Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 20 Stunden:

Würd mich freuen!

Die ganzen COs muss man auch entsorgen.

Lederer und Kühbauer wäre mein Wunsch,die werden es im ersten JAhr wohl Günstig machen,wenns klappt kann man ja weiter reden.

Schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Denke das auch diese ganzen CO Trainer die wir geholt haben nichts taugen,die hat man doch tlw. nicht mal gekannt.

Das sind Trainer für die 3-4 Leistungsstufe,aber nicht für Rapid.

Was sollen die unseren Spieler beibringen,da haben doch die Spieler mehr Erfahrung wie es ganz oben zugeht wie diese Unterklasse Trainern.

Die sind weder Spartentrainer,also wo sie was besonders können,wüsste nicht was der eine oder andere besonders kann.

Unser Spiel zeigt mir das wir uns in jeder Hinsicht was Fußball betrifft eher verschlechtern.

Das es in innerhalb der Mannschaft auch teilweise nicht passt hat man gestern gut sehen können. (will das hier nicht schreiben was ich gehört habe,aus dem nahen Umfeld eines Spielers)

gehts per pn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 20 Stunden:

Dibon im MF ist nur sehr schwer zu verdauen. Damit sind wir spielerisch leider extrem beschränkt. Was sich Canadi damit denkt, das wird ihn Bickel wohl hoffentlich fragen.

da spielt man mit zehn Mann,Dibon ist ein Super Verteidiger aber bei weiten kein 6er

Die erklärung von Canadi wegen Maierhofer ist lächerlich,wenn noch drei Kopfball starke IV am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Zeit passt echt wenig zusammen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass wir einen ähnlichen Negativ-Lauf starten könnten wie die Austria nach Stöger, sollten wir beginnen die Trainer alle 6 Monate auszutauschen. 

Ich bin echt unschlüssig was das angeht. Ich hoffe, dass DC einsieht, dass sein Altach Konzept nicht so leicht auf Rapid umzulegen ist und er sich etwas anderes einfallen lässt. 

Bzgl Umgang mit Medien, gibts die PK irgendwo nachzusehen? Manchmal sind Medien schon sehr provokant, da darf man auch zurück gifteln mMn, aber es muss in Relation stehen. Wenn eine normale, kritische Frage ist, hat man normal, sachlich darauf zu antworten. Gehört auch zum Job dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Bzgl Umgang mit Medien, gibts die PK irgendwo nachzusehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 9 Minuten:

Zur Zeit passt echt wenig zusammen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass wir einen ähnlichen Negativ-Lauf starten könnten wie die Austria nach Stöger, sollten wir beginnen die Trainer alle 6 Monate auszutauschen. 

 

Das Problem damals war dass die Austria nur Voll-Flops als Trainer hatten, die musst rauswerfen, man hätte dir gar nicht installieren sollen. Vastic/Baumgartner/Gager. Derzeit habt ihr das gleiche Problem, ihr seid auch bei Fehlschlag Nr1 Büskens und anscheinend Fehlschlag Nr2 Canadi. Das sind einfach grosse Fehler in der Sportlichen Führung, sowas kannst du dir bei so einem Verein einfach nicht erlauben. 

Wie gesagt, Baumgartner wollte mit dem Austria Kader einen auf BVB machen, Spieler waren komplett überfordert weil die das nicht spielen konnten, normal wenn die Spieler andere Stärken haben, bei euch sehe ich jetzt das gleiche Problem mit Canadi. Es wäre fatal wenn der im Sommer den Kader radikal umändern darf. Ich befürchte dass bei Rapid aber derzeit zu wenig Sportliche Kompetenz vorhanden ist um die richtigen Schüsse zu ziehen, Bickel ist ja auch erst Neu, und es wird darauf hinauslaufen Canadi noch übern Sommer werken zu lassen, weil "Alternativlos"...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bitte jetzt muss der sportdirektor eier zeigen und handeln, das gestern war eine bankrotterklärung. mit 6 gelernten verteidigern zuhause gegen mburg zu beginnen ist peinlich. das hat nichts mit rapid zu tun.

canadi hat scheinbar überhaupt kein gespür auf die stärken der spieler/mannschaft einzugehen, und dementsprechend aufzustellen, das ist katastrophal. es ist für mich unbegreiflich und unerklärlich wie ein trainer so blind sein kann und woche für woche immer noch mehr ins klo greift.

mmn muss jetzt in der länderspielpause gehandelt werden. ich bin eigentlich gegen kühbauer als trainer, aber in der jetzigen situation brauchen wir bis zu saisonende einen wie ihn.

langfristig bin ich dafür herzog eine chance zu geben.

 

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 30 Minuten:

da spielt man mit zehn Mann,Dibon ist ein Super Verteidiger aber bei weiten kein 6er

Die erklärung von Canadi wegen Maierhofer ist lächerlich,wenn noch drei Kopfball starke IV am Platz stehen.

Und die anderen 3x war kein Maierhofer am Platz und Dibon schon grottig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sdfsdf schrieb vor 8 Minuten:

irgendwie ist der Dannyo verdächtigt ruhig nachdem er in den letzten tagen hier so eifrig gepostet hat

Wahrscheinlich schreibt er gerade einen abseits.at Artikel.

Oder er löst Canadi als Trainer ab. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Soll man sicher nicht überbewerten, aber Bickels Verhalten bei Canadis Ansprache nach dem Spiel am Feld war schon sehr eigenartig. Er hat den Eindruck vermittelt, dass wie DC versucht die Spieler zu erreichen, er überhaupt nicht zufrieden ist. Es war irgendwo zwischen Kopfschütteln und Gesicht verziehen. Die Situation war für mich ein Zeichen dass er von Canadis Umgang nicht überzeugt ist, was ich aufgrund der angriffslustigen Interviews bzw. PK verstehen kann.

Also ich bin schon gespannt wie das ohne kurzfristige Erfolge weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Canadi war ein ordentlich Griff ins Klo, ich gehe davon aus, dass er noch im Frühjahr getauscht wird und wir mit dem Nachfolgetrainer locker oben bleiben. Bickel ist ein Top Mann und man wird da wohl handeln (müssen). Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mich bei Canadi auch völlig verschätzt habe, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.