Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

uj, out of the box bedeutet eigentlich was anderes. :D

Jein, korrekterweise lautet die Redewendung eigentlich  "thinking outside the box" aber "thinking out of the box" hat sich synonym dafür inzwischen ebenso eingebürgert.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich müsste es mir noch mal anhören, aber ich habe nix von thinking gehört und da war die redewendung für mich eher nur als "out of the box" zu verstehen, was im grund ganz was anderes heißt: im grunde sofort einsatzfähig.

ich kenne deine redewendung auch, aber das hat krammer mMn nicht richtig rüber gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.