25. Runde, SK Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Mi, 02.03.2016, 20:30 Uhr, UPC Arena

In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg
4,20 - 3,60 - 1,70

_____________________________________________________________________________________


Am Mittwoch gehts schon weiter in Graz.


Aufstellung:

Oberlin / Hwang - Soriano

Keita

Berisha -------- Lazaro / Minamino

Schmitz

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haben wir echt keine Alternative zu Ulmer?

Warum auch? Gestern war er mal wieder ganz okay. Nur weil er älter ist, brauchen wir jetzt nicht mehr recht viel von ihm erwarten. Der spielt seine Rolle wie immer, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Am Mittwoch gegen Sturm wirds zach werden, nachdem das Cupsiel schon knapp war, wird sich Sturm wohl voll reinhaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum auch? Gestern war er mal wieder ganz okay. Nur weil er älter ist, brauchen wir jetzt nicht mehr recht viel von ihm erwarten. Der spielt seine Rolle wie immer, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ach komm, ist das unser Anspruch?

Ulmer ist scho seit langem meist einer der schwächsten am Platz, und kein Führungsspieler mit seinem Alter und Einsätzen. Laufend Fehlpässe, aber im Gegensatz zu Upmer defensiv auch nicht auf der Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ach komm, ist das unser Anspruch?

Ulmer ist scho seit langem meist einer der schwächsten am Platz, und kein Führungsspieler mit seinem Alter und Einsätzen. Laufend Fehlpässe, aber im Gegensatz zu Upmer defensiv auch nicht auf der Höhe.

Ulmer bekommt zu Unrecht Kritik, so schlecht ist er nicht. Gestern hat er gg Austria einige Interceptions gehabt, die auch zu einem Tor geführt hat. Ich finde seit Garcia das Zepter schwingt, ist er stärker geworden.

Aber das man endlich Konkurrenz auf dieser Position verpflichtet bin ich auch der Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ulmer bekommt zu Unrecht Kritik, so schlecht ist er nicht. Gestern hat er gg Austria einige Interceptions gehabt, die auch zu einem Tor geführt hat. Ich finde seit Garcia das Zepter schwingt, ist er stärker geworden.

Aber das man endlich Konkurrenz auf dieser Position verpflichtet bin ich auch der Meinung.

hat man ja eigentlich mit bernardo. hoffentlich kriegt er

auch auf auf der position seine chance

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach komm, ist das unser Anspruch?

Ulmer ist scho seit langem meist einer der schwächsten am Platz, und kein Führungsspieler mit seinem Alter und Einsätzen. Laufend Fehlpässe, aber im Gegensatz zu Upmer defensiv auch nicht auf der Höhe.

Führungsspieler wird man nicht einfach durch das Alter.... das ist man, oder eben auch nicht (zB Leiti).

zu den schwächsten am Platz gehören meistens unsere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Haben wir echt keine Alternative zu Ulmer?

Bin mit Ulmer auch nicht zufrieden, aber bitte in dieser heiklen Phase der Meisterschaft keine Experimente.

Aufstellung möglichst unverändert lassen, bis auf zwei Positionen:

Oberlin - Soriano

Keita

Berisha -------- Minamino

Bernardo

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ulmer hat gestern die beste leistung seit langem gezeigt. in der form passt das mmn.

zur aufstellung:

wenn alle fit sind, würde ich nichts ändern. lazaro hat sich noch eine chance verdient. oberlin war trotz einiger verstolperer sehr gut, er kommt zu chancen, hatte auch einen assist.

eigentlich gibts keinen grund erwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ulmer hat gestern die beste leistung seit langem gezeigt. in der form passt das mmn.

zur aufstellung:

wenn alle fit sind, würde ich nichts ändern. lazaro hat sich noch eine chance verdient. oberlin war trotz einiger verstolperer sehr gut, er kommt zu chancen, hatte auch einen assist.

eigentlich gibts keinen grund erwas zu ändern.

bernardo statt schmitz und es passt...

dann hat man viel mehr Bewegung im Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich vor allem daher spannend, da die Entwicklung von Spiel zu Spiel ungefähr dem entspricht wie ich es erwartet hatte. Jetzt ist nach der Altach-Partie der nächste Knack-Punkt. Nämlich die erste Auswärts-Partie bei der ich mir auch spielerisch etwas mehr erwarte. Kein Spiele wie zuhause aber schon etwas mehr. Bin daher schon sehr gespannt und die Mannschaft so weiter geht wie ich mir das wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.