[N] FK Austria Wien - SKN St. Pölten 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

der Holzhauser hat einen Schiri-Bonus, unglaublich. In der Sky-Zusammenfassung sieht man sogar deutlich, dass der Schiri hinschaut als er die Tätlichkeit an Doubouya begeht. Und keine Reaktion vom Schiri. Zum Glück für uns war das am Ende nicht entscheidend.

Das Schiriteam war auch heute wieder- abseits des Ergebnisses - schwach und hatte auch keine Linie.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Entspann dich. Er kann auch nix dafür dass Fink bei uns Trainer ist.

stresst mich eh nicht. ich wollt es nur feststellen. außerdem versteh ich, dass STp Fans ein eher einsames Dasein fristen und gerne woanders Anschluss suchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will hier nicht provozieren, schon gar nicht kurz nach dem Spiel. Aber als neutraler Fusball-Beobachter werde ich eigentlich von Runde zu Runde mehr enttäuscht von eurem Trainer ( hatte nie ne besonders gute Meinung von ihm).
 


Dann schau halt ned zu.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.