ÖFB-CUP: Flyeralarm Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

Hoffe Puls4 bekommt den Free-TV Zuschlag für den neuen TV-Vertrag; die sind im Vergleich zum ORF und zum Teil auch Sky wesentlich sympathischer und kompetenter.

Zum Spiel: Also können wir doch noch schön Fußball spielen. Das war wirklich einer der besten Leistungen diese Saison und man kann eigentlich garnix kritisiern - mit Ausnahme von Miranda vielleicht; die regelmäßigen Böcke und Fehler beim Rausspielen sind schon immer zum auszucken - dafür ist er aber im 1v1 und in der Luft eine Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 11 Minuten:

Hoffe Puls4 bekommt den Free-TV Zuschlag für den neuen TV-Vertrag; die sind im Vergleich zum ORF und zum Teil auch Sky wesentlich sympathischer und kompetenter.

Zum Spiel: Also können wir doch noch schön Fußball spielen. Das war wirklich einer der besten Leistungen diese Saison und man kann eigentlich garnix kritisiern - mit Ausnahme von Miranda vielleicht; die regelmäßigen Böcke und Fehler beim Rausspielen sind schon immer zum auszucken - dafür ist er aber im 1v1 und in der Luft eine Macht.

nur hat bei mir leider Puls4 nicht funktioniert und in meinem TV-stream package ist's auch nicht enthalten. Am liebsten waere mir Servus-TV, denn deren Uebertragunen, gelegentlich (RB-)Fussball oder Eishockey, ist immer top. Aber schwaecher als ORF kann ohnehin nichts sein.

 Zum Spiel: da war Dynamik und Spielwitz zu sehen, wie schon lange nicht mehr. In der Intensitaet hat's mich an unsere U19 bei der YL erinnert. Alle haben extrem hungrig gewirkt, erst in den letzten 10 Minuten haben wir das Tempo ein wenig heraus genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb vor 42 Minuten:

Hoffe Puls4 bekommt den Free-TV Zuschlag für den neuen TV-Vertrag; die sind im Vergleich zum ORF und zum Teil auch Sky wesentlich sympathischer und kompetenter.

Also ich hab die nicht wirklich sympathisch gefunden... der Kommentator hat noch vor Spielbeginn gleichmal erwähnt, dass Salzburg den 4-fachen Marktwert hat und noch eine Aussage, die ihn bei mir nicht unbedingt sympathischer gemacht hat, auch wenn sie mir jetzt nicht mehr einfallen will. Dazu die unterirdische Bildqualität... also darauf kann ich gern auch verzichten. :nein:

Dass schlussendlich die Berichterstattung relativ euphorisch in Richtung Salzburg geworden ist, ist nur selbstverständlich bei diesem Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FireBull22 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich hab die nicht wirklich sympathisch gefunden... der Kommentator hat noch vor Spielbeginn gleichmal erwähnt, dass Salzburg den 4-fachen Marktwert hat und noch eine Aussage, die ihn bei mir nicht unbedingt sympathischer gemacht hat, auch wenn sie mir jetzt nicht mehr einfallen will. Dazu die unterirdische Bildqualität... also darauf kann ich gern auch verzichten. :nein:

Dass schlussendlich die Berichterstattung relativ euphorisch in Richtung Salzburg geworden ist, ist nur selbstverständlich bei diesem Spiel...

Das mit den Marktwertvergleichen ist leider so ein Unding, welches sich im Fußballjournalismus eingebrannt hat und man vermutlich nie wieder wegbekommt solange es transfermarkt.at gibt - obwohl diese Werte rein fiktiv sind und von Journalisten eigentlich nicht herangezogen werden dürfen. Aber TV-Kommentare fallen leider nicht in die Kategorie Journalismus sondern zählen als Unterhaltung - und da ist alles erlaubt.

 

Aber in Summe fand ich die Leute heute bei Puls4 besser als beim ORF. Die haben zumindest die beiden Chinesen Hwang und Minamino nur einmal verwechselt; beim ORF passiert das leider regelmäßig in einem Spiel (auch bei Spielern mit dukler Hautfarbe) - ist ja alles das selbe!!!!

 

Und zur Bildqualität kann ich nicht viel sagen. Ich schaue fast alles auf meinem 21" Monitor; da sieht allse über 1080p gleich aus.

Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

So schaust halt dann aus wenn ihr 90min gscheit gas gebts, quasi chancenlos -> kann man nur gratulieren -> jetzt bitte dann im finale die grünen auch ordentlich herrichten -> danke ;)

Danke. Wir sind selber ein bisschen verwundert warum das heute so gut geklappt hat. Aber wenns darum geht die Grünen zu panieren; dann, ja dann möge dein Wunsch in erfüllung kommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.