Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Ginger Elvis

Würde ich als Isco-Fanboy gar nicht gut finden, zudem Isco aus dem Quartett Isco-Vázquez-James-Asensio mMn auch die besten Leistungen als erster Offensiv-Joker gebracht hat. Da wäre mir ein Abgang von James wesentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Zidane geht mir manchmal echt auf die Nerven. Protektionskind Vázquez für Modrić? Bei Rückstand Isco und Morata draußen lassen? Der "Spielplan" beschränkt sich nur auf Flanken, großteils ist das grauenvoll anzusehen. 

Wir verscheißen die Liga noch, wenn wir so weitermachen. Witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Eigentlich war ich mir ziemlich sicher nachdem Tor von Ronaldo das man noch Punkte mitnimmt. Das Zidane so selten auf Morata setzt ist schön langsam echt unverständlich. Der Wechsel Vasquez für Modric hatte ja eine negative Auswirkung aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf Real gesetzt bei Quote 1,66. Wenn dann hab ichs Ronaldo u. Co zugetraut dass sies schaffen umzudrehen. Unglaublich wie sie im Finish zulegen können. Bravo Zidane!

Wenn Bale wieder fit ist, wirds nicht mehr leicht solche Spiele geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich finde es ist jetzt echt an der Zeit das Zidane mal auf Casilla setzt.

Navas hat seit seiner Verletzung mehr wie genug Zeit bekommen wieder seine Form zu finden. Zurzeit muss man sich beim zusehen ja bei jeder Aktion fürchten das er wieder einen Bock schießt und sowas verunsichert auch die ganze Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
danninho27 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es ist jetzt echt an der Zeit das Zidane mal auf Casilla setzt.

Navas hat seit seiner Verletzung mehr wie genug Zeit bekommen wieder seine Form zu finden. Zurzeit muss man sich beim zusehen ja bei jeder Aktion fürchten das er wieder einen Bock schießt und sowas verunsichert auch die ganze Mannschaft.

ja, navas langsam zum echten problem.

ich war ja wirklich froh dass der de gea transfer geplatzt ist, weil navas überragend war und sich das auch verdient hat. spätestens seiter der verletztung ist er aber nicht mehr der selbe. einfach komplett verunsichert und von seinen stärken ist relativ wenig über geblieben.

fairerweise muss man aber sagen, dass die ganze mannschaft unsicher und vor allem unorganisiert wirkt, da kommt er dann oft auch unschuldig zum handkuss, zb das 1:3 gestern, wobei es unterm strich dann klarerweise ein fehler von ihm war und das kommt halt leider momentan öfter vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.