Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

denke dass man mit falk einen leistungsbezogen vetrag abgeschlossen hat.über seine qualitäten braucht man nicht zu diskutieren.die sind unbestritten gut.ich vertrau da jetzt einmal auf unsere ausgezeichnete medizinische abteilung die da alles nur mögliche unternehmen wird um ihn einigermaßen fit zu bekommen.gelingt dies kann man sich auf die schulter klopfen.weil dann wird er liefern.gelingt es net dann hat mans zumindest versucht.

ausserdem haben sich unsere jungst diesen sport ausgesucht und müssen somit auch einmal selbst verantwortung übernehmen.va dann wenn man in führung gegangen ist.weil danach ist die partie noch lange nicht aus.also pumpts euch die eier so prall auf dass die luft für mehr als 90 minuten reicht.und dann klappt das schon.mit oder ohne verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
baggio68 schrieb vor 8 Stunden:

und außerdem im österreichischen fussball muß man vieles genauer hinterfragen , weil einiges schiefläuft !

z.B.:   siehe ganz niedrige Zuschauerzahlen,   usw.....      

Stimmt nur beding - nämlich was die 1. Liga (natürlich = 2. Liga) betrifft.

Die Bundesliga wird es heuer durch den Abgang von Grödig (gegen die war  ja sogar die Admira ein Zuschaumagnet), Aufstieg von St. Pölten, dem Ausbau des Rapid -Stadion (heuer bis jetzt noch nie unter 20.000) und dem Aufschwung von Sturm einen deutlich Zuschauer - Zuwachs in der BL geben. Dazu hat auch noch Altach sein Stadion ausgebaut und sogar bei der Austria kommen nun 6000 + bei nicht Derbys oder spielen gegen RB (was für Wien immer noch armselig ist, aber immer noch besser wie in  den letzten Jahren, als die Austria froh sein  musste, 3000 ins Stadion zu bekommen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

St. Pöltens Problemfall Thomasz Wisio hatte laut Karl Daxbacher ein Angebot von uns vorliegen.

Zitat

Bei Wisio ist der Fall besonders kurios. Der Pole lebt in Linz, hätte ein Angebot von Zweitligist Blau-Weiß gehabt, lehnte es aber ab, sich vom SKN zwölf Monate im Voraus das Fixum auszahlen zu lassen und ablösefrei zu wechseln. "Da frage ich mich schon. Wo ist da die Logik?", so Daxbacher, "da kann ich nur entweder eine humoristische These anbringen, dass bei mir das Training so gut ist, oder vermuten, dass er schlecht beraten ist."

Quelle: http://www.weltfussball.at/news/_n2415530_/daxbacher-fuer-wisio-ist-die-tuer-zu/

Max Hagmayr ist sein Berater.

http://www.transfermarkt.at/tomasz-wisio/profil/spieler/3013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Ja, das zeugt von der hervorragend kompakten Mannschaftsleistung, wie ich sie in dieser Geschlossenheit selten zuvor von einem blauweißen Team gesehen habe.

Da sollte man keinen Spieler extra hervorheben - trotzdem möchte ich das tun. Ganz besonders auch, weil er vom Ligaportal nicht berücksichtigt wurde:

Man of the Match war für mich Damir Mehmedovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Stunden:

Man of the Match war für mich Damir Mehmedovic.

Ja, da bin ich 100% d`accord.

Schon interessant, wie kaltschnäuzig sich dieser Junge gezeigt hat. Das sollte auch unsere Zukunft sein.

Sofort längerfristig binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ja, da bin ich 100% d`accord.

Schon interessant, wie kaltschnäuzig sich dieser Junge gezeigt hat. Das sollte auch unsere Zukunft sein.

Sofort längerfristig binden.


angeblich will er in der Winterpause unbedingt zum LASK - hat schon einen unterschriftsreifen Vertrag nach Pasching geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.