[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Wien Favoriten schrieb vor 12 Minuten:

Das kommt erschwerend noch dazu. Hat mich mitunter ein wenig an Rom erinnert. 

Und wieso meinst du dann ein wenig höhnisch, dass "immer die anderen Schuld seien"? Das verstehe ich nicht. 

Stimmt. War kein gutes posting von mir. Weiß ja nicht was los war. Eine aufrichtige Entschuldigung von mir zu diesem Thema.

Glaub das mit dem "Nachspiel" hat mich etwas irritiert. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut verdienter Sieg gg. schwache Vorstädter. Ich als Pires Kritiker, muss ihn heute mit Lob überschütten. Ganz starke Partie heute. Auch Kayode war stark, aber im Abschluß leider schwach, sonst wären die Vorstädter heute untergegangen. Wir dürfen mehr als zufrieden sein, auch wenn es verabsäumt wurde ihnen eine Packung zu geben.

Danke Jungs. Die Nr.1 in Wien sind WIR!!!

Alles Gute Lucas Venuto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zunächst mal gute besserung an ventuo und 1000 dank an die mannschaft für den gelungenen sonntag!

 

absolut verdienter sieg heute, pires wohl wirklich mit seinem besten spiel bis dato für uns. schon bei seiner ersten aktion paar sekunden nach dem anpfiff hat man gemerkt, dass der heut was vor hat. super das erste tor eingeleitet und das zweite vollendet.

nach einem derbysieg ist man natürlich grundsätzlich 100% zufrieden, was mir zur vollkommenen pefektion heut noch gefehlt hat war, dass wir denen nicht den fälligen todesstoß verpassen.. bisschen konsequenteres ausspielend er aktionen, auch wenns schon 2-0 steht, und wir schicken die mit einer ordentlichen packung heim. 

so machen wirs fast noch unnötig spannend, hat mich dann schon geärgert - wenn auch jammern auf sehr hohem niveau - dass wir den spielbetrieb komplett eingestellt haben. pilsen lässt grüßen, das geht normal nicht gut und war auch schon im ersten auswärtsderby unnötig.

diesmal ist rapid aber erst in der nachspielzeit zu hochkarätern gekommen.

kayode war heut auch wieder classic, wurde eh schon hier geschrieben, bisschen ein segen&fluch mit ihm. zu den chancen kommt großteis nur er und heut hat er die rapidabwehr ordentlichst beschäftigt. was er teilweise bei den chancen aufführt ist halt schon krass. allein wie er beim 2-0 natürlich ins abseits rennt ist einfach kayode pur.

 

positive derbybilanz fühlt sich sehr geil an, kaum zu glauben dass wir das hinbekommen haben wenn man ans erste derby diese saison zurückdenkt!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
naketano schrieb vor 2 Stunden:

hätte Friesenbichler sie Chance bekommen die Kayode bekam, hätten wir heute 5:0 gewonnen

Der Friesenbichler wäre aber nicht zu den Chancen gekommen mit seiner Beweglichkeit!

seine Leistung war neben Larys Chancenverwertung heute der einzig negative Punkt!

wird eingewechselt und bewegt sich weniger als die Spieler die schon das ganze Spiel spielen - unpackbar der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

DAS ist die richtige Taktik für uns ! Für so ein Spiel haben wir die richtigen Spieler ! Hinten dicht und vorne schnell, oder schnell vorne...

Warum nicht immer so ?

Sehr gut, habe ich so nicht erwartet, Respekt Pires...

glaubst du wirklich ried, admira, st.pölten, altach, wolfsberg, sturm und mattersburg werden gegen uns so spielen wie rapid und red bull gegen uns?? da bleibt eher der Mittelkreis von Feldspielern frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Felipe Pires... oft viel gescholten. Heute einfach grandios. 

Fast tadellose Defensivleistung (Tschinko teilweise najo) und die Taktik perfekt umgesetzt. Leider verabsäumt sie wirklich herzurichten.

Gute Besserung an Lucas Venuto. Nach der Zeitlupe und seiner Reaktion  befürchte ich aber dass das Kreuzband ab is. 

Danke Veilchen! 

A jo... die Steffi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.