Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Na, was glaubst du wie hoch wird Manager-Gott Goldbrich die Klausel angesetzt haben? Kainz hat er damals um 700.000 (?) verschleudert, ich wette, Horvaths Klausel liegt noch einmal deutlich darunter. Mehr als 400.000 würden mich ehrlich wundern. 

Dann stellt sich echt die Frage ob man dafür jemanden persönlich haftbar machen kann denn das wäre vereinsschädigend, und zwar massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Reden wir hier tatsächlich von einer 6-stelligen oder niedrigen 7-stelligen Summe dann ist das ein Skandal.

:laugh:

Bei Glatzos (In)Kompetenz wird es sich eher um einen niedrigen sechsstelligen Betrag handeln mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Das Produkt der Arbeit von Goldbrich und Foda

nein. Das ist das Produkt der Arbeit dass ein junger Spieler in Graz keine Perspektive (mehr) sieht und lieber ins biedere Mittelfeld der 2.dt. Liga wechselt. Finanziell ein absolut uninteressanter Wechsel für Horvath btw.

 

DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Wenn bei Horvath eine im Vertrag steht stelle ich die Frage, reden wir von 2 Millionen, von 4 Millionen oder von mehr?

:lol:

 

DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Außerdem, AK hin oder her. Entscheidet trotzdem der Spieler am Ende ob er den Transfer macht oder nicht, und Sturm hat in Person von Kreissl und Foda auch einiges unternommen um ihm diese Entscheidung zu erleichtern, angefangen damit ganz wie ein braver Sparverein, einen kostenlosen Leihspieler zu holen, und enden tut es damit dass ich mein eigenes Kapital dafür verschenke.

so ist es. Die AK von Goldi (ohne die man Horvath damals niemals bekommen hätte) ist absolut nicht das Problem hier. Hätte man Horvath heuer das Vertrauen gegeben und ihm nicht völlig sinnbefreit Atik vor die Nase gsetzt, hätte man sicher mit ihm über eine Verlängerung reden können.

 

Aber nicht umsonst verbieten (!) Spieler ihren Beratern sich auch nur Angebote von Sturm anzuhören. Vielleicht kapieren jetzt auch die letzten zu was sich der Verein entwickelt (hat)

 

DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Wenn irgendwer von Sturm noch einmal die Wörter Jugend oder Nachwuchs in den Mund nimmt, dann speib ich auf die Tastatur.

als ich das letzte mal ähnlich lautendes gschrieben hast, hast mir noch vorgworfen dem wäre nicht so, weil man ja so tolle Ideen habe :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Die Facebookseite ist übrigens auch ganz großes Kino gerade. xD Sturm droht damit Benutzer zu sperren wenn sie Foda weiterhin beleidigen. ^^ Mit dem Shitstorm wie gerade haben sie offenbar nicht gerechnet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt bitte noch den Wechsel von Lovric zu Rapid bekannt geben - dann brennt Messendorf glaub ich und einige treiben Foda händisch wie in guten alten Zeiten mit der Heugabel aus der Stadt.

Auf fb geht's ab...herrlich.

Lang könnens den Typ wirklich nimma ghalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Na, was glaubst du wie hoch wird Manager-Gott Goldbrich die Klausel angesetzt haben? Kainz hat er damals um 700.000 (?) verschleudert, ich wette, Horvaths Klausel liegt noch einmal deutlich darunter. Mehr als 400.000 würden mich ehrlich wundern. 

bitte hörts endlich mit der Kainz Story auf. Man hat für Kainz eine nette Summe bekommen, die man ohne die Klausel nicht bekommen hätte. Ohne die Klausel hätte man nämlich genau die AE gekriegt, so gabs zusätzlich noch die Ablöse. Und nicht bös sein, insgesamt 7. stellig ist weit besser als nur die 300k (oder was das waren) AE

wolkerl schrieb Gerade eben:

Die Facebookseite ist übrigens auch ganz großes Kino gerade. xD Sturm droht damit Benutzer zu sperren wenn sie Foda weiterhin beleidigen. ^^ Mit dem Shitstorm wie gerade haben sie offenbar nicht gerechnet. :D

wenns sich beim Horvath schon so aufregen... könnte ein unangenehmer Sommer für das FB Team von Sturm werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht gehen sich ja jetzt ein neues Flutlicht oder ein neuer Kunstrasen in Messendorf finanziell aus...;)

Ich glaube die AK deckt gerade einmal den nächsten Monatslohn vom Lord Unfähig...immerhin beinhaltet dieser das 13. Gehalt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kainz war die einzig gute Tat von Goldbrich. Alles andere was er uns an halbwegs brauchbaren Spielern gebracht hat, wurde man dank 5€ Ausstiegsklauseln eh schnell wieder los. Esser unvergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lord Franggo kommentiert auch fleißig mit :lol:

Der Trend seit Runde 12 sowie der Abgang zahlreicher Leistungsträger lassen ja eine herrliche nächste Saison erwarten. Und dann wundert man sich im Verein sicher, warum die Zuschauerzahlen wieder komplett einbrechen. Von eh schon einem gar nicht einmal mehr so gutem Niveau aus. 

Kreissl ist jetzt wirklich gefordert zu liefern. Transfers, die aufgehen, keine Lücks, Chabbis, Zulechners und Ovenstads. Matic, Koch und mit Abstrichen Huspek sind bald wieder ein Jahr her, darauf kann man sich nicht ewig ausruhen. Dazu der enorme Malus der Foda-Verlängerung...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wie wäre es beim nächsten Heimspiel mit einem Spruchband so in die Richtung "Lovric und Horvath hast du schon auf dem Gewissen, wenn du endlich abhaust wird dich hier keiner vermissen!". Natürlich begleitet von lautstarken "Foda raus"-Rufen, denn sonst fühlt er sich wsl nicht einmal angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 1 Minute:

Wie wäre es beim nächsten Heimspiel mit einem Spruchband so in die Richtung "Lovric und Horvath hast du schon auf dem Gewissen, wenn du endlich abhaust wird dich hier keiner vermissen!". Natürlich begleitet von lautstarken "Foda raus"-Rufen, denn sonst fühlt er sich wsl nicht einmal angesprochen.

Wenn die ganze Kurve "Foda raus" schreit sag ich dir was passiert:

1.) Enzinger stürzt sich von der Murbrücke.

2.) Die Kleine Zeitung titelt: "Sturm-Fans rufen Kreissl raus!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gespannt darf man sein, wer morgen in den Lokalmedien am Abgang schuld ist. Goldbrich und Foda geht ja nicht, die werden grundsätzlich wie heilige Kühe verehrt und nicht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.