Kader 2017/18


Recommended Posts

Stahlstadtkind
biker53 schrieb vor 11 Minuten:

und was ist mit christoph binder ?

zum einem,

er hat nach seiner genesung (er war zum zeitpunkt seiner verletzung immerhin "einser") nicht eine möglichkeit bekommen sich zu beweisen!

zum anderen,

beim letzten spiel, bei dem´s um nichts mehr gegangen ist, hätte ihm herr schmidt durch einen einsatz wenigstens die

möglichkeit geben können, sich von den fans ordentlich zu verabschieden.

stattdessen hat ihn der verein bei der verabschiedung von renner, goiginger und falk nicht

einmal erwähnt !!!

ich zumindest wünsche christoph für seine fußballzukunft  alles gute! 

 

... der abgang wird halt noch nicht fix sein.

binder hat eigentlich noch ein jahr vertrag. und der verein hat nur gesagt sie werden ihm keine steine in den weg legen. kann aber auch sein, dass er weiterhin unser amateur-goalie bleibt.

ansonten wärs etwas unverständlich wenn man ihn bei der verabschiedung übergangen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Christoph Binder hat einen Vertrag bis 2018. Noch ist er beim Verein angestellt. Er hat gemeint, dass er kürzer treten will. Falls er den Verein wechselt, bekommt er die kostenlose Freigabe. Bis dahin ist er im Amateurstatus.

edit: Fezza hat's schon erklärt.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wäre auch ein interessanter Mann für uns: http://www.transfermarkt.at/tadej-trdina/leistungsdatendetails/spieler/54248 Tedej Trdina - Vertrag bei WAC läuft aus und wird nicht mehr verlängert. War bei uns schon mal in RL Zeiten am Radar - wurde uns dann vom damaligen 2. Ligisten Grödig weggeschnappt. Mit 29 Jahren noch in einem guten Alter und für 10 - 15 Tore in der 2. Liga immer gut. Hat bei Grödig 13/14 und Wac 14/15 gute Saisonen gehabt (immerhin 7, bzw 9  Tore in der BL) - hat sich letztes Jahr aber verletzt (glaube Kreuzband) und den Anschluss bei den Profis nicht mehr ganz geschafft.

Immerhin: Mit 5 Toren in 7 Einsätzen für die Amateure in der Kärntner Liga hat er diesen Frühling bewiesen, dass er wieder fit ist und immer noch weiß wo das Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Slin schrieb vor 51 Minuten:

Flo Templ landet wohl wirklich bei euch.

Wenn er meint. Immerhin hätte er zwei Vorteile gegeüber Pellegrini. 1. Er trifft eher. 2. Er  wäre keine Leihgabe. Und wenn er wieder öffentlich träumt, schicken wir ihn zum Psycho-Doc.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn er meint. Immerhin hätte er zwei Vorteile gegeüber Pellegrini. 1. Er trifft eher. 2. Er  wäre keine Leihgabe. Und wenn er wieder öffenttlich träumt, schicken wir ihn zum Psycho-Doc.



Wie gehts mit Pellegrini weiter? Was passiert mit Blutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Noch kurz zu den Verabschiedungen von Freitag:

Es wurden am FR wirklich nur die verabschiedet, die zu 100 % weg sind. Bindex ist es noch nicht, also war diesbezüglich kein Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Zitat

Bei Blau-Weiß Linz verlängerte Lukas Gabriel seinen Vertrag um zwei Jahre, Markus Blutsch bleibt ein weiteres Jahr. Auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger ist Sportchef David Wimleitner auf Patrick Puchegger von den Bayern-Amateuren gestoßen. Nils Zatl (Horn) und Florian Templ (Mattersburg) sind weitere Wunschspieler. Auch die Donau-Kicker Oliver Affenzeller und Ammar Helac sind ein Thema. Wiener Neustadt trennte sich von Trainer René Wagner, Andreas Schicker wird Sportdirektor.
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Zwei-Spieler-verabschiedeten-sich-vom-LASK;art100,2580032

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 9 Stunden:

Wenn er meint. Immerhin hätte er zwei Vorteile gegeüber Pellegrini. 1. Er trifft eher. 2. Er  wäre keine Leihgabe. Und wenn er wieder öffentlich träumt, schicken wir ihn zum Psycho-Doc.

Für euer / Schmidt's Spiel ist aber Pellegrini möglicherweise sogar geeigneter. Konterspieler oder für die schnellen Gegenstöße ist Templ eher keiner glaube ich. Ähnlich wie  Falk.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

Für euer / Schmidt's Spiel ist aber Pellegrini möglicherweise sogar geeigneter. Konterspieler oder für die schnellen Gegenstöße ist Templ eher keiner glaube ich. Ähnlich wie  Falk.

Pellegrini schon mal laufen gesehen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.