Kader 2017/18


Recommended Posts

Superkicker

 

"The Cat ist out of the bag ;)"

Florian Templ ist`s geworden (Quelle: Laola1)

Erste-Liga-Klub FC Blau Weiß Linz vermeldet die Verpflichtung von Stürmer Florian Templ (28).

Der Oberösterreicher, bis 2015 für den LASK aktiv und seither beim SV Mattersburg, unterschreibt bis 2020. Sport-Vorstand David Wimleitner zur Verpflichtung: „Wir waren auf der Suche nach einem torgefährlichen, bulligen Stürmer, der neben dem schnellen Jakob Kreuzer spielen kann. In Florian haben wir diesen gefunden. Er hat bereits bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht."

Markus Blutsch, zuletzt vom LASK ausgeliehen, unterschrieb am Montag einen Einjahres-Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 2 Stunden:

Will man sich in der EL etablieren, muss man früher oder später auch Spieler a la Tadic verpflichten. Jedes Jahr die Restl zusammensuchen wird auf Dauer nicht klappen. Erst Recht nicht, wenn die Verträge nur auf ein Jahr abgeschlossen werden.

Der Krainz-Deal geht in die richtige Richtung. Topspieler aus der RL bringen uns weiter, da die auch mit einer Portion Selbstvertrauen zu uns kommen und sich im Profibereich beweisen müssen. Hoffe nur, dass er zu den laufstarken Spielern gehört und auch noch weitere Arbeiter geholt werden, denn nur so wird man sich auf Dauer in der EL etablieren können.

Hartl kann man definitiv nicht zu irgendwelchen restln zählen sondern als einen top mann für diese liga

Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Na dann. Ich wüßte bereits, was ich dem Templ auf ein Willkommens-Transparent schreiben würde: DREAM ON!  :lol:

Glücklich macht mich dieser transfer absolut nicht aber was solls....

Hätt auf jemand anderen gehofft aber hoffentlich werd ich mal wieder eines besseren belehrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden:

Ist das nun Sarkasmus oder ernst gemeint?

 Ein, ist mein absoluter ernst. 

Am anfang der transferzeit waren ein paar Namen im Umlauf... und die haben auch unterschrieben. Vor ein paar Jahren war das noch anders. Da waren auch namhafte Spieler im umlauf, aber selten haben die wunschspieler auch unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sturm hat heute den vertrag mit piesinger aufgelöst...

 

Ja und ich weiss dass wir im zm gut besetzt sind und er wahrscheinlich in jedem 1.liga team zwischen platz 6-10 unterkommen würde und der pask die wohl wahrscheinlichste adresse ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also David macht wie man sieht eine tolle Arbeit (lass mich beim FLOTE gerne überraschen ob er weiss wo das Tor steht). Und unsere finanziellen Ressourcen wie wir alle wissen sind halt auch begrenzt !

 

Also David :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gassi. schrieb vor 8 Stunden:

Hartl kann man definitiv nicht zu irgendwelchen restln zählen sondern als einen top mann für diese liga

Glücklich macht mich dieser transfer absolut nicht aber was solls....

Hätt auf jemand anderen gehofft aber hoffentlich werd ich mal wieder eines besseren belehrt....

Bei Hartl sind sich alle Fans einig, daher muss ich ihn auch nicht kommentieren. Mit den Restln war Templ gemeint und dieser ist auch gekommen. Ich hoffe ich irre mich aber ich erwarte jetzt keine Leistungsexplosion bei dem.

Templ wird auch nicht weniger verlangen, als die Topstürmer in den RL. Der einzige Transfer, der mir wirklich nicht gut vorkommt. Könnte Falk 2.0 werden, bloß dass er wahrscheinlich deutlich mehr Gehalt bekommt.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Deni schrieb vor 7 Minuten:

Templ wird auch nicht weniger verlangen, als die Topstürmer in den RL. Der einzige Transfer, der mir wirklich nicht gut vorkommt. Könnte Falk 2.0 werden, bloß dass er wahrscheinlich deutlich mehr Gehalt bekommt.

Das sind Vermutungen und wissen wir nicht. Ob ein 28iger BULI Stürmer der Joker ist und evtl. vor dem aussortieren steht, das gleiche Verlangen kann wie ein junger RL Stürmer der umworben wird, ist fraglich. Aber wie gesagt wir wissen es nicht und ich vertraue auch darauf das die Transfers mit Schmidt abgestimmt sind und mE der und David und Schmidt gemeinsam werden wissen was sie machen.

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe auch explizit gesagt "Könnte".

Auf jeden Fall wird er aber mehr als Falk bekommen, der ja beinahe schon vorm Ende seiner Profikarriere stand, als er zu uns kam. Natürlich würde ich mich wie ein kleines Kind freuen, wenn Templ mich eines besseren belehrt, jedoch muss ich ehrlich sein und sagen, dass mir nur dieser Transfer Bauchschmerzen bereitet.

Dem David und Schmidt muss auch mal ein Fehler passieren, können ja nicht nur permanent gute Entscheidungen treffen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Deni schrieb vor 2 Stunden:

...

Templ wird auch nicht weniger verlangen, als die Topstürmer in den RL. Der einzige Transfer, der mir wirklich nicht gut vorkommt. Könnte Falk 2.0 werden, bloß dass er wahrscheinlich deutlich mehr Gehalt bekommt.

Also meiner Info nach war Falk einer der teuersten Spieler im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es gibt einen Riesen Unterschied zwischen Falk und templ. Templ hat am Wochenende noch gespielt. Ist daher fit. Falk kam schon verletzt zu uns und hat sich nie wirklich erholt.

aber ich bin mir nicht sicher, ob es sooo clever ist, das man diesem Traumtänzer sofort einen 3 Jahres Vertrag gibt. Schließlich hat man noch keine Minute mit ihm gearbeitet. Oder man ist so von ihm überzeugt, das man im Falle des Erfolges zumindest ein paar EUR ablöse bekommt, wenn er eine Leistungsexplosion hat und bei großen Klubs gefragt ist. 

Time will tell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

.........ah, ich hab heute etwas geträumt,..............das war ein ganz schlimmer Traum,........wie soll ich mich entscheiden,...........

 

Lieber Florian, dein Traum hat lange gedauert,......sechs Jahre um genau zu sein! naja,..Schneewittchen hat länger geträumt und dann hat sie der Märchenprinz wachgeküsst!

Bist halt jetzt vom geilsten Club der Welt wachgeküsst worden! Willkommen beim FC LAU WEISS LINZ!

Schön, dass du dich bekehren hast lassen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.