Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Schefoasch

Wir sind im Spekulationsthread. Nur um das mal wieder in Erinnerung zu rufen. Ich habe keine Ahnung, ob ein solcher Transfer möglich wäre. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Jimmy weiterhin bzw. wieder passen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zwischen einer Jimmy Rückkehr als zusätzlichen Stürmer und Kulo als neuer Stamm DM ist halt ein kleiner Unterschied.

btw: Wer lieber Kulo als einen neuen 6er will dem liegt wohl nicht viel am sportlichen Erfolg Rapids.

Sehe ich genauso. Entweder sind das am Erfolg Desinteressierte und/oder Fußballromantiker. Selbiges würde ich den pro Hoffer-Rückkehr Rufern unterstellen.

Mit kulo statt graho könnt ich leben,als neuen 6er nicht.

Wozu sollte das gut sein, abgesehen vom Legionärskontingent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gibt sehr wenige von damals, die ich gern wieder bei uns sehen würde. Kavlak gehört dazu, Jelavic evtl auch - Jimmy, Ümit, Maierhofer nicht. Dei hatten bei uns ihre beste Zeit und dann kam kaum noch was.Wir sollten nach vorne schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind im Spekulationsthread. Nur um das mal wieder in Erinnerung zu rufen. Ich habe keine Ahnung, ob ein solcher Transfer möglich wäre. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Jimmy weiterhin bzw. wieder passen würde...

bin ich auch der Meinung, Jimmy zusätzlich holen und ich bin mir sicher Jelic und Joelinton können sich besser und einfach unter viel weniger druck entwickeln, nicht auszudenken joelinton schlägt nicht gleich ein und jelic verhaut ein paar chancen der gegenwind wäre enorm somit könnt ich mir jimmy sehr wohl als den vorstellen der die kohlen aus dem feuer holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe ich genauso. Entweder sind das am Erfolg Desinteressierte und/oder Fußballromantiker. Selbiges würde ich den pro Hoffer-Rückkehr Rufern unterstellen.

Wozu sollte das gut sein, abgesehen vom Legionärskontingent?

nicht ganz bei kulovits bin ich bei dir, bei jimmy muss man unsere situation im sturm sehen, da könnte es teilweise schon gut tun vor allem wenn wir uns des öfteren ja auch mit einem 4-4-2 beschäftigen müssen, aber wie gesagt das ist der spekulationsthread!

naja also ob das wirklich ein topspieler sein soll?

der hat doch auch noch nicht viel vorzuweisen schwer zu sagen ob der Petsos ersetzen könnte, als perspektivspieler ja aber als petsos nachfolger wäre mir das zu viel risiko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

lol

wenn trifon den hoffer fordert, wird der schneller abgewatscht als er "Hr.Müller" sagen kann, aber wenn's der cheffe schreibt ist's auf einmal geil. kann der hoffnung nichts abgewinnen, der gurkt seit jahren mehr oder weniger erfolgreich durch die zweite liga und dann soll er in österreich für 15-20 tore gut sein? glaub nicht, dass jimmy an alte zeiten anschließen wird können, von dem her bin ich froh, dass er dort is, wo er is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das müssen dann aber Austrianer sein...weil wenn jemanden der sportliche Erfolg des Vereins etwas wert ist, kann Kulovits keine Alternative sein. Wir haben bereits einen Spieler beim Verein der genau seine Rolle spielen kann und es auch tut (zumindest meiner Meinung nach - und das wohl sogar besser).

Kulovits! Bitteeee! Manchmal fragt man sich echt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nicht ganz bei kulovits bin ich bei dir, bei jimmy muss man unsere situation im sturm sehen, da könnte es teilweise schon gut tun vor allem wenn wir uns des öfteren ja auch mit einem 4-4-2 beschäftigen müssen, aber wie gesagt das ist der spekulationsthread!

naja also ob das wirklich ein topspieler sein soll?

der hat doch auch noch nicht viel vorzuweisen schwer zu sagen ob der Petsos ersetzen könnte, als perspektivspieler ja aber als petsos nachfolger wäre mir das zu viel risiko!

Ich glaub' wirklich nicht, dass Hoffer heute noch derselbe von anno dazumal ist. Stürmer, die 4 Tore/Jahr erzielen, haben wir bereits im Kader - leider. Da gebe ich lieber Entrup seine Chancen.

Kulovits! Bitteeee! Manchmal fragt man sich echt!

Ließ doch schon Schulte mehrmals durchblicken, dass dessen Spielaufbau wegen unzähligen Fehlpasses ein Graus ist. Soll bitte lange, lange in Sandhausen die Leute glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich dachte immer man hat den Kader heuer verbreitet....

Jimmy als zweiter Stürmer im 442 sofort. Ansonsten bitte auf die Amateure bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.