[VOR]FK Austria Wien-SV Guntamatic Ried


Lewis

Recommended Posts

Never give up!
Nudelsalat schrieb vor 48 Minuten:

"Der Samstag beginnt eher bewölkt, nächtlicher Regen klingt aber bald ab. Nachfolgend setzt sich zeitweise die Sonne durch, bevor sich neue Quellwolken bilden.
Am Nachmittag steigt somit die Wahrscheinlichkeit für Schauer und Gewitter noch einmal etwas an, meist bleibt es dann aber trocken. Bei mäßigem bis lebhaftem West- bis Nordwestwind liegen die Höchstwerte zwischen 21 und 23 Grad."

Haben wir bei so einem Wetter schon jemals gepunktet? Und gibt es noch Tickets? Danke

Na, das könn' ma leider vergessen. := Kann da dann überhaupt gespielt werden?

Rechne mit einem klaren Sieg, weil Lary unbedingt Torschützenkönig werden will und diesmal seine Chancen verwerten wird - eiskalt. Und er wird den dafür notwendigen Platz bekommen, da die Rieder im Endeffekt die 3 Punkte mehr brauchen als wir. Super-sexy wäre natürlich eine schnelle Führung. Weil dann würde es mächtig dahingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Lewis schrieb vor 41 Minuten:

Macht Euch keine Sorgen. Der Sieg ist uns so gut wie sicher.

Warum schon wieder so negativ? :ratlos: :p

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schxxx auf Rapid. Wir brauchen die Punkte und was noch wichtiger ist ich will wieder einen Livesieg. Heute sind wir eine Horde von 5 Mann die das Happel stürmen. :laugh:

Also auf gehts. Schön spielen und 3 Punkte einfahren. Sonst reduziert sich die Horde vielleicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird heute ein Sieg.

Beschissener Beginn des Tages. Einkaufen. Fängt an zu schütten. Wär ja noch nicht so tragisch. Folge allerdings. Rasenmähen abgesagt. Hecke schneiden abgesagt. Wollte den Dreck heute hinter mich bringen.

Umso mehr freue ich mich auf die Austria die mir diesen Tag rettet mit einen schönen Samstag Sieg gegen Ried.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

 

Beschissener Beginn des Tages. Einkaufen. Fängt an zu schütten. Wär ja noch nicht so tragisch. Folge allerdings. Rasenmähen abgesagt. Hecke schneiden abgesagt. Wollte den Dreck heute hinter mich bringen.

Da wird deine Nachbarin aber traurig sein, wenn du Rasenmähen und Heckenschneiden absagst !! Wenigstens warst für sie einkaufen :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch

Auf geht es zum gemütlichen Bieritrinken,ich freue mich auf jeden Fan heute im Stadions.

Ausgang ist jeder okay ;-D

 

Alle gemeinsam für den Verein

Finlay Mickel schrieb vor 38 Minuten:

Kann mir jemand sagen, wie ich am gescheitesten zum Löwenfest komme? Einfach Station Praterstern aussteigen und zu Fuß? Vielen Dank Leute!

Wo ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer_Thomas schrieb vor 29 Minuten:

Auf geht es zum gemütlichen Bieritrinken,ich freue mich auf jeden Fan heute im Stadions.

Ausgang ist jeder okay ;-D

 

Alle gemeinsam für den Verein

Wo ist das

Genau weiß ich es auch nicht ???

 

Deshalb frage ich ja. Hab nach der Anmeldung den Brief entsorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem heut nur mein Sohn im Stadion ist wird's relativ sicher ein Sieg. Zu zweit bringen wir nicht wirklich oft Glück. Dafür hat er wenn er mit wem anderen mit war fast ausschließlich Siege am Konto.

Also: 2:0 (Kayode, Kadiri)

7.532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da wir gegen Altach nicht gewonnen haben, hoffe ich heute natürlich auf einen Sieg.
Sollte Salzburg heute gewinnen, wir gegen Ried verlieren, das Spiel Sturm - Altach mit einem X endet, kann ich auch damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.