ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

sundaydriver schrieb vor 20 Minuten:

Im April?

 

da kann noch viel passieren bis dahin.

Ist doch scheißegal was bis dahin passiert - Cup Viertelfinale auswärts bei einer Mannschaft wo wir gewinnen sollten - das wird ganz klar verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenns schon bissl spät dafür ist, aber wer hat auch immer ein bisschen fremdschämen bei unserer cup auslosung? Bei solchen Auslosungen und Berichterstattungen wundert es mich nicht das der Cup so schlecht dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Wien_XI schrieb vor 11 Stunden:

Auch wenns schon bissl spät dafür ist, aber wer hat auch immer ein bisschen fremdschämen bei unserer cup auslosung? Bei solchen Auslosungen und Berichterstattungen wundert es mich nicht das der Cup so schlecht dasteht.

ich schaus nicht immer, aber dieses mal wars eklatant.

die skifahrerin, die nicht an fußball interessiert ist.. pff.

der ort + zeitpunkt (sport am sonntag) find ich eigtl gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 2 Stunden:

Man muss irgendwie ins Finale kommen dann ist vielleicht ein Wunder möglich, auch wenn man nicht glauben kann das Rapid die ganze Saison überhaupt noch 3 mal siegt dann mach mas halt nur im Cup.

Finale nützt nichts um im EC dabei zu sein,man muss das Ding Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
damich schrieb vor 3 Minuten:

wie wärs mit einem neuen verein?

Der Verein sollte alles daran setzen, nicht abzusteigen. Alles andere ist illusorisch.

Es hat keinen Sinn, jetzt von einer EL-Qualifikation zu reden. Die Mannschaft soll endlich an sich arbeiten und sich realistische Ziele setzen. Spieler wie Schwab und Schaub sollen sich überlegen, wofür sie eigentlich so viel Kohle kassieren und wieder ihren Job machen. So lange man von der EL-Quali spricht/träumt, unterstützt man diese Traumwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ich mir anschaue wie st. Pölten in hz2 spielt dann wird für uns dort nichts zu holen sein... Spielstark, direkt, schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mir anschaue wie st. Pölten in hz2 spielt dann wird für uns dort nichts zu holen sein... Spielstark, direkt, schnell

Ja ist ja auch schon morgen das Duell, da kann man heute schon alle Rückschlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.