuller bei der nächsten Gelben gesperrt. Wenn zB Serbest gegen Ried, und Rotpuller gegen WAC die Gelbe sehen, dann ist Kadiri 5x hintereinander in der Startelf - da sollte man schon erkennen, ob das in eine gute Richtung geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 5 Stunden:

Kayode
Tajouri - Grünwald - Pires
Holzhauser - Serbest
Martschinko - Kadiri - Rotpuller - De Paula
Hadzikic

Oder ist noch jemand gesperrt von denen da oben? Kadiri wohl bald mit seinem nächsten Einsatz in der Startelf, Serbest und Rotpuller bei der nächsten Gelben gesperrt. Wenn zB Serbest gegen Ried, und Rotpuller gegen WAC die Gelbe sehen, dann ist Kadiri 5x hintereinander in der Startelf - da sollte man schon erkennen, ob das in eine gute Richtung geht :)

Die Aufstellung ist gut und hast du mMn erraten. Bei den bisher von Kadiri gezeigten bin ich zuversichtlich. Phasenweise geht er mir noch etwas zu ungestüm in manchen Situationen in die Zweikämpfe. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Die Aufstellung ist gut und hast du mMn erraten. Bei den bisher von Kadiri gezeigten bin ich zuversichtlich. Phasenweise geht er mir noch etwas zu ungestüm in manchen Situationen in die Zweikämpfe. Wird schon.

Ich finde Kadiri ist extrem zweikampfstark, was mich irritiert ist sein Passspiel, zu hecktisch und ungenau und ztw. sein Stellungsspiel. Das Tor gegen Altach geht zu 70% an Holzi aber zu 30% an Kadiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
alaloong schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde Kadiri ist extrem zweikampfstark, was mich irritiert ist sein Passspiel, zu hecktisch und ungenau und ztw. sein Stellungsspiel. Das Tor gegen Altach geht zu 70% an Holzi aber zu 30% an Kadiri.

Und der Ngamaleu bekommt für den sensationellen Lochpass keinen Anteil am Tor? Oder der Assistgeber Zwischenbrugger? Oder der Torschütze Dovedan selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg schlägt Rapdi

Wir verlieren gegen Ried

Altach und Sturm spielen X

So schauts aus

Salzburg gewinnt.

Austria gewinnt.

Altach-Sturm X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Und der Ngamaleu bekommt für den sensationellen Lochpass keinen Anteil am Tor? Oder der Assistgeber Zwischenbrugger? Oder der Torschütze Dovedan selbst?

Die 100% beziehen sich auf das Verschulden nicht wer was toll gemacht hat.

Es passierten 2 Fehler ohne die wäre das Tor nicht zustande gekommen. Klar hat Altach das dann super zu Ende gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Die 100% beziehen sich auf das Verschulden nicht wer was toll gemacht hat.

Es passierten 2 Fehler ohne die wäre das Tor nicht zustande gekommen. Klar hat Altach das dann super zu Ende gespielt.

Das weiß er ja eh, er stellt sich halt manchmal a bissal...., eigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Die 100% beziehen sich auf das Verschulden nicht wer was toll gemacht hat.

Es passierten 2 Fehler ohne die wäre das Tor nicht zustande gekommen. Klar hat Altach das dann super zu Ende gespielt.

Eigentlich gehört das Tor dann zu 100% Holzhauser. Es passiert ein Fehler ohne den dann in weiterer Folge kein zweiter Fehler möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lewis schrieb vor 18 Minuten:

Eigentlich gehört das Tor dann zu 100% Holzhauser. Es passiert ein Fehler ohne den dann in weiterer Folge kein zweiter Fehler möglich gewesen wäre.

Holzhausers fehlpass war natürlich äußerderst dämlich, aber danach entstand eine neue spielsituation in der das tor durchaus zu verhindern gewesen wäre. indem entweder Holzhauser und Filipovic etwas nach hinten gerückt wären oder Kadiri raus gerückt wäre und auf abseits gespielt hätte. variante 1 wäre in dem fall die einfachere gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Normal eine klare Nummer für uns. Aber wenn dann patzen wir zuhause in dieser Saison.

Ried sicher gefählricher als sonst, aufgrund der Tatsache das sie eigentlich punkten müssen.

Vorteil für uns, sie werden sich sicher nicht nur hinten reinstellen, somit haben wir mehr Platz und das kommt uns auch wieder zu gute.

3:1

5.200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Owls schrieb vor 5 Stunden:

Normal eine klare Nummer für uns. Aber wenn dann patzen wir zuhause in dieser Saison.

Ried sicher gefählricher als sonst, aufgrund der Tatsache das sie eigentlich punkten müssen.

Vorteil für uns, sie werden sich sicher nicht nur hinten reinstellen, somit haben wir mehr Platz und das kommt uns auch wieder zu gute.

3:1

5.200

7500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingluke schrieb vor 13 Minuten:

7500

eher nicht gegen Ried :clever:

Wenn wir gegen Sturm nicht mal über 10k schaffen, obwohl 6 tsd Karten verschenkt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde Kadiri ist extrem zweikampfstark, was mich irritiert ist sein Passspiel, zu hecktisch und ungenau und ztw. sein Stellungsspiel. Das Tor gegen Altach geht zu 70% an Holzi aber zu 30% an Kadiri.

das habe ich anders gesehen, für mich war es zu 100% holzhausers schuld. sein fehlpass ist klar, aber dass er nachher nicht mit zwischenbrugger mitgeht sondern auf abseits spielt (!) war für alle am platz überraschend (weil ausgesprochen dumm). auch für kadiri, der überhaupt nichts dafür kann dass ihn alle im stich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 50 Minuten:

das habe ich anders gesehen, für mich war es zu 100% holzhausers schuld. sein fehlpass ist klar, aber dass er nachher nicht mit zwischenbrugger mitgeht sondern auf abseits spielt (!) war für alle am platz überraschend (weil ausgesprochen dumm). auch für kadiri, der überhaupt nichts dafür kann dass ihn alle im stich lassen.

Sekunde 18

Kadiri überlegt auf Abseits zu spielen und rennt dann doch zurück.

Wenn er entschlossen zum Mann geht hat er ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.