3. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sturmboard gibts auch noch ist ja nicht so, als hätte man keine Alternativen zu hier....

Für mich war das Sturmboard immer zu vereinskonform, da hatten viele - zumindest zu meiner Zeit dort- die rosarote Brille auf.

Das Sturmforum war mir persönlich immer zu kritisch, da herrschte einfach bei vielen Benutzern Endzeitstimmung. Weiß aber nicht, wies aktuell dort ausschaut.

Hier hat es mir immer gefallen und außerdem ist der Austausch mit Fans anderer Vereine ein nettes Nebengeräusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn du das sagst.

Bitte wie kommst du auf sowas? Abgesehen davon, dass das Sturmforum qualitativ um ca. 3 Stufen über den Sturmchannel des ASB zu stellen ist, ist der Großteil der Autoren doch weit kritischer eingestellt. Mag natürlich auch damit zu tun haben, dass die Leute dort ihre Meinung nicht nach der Windrichtung justieren :).

Gerade BN und gewisse andere wechseln ihre Meinungen dort schneller als sonst wer. Aber dem hört man ja gerne zu weil er immer Insidergschichteln drückt.

Ich diskutiere auch mit dir gerne, da unsere Meinungen nicht so weit auseinander liegen aber leider lässt du dich leicht von anderen provozieren.

Wie man in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ad Sturmforum: Das sind doch alles solipsistische Wichtigtuer. Allwissende die sich gegenseitig die Prostata kraulen. Da wird ein Feuerwerk an hohlen Floskeln abgebrannt - mehr nicht.

De Facto war alles was von deren Blah Blah umgesetzt wurde ein Schuss ins Knie.

( :winke:@BN)

Der Plieschn passt dort natürlich perfekt dazu. Der glaubt ja auch seine Meinung ist Naturgesetz und er ein Prophet Gottes - gesandt um den Verein mit seiner Weisheit zu retten.

Nein Danke, da sind mir geerdete User wie Kloppradlfahrer,Gustl, Weixi und co 100mal lieber.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kannst du ned einfach mal deine Finger still halten und nichts dazuschreiben,

Passt dir nicht so, wenn deinesgleichen kritisiert wird?

wenn wir dir eh intellektuell nicht das Wasser reichen können?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Gerade BN und gewisse andere wechseln ihre Meinungen dort schneller als sonst wer. Aber dem hört man ja gerne zu weil er immer Insidergschichteln drückt.

Ich habe mich nicht explizit auf BN bezogen. Der Grundtenor ist bei vielen eher ein kritischer, das trifft auch auf diesen User zu, bei Details mag die Schwankung eher vorhanden sein. Insidergeschichten, auf sowas geb ich generell nicht viel, egal ob im Sturmforum, hier logischerweise schon gar nicht, wenn die allgemeine Qualität schon unter aller Sau ist werd ich mich auf irgendwelche Insiderinformationen verlassen.

Ich diskutiere auch mit dir gerne, da unsere Meinungen nicht so weit auseinander liegen aber leider lässt du dich leicht von anderen provozieren.

Wie man in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus.

Wie gesagt, ich habe sehr lange versucht ernsthaft hier zu diskutieren, Gegenargumente sind lediglich auf persönlicher Ebene gekommen. Ich habe einfach den Fehler gemacht, diesen Channel ernst zu nehmen, den gestehe ich mir zu, es macht auch wesentlich mehr Spaß auf selbigen Niveau zu agieren. Lies dir die Spielethreads durch, argumentativ haben ein paar wenige Leute etwas zu bieten, warum sich diese das noch antun ist mir ehrlich ein Rätsel, der Rest wird mit Beleidigungen anrücken um den User hinter den ungewünschten Argumenten zu diffamieren. Ich geb ja zu, ich mach jetzt auch nichts anderes mehr, macht wirklich mehr Spaß, wenn man sich erst einmal damit abgefunden hat, dass über den Verein ohnehin nicht auf ernst zu nehmenden Niveau diskutiert werden kann, dann kann man sich ja zumindest ein wenig auf Kosten anderer amüsieren. Das ASB ansich ist ein tolles Forum, der Sturmchannel war vor ein paar Jahren noch einer der besten im ASB, was daraus geworden ist ist einfach nur traurig. Vor ein paar Jahren durften halt wahrscheinlich noch 90% der Dauergäste hier ohne Aufsicht noch nicht ins Internet. Kann leicht sein, dass das in ein paar Jahren schon wieder anders aussehen wird, wenn sie die Freude daran verlieren werden, die Hoffnung gebe ich wegen solcher Phasen nicht auf.

Ad Sturmforum: Das sind doch alles solipsistische Wichtigtuer. Allwissende die sich gegenseitig die Prostata kraulen. Da wird ein Feuerwerk an hohlen Floskeln abgebrannt - mehr nicht.

Was man nicht versteht kann man halt nicht interpretieren.

Nein Danke, da sind mir geerdete User wie Kloppradlfahrer,Gustl, Weixi und co 100mal lieber.

:laugh:. Die Freude sei dir gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Traurige Diskussion, die sich immer wieder wiederholt. Manche User sahen dem Untergang Sturms unter Kartnig voraus und wurden diskreditiert. Nicht einmal ein erfolgtes Strafverfahren brachte Einsicht. Das Problem an den tiefen Gerüchten rd um Sturm ist, dass sie manchmal schlichtweg stimmen u es immer schlimmer wird. Sturm hat schlichtweg an Attraktivität bei Spielern u Fans eingebüst. Das man sich gerade an BN stösst beweisst, dass man ihn a) net kennt u b) nicht weiss was er alles für den Verein geleistet hat. Todorovski hat keine Form, aber schlechter als Ehrenreich u Sharifi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Traurige Diskussion, die sich immer wieder wiederholt. Manche User sahen dem Untergang Sturms unter Kartnig voraus und wurden diskreditiert. Nicht einmal ein erfolgtes Strafverfahren brachte Einsicht. Das Problem an den tiefen Gerüchten rd um Sturm ist, dass sie manchmal schlichtweg stimmen u es immer schlimmer wird. Sturm hat schlichtweg an Attraktivität bei Spielern u Fans eingebüst. Das man sich gerade an BN stösst beweisst, dass man ihn a) net kennt u b) nicht weiss was er alles für den Verein geleistet hat. Todorovski hat keine Form, aber schlechter als Ehrenreich u Sharifi?

Und hier bspw. sieht man den Verein mit der rosaroten Vereinsbrille? Fähnchen im Wind trifft's bei einigen dort schon recht gut. Beric oder Hyballa sind da nur 2 Beispiele. Es gibt immer nur schwarz oder weiß, eine gesunde Mitte will und kann dort scheinbar (kaum) einer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Und hier bspw. sieht man den Verein mit der rosaroten Vereinsbrille?

Für eine lange Zeit wars so, ja. Große Kritik wurde hier auch verständnislos abgetan. Wenn man will, haben sich hier auch einige wie ein "Fähnchen im Wind" gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt immer nur schwarz oder weiß, eine gesunde Mitte will und kann dort scheinbar (kaum) einer finden.

Stimmt, differenzierte Betrachtungsweisen sind die Stärken des Durchschnittsusers des Sturmchannels :laugh:.

Hinweis 1: Not.

Hinweis 2: Differenziert bedeutet nicht nach Zwischenstand und mehrmals während eines Spiels seine Meinung zu Vorstand und Team schon wieder umgestürzt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Stimmt, differenzierte Betrachtungsweisen sind die Stärken des Durchschnittsusers des Sturmchannels :laugh:.

Hinweis 1: Not.

Hinweis 2: Differenziert bedeutet nicht nach Zwischenstand und mehrmals während eines Spiels seine Meinung zu Vorstand und Team schon wieder umgestürzt zu haben.

zum glück ist deine betrachtungsweise ja so differenziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und hier bspw. sieht man den Verein mit der rosaroten Vereinsbrille?

Sagen wir mal Sturm gewinnt die nächsten drei Spiele dann wird genau das der Fall sein und jeder hier wird es immer schon gewusst haben. Zum Drüberstreuen wird dann noch auf die Kritiker draufgedroschen und wenn die nächsten drei Spiele schiefgehen läuft das Spielchen umgekehrt und wiederum werden es alle schon immer gewusst haben. Genau das hast du bei einem Publikum wie dem hiesigen halt.

zum glück ist deine betrachtungsweise ja so differenziert.

Ich bemühe mich zumindest. Meine Meinung zum Durchschnittsuser in diesem Channel habe ich kundgetan, dazu stehe ich, hier bin ich sicher nicht differenziert, oder zumindest nur in der Hinsicht, dass ich zugestehe, dass es (positive) Ausnahmen gibt.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Passt dir nicht so, wenn deinesgleichen kritisiert wird?

Ich fühle mich von dir ja nicht kritisiert. Warum auch? Ich wollte nur einfach wissen warum du anfängst hier zu generalisieren und zum Rundumschlag ausholst.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Kann ich dir gerne sagen:

Du erklärst immer ausführlich was nicht alles falsch läuft im Verein und was nicht alles geändert gehört und versuchst dich selbst als Allwissenden und einzigen Intellektuellen darzustellen, dass einfach nicht zum Bild passt wenn man auf einmal wenn man andere User als Rotz bezeichnet.

Denn wenn man schon tatsächlich so intellektuell ist, hat man eben dies nicht nötig.

Du unterschreichst dein "Ich bin besser als ihr" damit, dass du andere beschimpfst.

Sag mir bitte wo du jetzt besser bist als diejenigen, die mit Beleidigungen gegen deine Argumente kommen?

Wie gesagt, ich habe sehr lange versucht ernsthaft hier zu diskutieren, Gegenargumente sind lediglich auf persönlicher Ebene gekommen. Ich habe einfach den Fehler gemacht, diesen Channel ernst zu nehmen, den gestehe ich mir zu, es macht auch wesentlich mehr Spaß auf selbigen Niveau zu agieren. Lies dir die Spielethreads durch, argumentativ haben ein paar wenige Leute etwas zu bieten, warum sich diese das noch antun ist mir ehrlich ein Rätsel, der Rest wird mit Beleidigungen anrücken um den User hinter den ungewünschten Argumenten zu diffamieren. Ich geb ja zu, ich mach jetzt auch nichts anderes mehr, macht wirklich mehr Spaß, wenn man sich erst einmal damit abgefunden hat, dass über den Verein ohnehin nicht auf ernst zu nehmenden Niveau diskutiert werden kann, dann kann man sich ja zumindest ein wenig auf Kosten anderer amüsieren. Das ASB ansich ist ein tolles Forum, der Sturmchannel war vor ein paar Jahren noch einer der besten im ASB, was daraus geworden ist ist einfach nur traurig. Vor ein paar Jahren durften halt wahrscheinlich noch 90% der Dauergäste hier ohne Aufsicht noch nicht ins Internet. Kann leicht sein, dass das in ein paar Jahren schon wieder anders aussehen wird, wenn sie die Freude daran verlieren werden, die Hoffnung gebe ich wegen solcher Phasen nicht auf.

Die Spielethreads sagen dir also, dass einige wenige Leute was zu bieten haben und andere einfach nur mit Beleidigungen anrücken?

Also bitte. Da muss man ned großartig ein Psychologe sein um zu wissen, dass während der Spiele die Emotionen hochgehen und zwar speziell bei nichtgegebenen Karten/Elfern/Toren oder bei Gegentoren.

Das allein als Argument heranziehen, ist etwas wenig.

Sagen wir mal Sturm gewinnt die nächsten drei Spiele dann wird genau das der Fall sein und jeder hier wird es immer schon gewusst haben. Zum Drüberstreuen wird dann noch auf die Kritiker draufgedroschen und wenn die nächsten drei Spiele schiefgehen läuft das Spielchen umgekehrt und wiederum werden es alle schon immer gewusst haben. Genau das hast du bei einem Publikum wie dem hiesigen halt.

Mit solchen Leuten wirst ohne Ausnahme überall konfrontiert werden. Das ist nicht nur in Österreich so.

Anderswo bekommt mans nur nicht so mit, weil man einfach nicht die Foren von anderen Vereinen Europas verfolgt.

Und wenn du damit nicht zurechtkommst, dann musst du dir wohl oder übel eine neue Sportart suchen, wo du deine Intelligenz ausspielen kannst.

Golf zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das 4:2 wird von der Bundesliga doch Offenbacher zugesprochen.

Is auch gut so ! Beichler hat dafür ned wirklich was getan ^^ er war einfach nur im weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.