Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Muss aber dazu sagen, dass ich für eine Staffel einer Serie meistens einen Monat brauche und somit das Angebot für mich als ausreichend betrachte.

ich auch :D

wahrscheinlich sogar noch länger, ich schau so selten. mehrere serien gleichzeitig sowieso nicht.

einzig fargo hab ich bei netflix ziemlich zügig geschaut, die fesselt aber auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kann mit Uploaded & Co tatsächlich die Folgen in wenigen Minuten auf der Platte haben. Spontan eine Folge sehen wollen kommt aber eher selten vor. Ich weiß meistens welche Serie/n als nächstes geschaut wird, hab' ich das alles schon am NAS und kann es via Raspberry im "hauseigenen" Mediencenter/"Netflix" schauen.

Weiters kann dann das Internet mal aussetzen, mir wäre es egal => hab eh alles auf der Platte :D

genau so mache ich das auch!

2-3 min für eine full hd folge. perfekte qualität. ich kann mir aktuell nix anderes vorstellen, solange diverse serien über einige anbieter verteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die vierte Staffel von Suits ging auch komplett an mir vorbei, weiß man schon wann die auf Netflix kommt?

Wenn der Sender mit dem Erstausstrahlungsrecht die Rechte freigibt bzw. Verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Ja sicher, das Paket bedeutet ja dass man mit deinem Konto auf 2 Endgeräten gleichzeitig schauen kann.

Deshalb teilen sich viele Leute ein Konto damit jeder bei sich zu Hause unter einem Profil schauen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Hätte auch noch eine Frage, gehört nicht wirklich hierhin aber ich weiß grad nicht wohin damit sonst: gibt es einen "Standardtipp" für gute VPNs, die die Privatsphäre der nutzer wirklich ernst nehmen? Hab öfter was über Private Internet Access gelesen, sagt das jemand was? Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hätte auch noch eine Frage, gehört nicht wirklich hierhin aber ich weiß grad nicht wohin damit sonst: gibt es einen "Standardtipp" für gute VPNs, die die Privatsphäre der nutzer wirklich ernst nehmen? Hab öfter was über Private Internet Access gelesen, sagt das jemand was? Danke schonmal :)

www.strongvpn.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat hier jemand White Collar gesehen?

Netflix hat da seit kurzem alle Staffeln und wär evtl eine Überlegung wert

Meine Freundin hat alle Staffeln geschaut.

Ich bin nach der ersten Folge

schon ausgestiegen. Mag keine Storys die nach einer Folge schon aufgeklärt sind. Erinnert an das csi Zeugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.