Fifa 17


Recommended Posts

Fifa 17 Update 1.08

Update: 1.08 ist nun, am 21.3., auch auf PS4 und Xbox One verfügbar. Es wiegt 885 MB.

Seit Kurzem ist für den PC ein neues Update live. Es ist das inzwischen siebte Titel-Update, das EA Sports für FIFA 17 herausbringt. Auf den Konsolen steht der Release noch aus – auch die vorherigen Updates kamen auf PS4 und Xbox One erst wenige Tage später. Die Patch-Notes sind dabei stets identisch. Da das letzte Update die Versionsnummer 1.07 hatte, gehen wir davon aus, dass das aktuelle 1.08 tragen wird.

FIFA 17 – Patch-Notes des 7. Titel-Updates

Änderungen im „Ultimate Team“-Modus:

  • Die Anzahl an Knockout-Turnieren in FUT-Champions, die ein Spieler gewinnen kann, wurde limitiert.
  • In FUT-Champion-Matches gibt es die Möglichkeit, die Anzahl an Attribut-Items zu limitieren.
  • Team-Restriktions-Optionen, wie Spielertyp, wurden zu FUT Champions hinzugefügt

Ferner gibt es visuelle Anpassungen: So wird ein Fehler bei der Anzeige der Spieler-Gesamtwertung behoben und die Latenz-Anzeige wird bei allen Online-Modi standardisiert. Bei einem Rückpass gab es bislang eine falsche Torwart-Animation. Abschließend werden der Elfmeter-Indikator und der FIFA-Trainer in allen FUT-Champion-Matches deaktiviert.

http://mein-mmo.de/fifa-17-update-pc-173/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
servasoida schrieb vor 10 Stunden:

Grad IF Burgstaller mit Hawk-Chemistry-Style probiert, wirklich sehr sehr gut als Bundesliga-Stürmer :D

Ich werd mir wohl den neuen Modeste gönnen, dahinter Stindl MOTM, Juno IF und Keita IF.. auch wenn dann für Renato Sanches kein Platz mehr sein wird ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
servasoida schrieb vor 10 Stunden:

Grad IF Burgstaller mit Hawk-Chemistry-Style probiert, wirklich sehr sehr gut als Bundesliga-Stürmer :D

Hab gerade mit dem 75er Burgi die WL Quali gespielt und alles zerstört. Die Karte ist schon gut, da muss die IF Version ja noch besser sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 52 Minuten:

Die Karte ist schon gut, da muss die IF Version ja noch besser sein. 

Bei FIFA stimmt das leider nicht immer, zumindest ist das meine subjektive Wahrnehmung. :D 

Hatte in den letzten Jahren einige Spieler, wo mit dem IF nichts mehr ging, obwohl dessen Stats um Ecken besser waren. Tevez war immer so ein Kandidat. Da gefiel mir die reguläre Karte immer am besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Bei FIFA stimmt das leider nicht immer, zumindest ist das meine subjektive Wahrnehmung. :D 

Hatte in den letzten Jahren einige Spieler, wo mit dem IF nichts mehr ging, obwohl dessen Stats um Ecken besser waren. Tevez war immer so ein Kandidat. Da gefiel mir die reguläre Karte immer am besten. 

In Fifa 17 ist mir das noch nicht passiert, in den Teilen davor ziemlich oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit einem fast perfekten Lauf den Aufstieg in Liga 2 fixiert :D

Burgstaller als Stürmer is wirklich sehr gut, für die 12k Münzen vmtl. der beste den ich je um den Preis gekauft hab. 4 Tore in 4 Spielen.

Sturridge as usual im BPL-Team auch sehr treffsicher, hab von den 6 Heute gespielten Spielen 5 gewonnen und eins (verdient) 1:3 verloren.

Bin scho gspannt wenn mich die Lust an FUT wieder verlässt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich hab jetzt in einer woche rund 70 sbcs gemacht, bei welchen mindestens ein jumbo premium paket (15k) rausspringt.

der teuerste spieler war gündogan. zwei if-spieler brachten je ca. 12k münzen. packluck sieht anders aus.

ein kleiner gewinn war es am ende, die stunden dazu rechtfertigen das aber kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

ich hab jetzt in einer woche rund 70 sbcs gemacht, bei welchen mindestens ein jumbo premium paket (15k) rausspringt.

der teuerste spieler war gündogan. zwei if-spieler brachten je ca. 12k münzen. packluck sieht anders aus.

ein kleiner gewinn war es am ende, die stunden dazu rechtfertigen das aber kaum.

Geht leider nur 1 Like. Zahlen sich so gut wie nie wirklich aus. Zumindest mein Packluck bei Fifa 17 sehr sehr bescheiden.

Sehr wohl dagegen lassen sich mit der SBC einiges an Coins verdienen wenn man die Spieler einfach verkauft. Fiel und fällt mir noch schwer da mich die Packs schon reizen, aber Gewinn machst definitiv mehr wenn du die benötigen Spieler die du für die SBCs bereits hast verkaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 17 Stunden:

Geht leider nur 1 Like. Zahlen sich so gut wie nie wirklich aus. Zumindest mein Packluck bei Fifa 17 sehr sehr bescheiden.

Sehr wohl dagegen lassen sich mit der SBC einiges an Coins verdienen wenn man die Spieler einfach verkauft. Fiel und fällt mir noch schwer da mich die Packs schon reizen, aber Gewinn machst definitiv mehr wenn du die benötigen Spieler die du für die SBCs bereits hast verkaufst.

Hast du whs Recht, aber trotzdem ist Packs ziehen einfach das Geilste ^^

Jedes Mal wenn es neue Challenges gibt kommt mein Freund zu mir und wir machen die Challenges und ziehen dann die Packs gemeinsam :D 

Dieses WE hab ich mich mal wieder für die WL qualifiziert, bin schon ganz geil drauf :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Kevin Prince schrieb am 23.3.2017 um 11:27 :

so WL wird jetzt mal mit roma dreieck gespielt, mal schauen ob es sich so noch besser spielt :=

Unbenannt.png

bzgl. Teamchemie

Merkst da bei Mane irgendwelchen schlechten Einfluss oder is das überbewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor 26 Minuten:

bzgl. Teamchemie

Merkst da bei Mane irgendwelchen schlechten Einfluss oder is das überbewertet?

Kommt mit Manger + Loyalty eh auf 8 Chemie. Macht bei einer Teamchemie von 100 genau 1 Punkt weniger für 17 verschiedene Stats. Glaub kaum, dass man einen Unterschied zwischen zb. 94 oder 95 Positioning im Spiel merkt.

E: 8 Chemie: 

bdNa2XL.png

10 Chemie: 

8Jn2WVv.png

Je nach Chem-Style bringst du manche stats auf 99, was den Unterschied in der Theorie noch geringer macht. 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit 5:3 in die WL gestartet und für heute auch beendet. Leider konnte ich 2x eine komfortable Führung nicht über die Zeit bringen, sonst würde es wohl 7:1 stehen. Mein La Liga Team habe ich nach den 2 Niederlagen auch aufgelöst und mir ein 0815 PL Team gebaut mit der kleinen überbewerteten Dreckskrätztn Musa. Ich muss sagen es spielt sich um Welten besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.