3. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein da würde er von 2 Minuten in einem entschiedenen spiel mehr haben.

Also ich sag mal, wenn er wirklich so gut ist führt auch bei milanic kein weg an ihm vorbei. Nur da wird schon wieder zuviel gehypt. Wie letztes jahr als alle waltl gefordert haben ohne ihn je bei den Amateuren gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

JA.

vor allem wäre es ein zeichen gewesen, dass man auf ihn setzt. in genau solchen situationen muss man die jungen bringen. aber wahrscheinlich darf er bis 20 bei den amateuren spielen und dann machen wieder alle große augen, warum aus ihm nichts wird.

dieser wechsel war das mit abstand negativste am gestrigen abend.

Es wäre ja schon mal hilfreich, wenn er einmal bei den Amateuren spielt und ned dauernd gefordert wird dass er Stammspieler bei der Kampfmannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jetzt hängts euch doch nicht an den 2 Minuten auf, wenn man 15 Minuten vor Schluss mit 2 Toren Unterschied führt, muss man einfach einen vielversprechenden Jungen reinwerfen. 10-15 Minuten Bundesligafußball bringen dem sicher mehr als 45 Minuten Regionalliga.

Schloffer ist laut der Kleinen einer der Besten gewesen :lol:.

Na eh wie immer halt, Topspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich habe gestern in keiner Sekunde an den Erfolg gezweifelt - Wiener Neustadt war von der spielerischen Kultur als auch defensiven Stabilität die vermutlich schwächste Mannschaft (als Gegner) seit langer Zeit in der UPC-Arena. Ich weiß nicht wie es anderen Augenzeugen ergangen ist, aber wie konfus und offen Wr. Neustadt verteidigt hat war nicht mehr feierlich. Umso ärgerlicher für mich, dass man tatsächlich nach einer frühen Führung zur Halbzeit sogar das Kunststück schafft in Rückstand zu liegen. Gegen eine Mannschaft mit GAK-Regionalligabombern wie Tieber oder Rauter.

Das war für mich schon sehr niederschmetternd und hat die Befürchtung gestärkt, dass hier wirklich Hopfen und Malz verloren ist. Die von vielen gehypte Leistung gg. Grödig hat sich da für mich schon wieder relativiert - nichts ist besser geworden. Die restliche Saison wird genauso schwierig wie prognostiziert.

Ich kann mir vorstellen, dass es einigen komisch erscheint in unserer Lage über einen 4:2 Sieg negative Worte zu finden - vielleicht sollte man sich wirklich an das positive klammern und diesen Sieg als Moral/Selbstbewusstseinsinjektion für die kommenden Runden betrachten. Die Art und Weise wie erneut gespielt wurde einfach mal vergessen und sich von Herzen freuen.

Fußball ist sehr schnelllebig und die Anhänger vergessen schnell => im Praterstadion kann nächste Woche die ganze Scheisse aus den letzten Monaten ins Nirvana geschossen werden. Ich hoffe unsere Jungs stellen sich dieser Challenge und nehmen dort wirklich was mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt hängts euch doch nicht an den 2 Minuten auf, wenn man 15 Minuten vor Schluss mit 2 Toren Unterschied führt, muss man einfach einen vielversprechenden Jungen reinwerfen. 10-15 Minuten Bundesligafußball bringen dem sicher mehr als 45 Minuten Regionalliga.

Na eh wie immer halt, Topspieler.

Würd i zwar auch sagen. Bin sowieso der Meinung, dass man den letzten Wechsel vor der 80. Minute durchführen sollte.

Aber, das Ganze ist natürlich einfacher, wenn die Mannschaft samt sportlicher Führung NICHT in der Kritik steht und zum Siegen verdammt ist.

Nach ein paar guten Spielen, wenn die Mannschaft wieder so spielt wie es sich für eine Sturm-Mannschaft gehört, werden auch die Jungen mehr Einsatzminuten kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Die Gegentore eingeleitet hat beide Male eine schlechte Absicherung im defensiven Mittelfeld, was Milanic“lächerlich” nennt. Der Trainer meint außerdem, dass ihm das Zusammenspiel zwischen den beiden nominellen Sechsern Anel Hadzic und Daniel Offenbacher nicht gefiele. Und das sei bereits vergangene Saison der Fall gewesen.

http://www.sturm12.at/2014/08/03/es-war-wie-verhext/

Milanic bezeichnet das DM als lächerlich, und verliert kein Wort über Todo und Barbaric, die bei beiden Gegentoren (vor allem beim ersten) wieder mal sowas von beschissen ausgesehen haben. :facepalm:

Ist der Typ wirklich so dumm?

Wenn das Zusammenspiel zwischen den 6ern nicht passt, könnte das daran liegen, das beide keine 6er sind. Aber auf so eine Idee kommt der natürlich auch nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

http://www.sturm12.at/2014/08/03/es-war-wie-verhext/

Milanic bezeichnet das DM als lächerlich, und verliert kein Wort über Todo und Barbaric, die bei beiden Gegentoren (vor allem beim ersten) wieder mal sowas von beschissen ausgesehen haben. :facepalm:

Ist der Typ wirklich so dumm?

Wenn das Zusammenspiel zwischen den 6ern nicht passt, könnte das daran liegen, das beide keine 6er sind. Aber auf so eine Idee kommt der natürlich auch nicht.

im o-ton klingt das aber auch ganz anders als das, was geschrieben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Gegentor 2 liegt die Schuld bei den zwei Herren im ZM. Der Ballführende konnte vom eigenen 16er bis zu unserem durchlaufen. 4-5 m vor dem gegnerischen 16er hätte einer der Beiden stehen müssen und entweder den Ball klären oder das taktische Foul nehmen. Und für diese 0815 Situation muss ich kein gelernter DM sein. Das ist das Fußball-ABC, beherrscht ein jeder 16-Jähriger im Schlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Interessant, schaltest in Computer ein und schaust mal ins Sturmforum. Der Einflüsterer von Todorovski hat seinen Mann als "eigentlich weitestgehend gut" beschrieben. Schon witzig würd' ich sagen wie auch der Durchblicker schlechthin plötzlich unehrlich wird, ein anderes Wort fällt mir derzeit leider nicht ein, wenn's um "seine" Kicker geht, keinen Deut besser wie ein Goldbrich in Wahrheit. Aber ist wahrscheinlich auch was anderes wenn man sich sonst zurücklehnen kann im Sofasessel und sich alles so dreht wie es einem gerade passt. Da passt halt eine SAUPARTIE nach der anderen von Todorovski nicht ins Bild vom Durchblicker und Wisser für eh alles. Weil da gibt's nichts mehr zum Zurechtrücken, da kann man nur mehr ablenken und wie...

Da wird schnell von einem Glückssieg geschrieben (obwohl man fair und verdient drei Tore nach Rückstand schießt, die beste heurige Halbzeit spielt und schlussendlich verdient gewinnt), gewürzt mit Fangruppen-Bashing. Und alle Spieler die nicht von ihm sind waren sowieso für nix, brauch' ich natürlich nicht zu erwähnen....

Zum Spiel selbst gibt's nicht zu viel zu sagen, starke erste 10 Minuten, nach dem Gegentor komplett eingebrochen aber stark zurückgekommen im KOLLEKTIV! Wichtig, v.a. für die Moral, weil es kein Zufallssieg oder sonstiges war, sondern weil man einfach eine sehr gute 2. Halbzeit gespielt hat. Punkt.

edit:

Und Probleme? Hat man genug und deutlich gesehen, um's nicht unerwähnt zu lassen.

BN ist doch eh wie ein Fähnchen im Wind. Er hat zwar oft recht mit seinen Insidergschichteln aber er verzapft auch ebenso oft einen Blödsinn. Das seine empfohlenen Spieler in seinen Augen immer gut spielen, zeigt halt auch wie sehr er von sich selbst überzeugt ist die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Todorovski ist für einen Legionär einfach viel zu schwach, mit knapp 30 noch dazu.

Normal gehört sowohl Todorovski als auch Milanic abgestraft. Der eine weil er trotz offensichtlicher Krankheit sagt das er fit ist und Milanic weil er es anscheinend nicht gemerkt hat oder einfach immer blind seine Standartspieler (Alter27+) aufstellen will.

Das besagte Pressing das man jetzt teilweise versucht zu spielen bringt halt auch nur dann was, wenn man nach Ballverlust nicht sofort in tödliche Konter läuft. Da wäre wieder ein Gegenpressing erforderlich. Bei uns bleiben die Spieler stehen und schauen der Abwehr zu wie sie in Unterzahl versucht ein Tor zu verhindern. Sind aber alles Dinge die Milanic offensichtlich nicht kennt, da er sich als Trainer nie weiterentwickelt hat und es auch nicht mehr tun wird.

Die erste Halbzeit war wieder eine Frechheit, die zweite war dann doch erheblich besser und man muss sagen der Sieg war verdient.

Euphorie kommt bei mir trotzdem keine auf, es ist leider fast so, dass jeder Sieg das Übel mit Milanic noch verlängert.

Man muss mit Platz 8 oder 9 wohl schon hoch zufrieden sein in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Interessant, schaltest in Computer ein und schaust mal ins Sturmforum. Der Einflüsterer von Todorovski hat seinen Mann als "eigentlich weitestgehend gut" beschrieben.

aber wer wird denn sowas behaupten? Hat er doch nicht, behauptet er zumindest heute. dass das in der Vergangenheit schon ganz anders geklungen hat ("Todorovski sehe ich als Empfehler noch kritischer, da muss ebenfalls noch mehr kommen, insbesondere in der Defensive."), mag da mitunter ein bisserl seltsam anmuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Prinzipiell ist es mir ja egal, aber ist euch so langweilig, das ihr in anderen Foren nach Fehlern suchen müsst ;)?

da ich das alte Posting kannte, wars eine Sache von ca. 20 Sekunden in die Suchmaske "Todorovski" und den Autor einzugeben ;)

Naja, BN ist schon ein gewichtiger Faktor, daher darf man das ruhig erwähnen.

als "gewichtigen Faktor" würd ich den nicht bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.