Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Also das muss man nicht verstehen warum da die Co´s weitermachen dürfen ....

 

In letzter Zeit versteht man recht wenig von dem was der Verein macht.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

bravo

damit ist der abstieg besiegelt

Die 12er-Liga wird uns beim Aufstieg hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Insgesamt ein verheerendes bild, das die Vereinsführung abgibt diese Saison. Das war bis jetzt wirklich Perlen vor die Säue werfen. Nach einem halben Jahr den Trainer mit einem 2-jahres Vertrag rausschmeissen. Unglaublich eigentlich.


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ham die zwei Co-Trainer Canadis Art mitgetragen? Falls ja hat sich jetzt gar nix geändert...

Naja falls die beiden eine 1:1 Canadi-Kopie sind dann ist Rapid ja sowieso nicht mehr zu retten weil ja dann Bickel auch nicht mehr zu helfen wäre ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurze Sicht von Aussen:
Der Zeitpunkt, zu dem man Canadi geholt hat, war eigentlich eine Frechheit eurer Führung. 
Wenn ich mich recht erinnere, waren die ersten Partien Himmerlfahrtskommandos. 
Warum man die nicht Büskens ausbaden lies und Canadi damit verheizt hat, versteh ich bis heute nicht. 
Das war schon mal ein irrer Rucksack, den er da mitschleppen musste....

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich begrüße die Entscheidung, wird eben bisserl Zeit brauchen um einen entgültigen Nachfolger zu finden, Schubert oder Martin Schmidt würden schon was weiterbringen denk ich mir.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Iw4n schrieb vor 7 Minuten:

Spannend dass man die Canadi Boys weiter wurschteln lässt. 

 

Dem Herrn Präsidenten muss man auch Dank aussprechen der hat sich wohl echt von einem Blender vorführen lassen. 

blödsinn...canadi haben viele als einen der besten trainer in österreich gesehen...vor allem weil er taktikaffin ist und dies bei altach super funktioniert hat...

dass seine art nicht zu den barisic boys passt, erscheint im nachhinein natürlich logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also je nachdem wer von den zweien eher das sagen hat, aber ich befürchte dass da keine neuen Impulse gesetzt werden können. 

V.a bei Bernhard hab ich da Bauchschmerzen, eher Krämpfe, Djuricin kann ich nicht einschätzen.

Hicke+Knaller wären irgendwie sexier gewesen, wenngleich natürlich auch ohne Garantie, aber Hicke jun. soll ja recht beliebt sein bei den Spielern. 

Ob die aktuellen Spieler die Richtigen sind, kann mMn nach der Saison diskutiert werden, jetzt ist der falsche Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Kurze Sicht von Aussen:
Der Zeitpunkt, zu dem man Canadi geholt hat, war eigentlich eine Frechheit eurer Führung. 
Wenn ich mich recht erinnere, waren die ersten Partien Himmerlfahrtskommandos. 
Warum man die nicht Büskens ausbaden lies und Canadi damit verheizt hat, versteh ich bis heute nicht. 
Das war schon mal ein irrer Rucksack, den er da mitschleppen musste....

Wahrscheinlich weil man die beiden Deutschen nur im Duo entlassen hat können. 

SilverShark schrieb vor 1 Minute:

V.a bei Bernhard hab ich da Bauchschmerzen, eher Krämpfe, Djuricin kann ich nicht einschätzen.

Ich habe von Bernhard noch gar nichts wahrgenommen. Wieso hast du Bauchschmerzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich begrüße die Entscheidung, wird eben bisserl Zeit brauchen um einen entgültigen Nachfolger zu finden, Schubert oder Martin Schmidt würden schon was weiterbringen denk ich mir.

Martin Schmidt ok... aber bitte nicht Schubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich weil man die beiden Deutschen nur im Duo entlassen hat können. 

Ich habe von Bernhard noch gar nichts wahrgenommen. Wieso hast du Bauchschmerzen?

Ist schwer zusagen, war ja jahrelang Co vom Canadi, dementsprechend wird er seine Art ja mitgetragen haben. 

Djuricin ist ja relativ frisch, aber ich bin allgemein nicht glücklich mit der Entscheidung. Zu wenig neue Impulse mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.