ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

so is des
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wenn dann ist jeder Tag den wir länger Zeit haben um wieder in Form zu kommen Gold Wert...

Geht mir eher darum dass ich gegen die lieber daheim als "auswärts" daheim in Klagenfurt spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DonFetzo schrieb Gerade eben:

ich versteh nicht ganz, wie ihr euch so freuen könnt. in der jetzigen Verfassung seid ihr gegen jedes Team Außenseiter, auch wenn es ein Heimspiel ist.

sollen wir jetzt auch wegen der Auslosung weinen? Lass uns wenigstens etwas :)

im Cup waren wir bislang noch kein gefundenes Fressen. Die schwachen St. Pöltner haben anschließend gegen euch gewonnen so what.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.