3. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Ach, der liebe alte BN. Erst Hyballa herbeisehnen, als es dann nicht mehr lief, verteufeln, und im Nachhinein wieder loben, als der ebenso gelobte Milanic nicht mehr funktionierte. Ist halt auch ein Opportunist, der gute Herr. Wer Todorovski heute anders als grottig gesehen hat, hat einen Besuch beim Augenarzt vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein überlebenswichtiger sieg. die reaktion in der zweiten hälfte war schon gut, aber hoffentlich überdeckt das nicht die vielen offensichtlichen probleme.

Sehe ich auch so.

Eine Steigerung ist im Vergleich zum Vorjahr zu sehen, und es macht zum Teil wieder richtig Spaß, der Mannschaft zuzusehen. Man sollte nichts schönreden, aber alles schlechtreden ist auch nicht okay mMn.

Hadzic hat mir gut gefallen, Offenbacher bis aufs Tor und einige Ecken eigentlich nicht wirklich zu sehen, Todorovski hätte in einigen Momenten lieber einfach mim linken Fuß den Ball wegbefördert, aber anscheinend hat er nur einen rechten und war heute defensiv wieder schwach.

Es fehlt noch an der Konstanz, wenn die kommt und wir die schlechten Phasen stark reduzieren, kann man schon optimistischer in die Zukunft schauen, aber bis dahin muss klar sein: Djuricin ist soetwas wie unsere Lebensversicherung und darf nicht so wie Kainz verschenkt werden. Wobei mir der heute bei Wr, Neustadt gut gefallen hat, wozu man den weggibt und Piesinger holt, kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen, wobei man Piesinger erst mal eine echte Chance geben sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dabei hat Todorovski letzte saison zu beginn einen ziemlich guten eindruck gemacht. entweder hat er da klar über seinen verhältnissen gespielt oder die verletzung hat ihn so viel schwächer gemacht.

jedenfalls ist er untragbar, als legionär sowieso. hoffentlich spielt in Wien Spendlhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich auch so.

Eine Steigerung ist im Vergleich zum Vorjahr zu sehen, und es macht zum Teil wieder richtig Spaß, der Mannschaft zuzusehen.

What the....? Spaß? Was macht denn da Spaß, außer das erleichterte Aufseufzen nach drei Punkten?

Wo ist eigentlich der Trabocher? Jetzt zu wichtig zum herumsudern, oder entspricht das nicht der corporate governance bei der Brigata? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dabei hat Todorovski letzte saison zu beginn einen ziemlich guten eindruck gemacht. entweder hat er da klar über seinen verhältnissen gespielt oder die verletzung hat ihn so viel schwächer gemacht.

Todorovski hätte heut nicht spielen dürfen, wenn er augenscheinlich noch krank ist. Wieso er nach dem 4:2 nicht einen der jungen bringt, versteh ich auch nicht.

Für mich hat Sturm ein grobes Problem beim Umschalten von Offensive auf Defensive. Im Ballbesitz können sie relativ gut kombinieren bzw. spielen, aber wenn dann kein Abschluss kommt und der Gegner den Ball hat brennt hinten der Hut.

Eins noch, bevor Rosenberger in der KM zum Einsatz kommen kann, bräuchte er mMn. noch einige Einheiten in der Kraftkammer, der ist ja die Hälfte von Klem, den würd der Gegner beim Flankenlauf unter die Achseln klemmen und mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

. hoffentlich spielt in Wien Spendlhofer.

Soll gleich als RV spielen und das Problem wäre gelöst. Dann hätte es auch Barbaric(im Gegensatz zu Madl heute echt gefordert und teils überfordert, da unbeweglich) im Zentrum leichter, der immer wieder den überforderten Todo aushelfen musste.

Djuricin zeigt welcher Goldjunge er sein kann. Er hat einfach das gewisse Extra. Stankovic heute durch die Mitte auch gut.

Sieg ist unendlich wichtig!

Gratulation Christian Klem, zum ersten Bundesligator!

Gratulation SK Sturm, zum eintauchen in den 2000er-Club: Jetzt hält man bei 2002(zuvor 1999) Bundesliga-Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Zur Mannschaft: Einen neuen Trainer braucht der Verein. Einen neuen GM braucht der Verein. Einen handelnden Vorstand braucht der Verein. Gibts alles nicht. Wirds so bald nicht geben. Ich ärger mch nicht mehr. Ist meine Nerven nicht wert. Die Zweite HZ täuscht jedenfalls nicht über den Rest hinweg.

Achja, eines möcht ich noch anmerken, den Scheißdreck den Todorovski zamspielt, schafft Ehrenreich auch, und der ist zumindest kein Legionär

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

What the....? Spaß? Was macht denn da Spaß, außer das erleichterte Aufseufzen nach drei Punkten?

Wo ist eigentlich der Trabocher? Jetzt zu wichtig zum herumsudern, oder entspricht das nicht der corporate governance bei der Brigata? ;-)

Alter teilweise war es ok, bitte lass den trabocher wo anders Aufmerksamkeit erfahren danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Grödig spielt man gut und verliert und es wird gejammert. Heute spielt man auch ganz in Ordnung und gewinnt letztendlich verdient 4:2 und es passt wieder nicht. Klar die wechsel und Aufstellungen sind nicht ideal aber wenn ich da von einigen während dem spiel orschverein und so hör kann ich das nicht nachvollziehen.

Ich freu mich jedenfalls für die jungs, man hat nachdem spiel wie sie vor der nord gesprungen sind richtig gesehen wie sie sich gefreut haben.

Auch klar ist das man die nächsten 4 spiele sicher nicht mehr als 6 punkte macht, aber nach den Leistungen gegen grödig und neustadt trau ich mich zu behaupten das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Würde an 100er wetten das wir mind. 10 punkte vor dem letzten sind am Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir werden Meister! :clap:

Ja nach 3 gespielten Runden bin ich immer noch der Meinung, dass Platz 4 im Bereich des Möglichen liegt. Das was gestern Rapid gegen 10 Admiraner und Austria gegen den Aufsteiger gezeigt haben lässt mich nicht vor Angst erstarren. Rechne mit einem Start-Ziel Sieg der Bullen, eventuell einem guten 2. aus Wien und danach einem sehr eng gestaffelten Verfolgerfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ja nach 3 gespielten Runden bin ich immer noch der Meinung, dass Platz 4 im Bereich des Möglichen liegt. Das was gestern Rapid gegen 10 Admiraner und Austria gegen den Aufsteiger gezeigt haben lässt mich nicht vor Angst erstarren. Rechne mit einem Start-Ziel Sieg der Bullen, eventuell einem guten 2. aus Wien und danach einem sehr eng gestaffelten Verfolgerfeld.

Es ist schlichtweg alles offen hinter Salzburg, Auch Sturm kann in einen Lauf reinkommen und um die vorderen Plätze mitspielen, warum auch nicht? Genausogut kann jetzt aber auch die Austria mal richtig durchstarten, was realistischerweise am ehesten zu erwarten ist wenn man sich den Kader ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Für mich hat Sturm ein grobes Problem beim Umschalten von Offensive auf Defensive. Im Ballbesitz können sie relativ gut kombinieren bzw. spielen, aber wenn dann kein Abschluss kommt und der Gegner den Ball hat brennt hinten der Hut.

Das sehe ich auch als eines unserer größten Probleme. Dadurch haben wir schon letztes Jahr viele Gegentore bekommen. Hier ist besonders das DM(aber auch teils restliches ZM-die Defensive beginnt vorne) mit Offenbacher und Hadzic zu erwähnen. Beide waren gestern nicht schlecht, Offenbacher zweite Halbzeit nach vorne wirklich stark, auch Hadzic mit guten Antritten. Aber es stimmt einfach die Rückwärtsbewegung nach hinten bei schnellen Gegenstößen nicht, es gibt zu große Löcher und keine Präsenz. Hier wäre auch mehr Aggressivität gefragt, sonst wird es schwer für die Abwehr wie gestern oder in Altach. Man kann nur froh sein, das Wr.Neustadt das in Halbzeit 1 nicht besser nutzen(vor allem nach der Sturm-Verunsicherung) konnte, sonst wäre der Käse vielleicht schon gegessen gewesen.

Das wird uns wohl leider noch öfter das Genick brechen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.