3. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

immerhin stehen die chancen gut, dass Neustadt absteigt, wenn sie sich defensiv nicht eklatant steigern. hochgerechnet wären das 144 gegentore...

Und nach den ersten Spielen ist das auch gar nicht so unrealistisch...wenn selbst wir 4 Tore machen, dann ist das bezeichnend...

Aja, jetzt gilt die Ausrede "Die Mannschaft braucht einfach ein Erfolgserlebnis" auch nicht mehr, denn das gabs heute.

Da kommen dann ja schwachspielende Wiener gerade recht um sich gegen uns wieder aufzurichten. bearbeitet von blackberry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Dreier war Pflicht, nicht mehr oder weniger. Neustadt ist auch die schlechteste Mannschaft derweil in der Liga und wird, wenn sie so weitermachen, auch ganz sicher absteigen!

Die nächsten 4 Runden werden aber zeigen, wo wir wirklich stehen. Rapid (A), Austria (H), WAC (H), Salzburg (A). Ich sag mal 4 Punkte werden rausspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Dreier war Pflicht, nicht mehr oder weniger. Neustadt ist auch die schlechteste Mannschaft derweil in der Liga und wird, wenn sie so weitermachen, auch ganz sicher absteigen!

Die nächsten 4 Runden werden aber zeigen, wo wir wirklich stehen. Rapid (A), Austria (H), WAC (H), Salzburg (A). Ich sag mal 4 Punkte werden rausspringen.

Scherzkeks

erkläre mir die 4 Punkte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.HZ katastrophal, 2.HZ stark verbessert. Ähnlich wie in Grödig, nur umgekehrt. Auch der von mir oft so harsch kritisierte Klem mit einer ordentlichen 2.HZ und insgesamt einer soliden Partie. Sieg war verdient, obwohl ein elfer (geschenk? War der im strafraum?) brauchten um zurückzufinden.

Dumm einzig nur wieder Milanic. Lovric kannst da die letzten 10 minuten locker bringen. Selbiges gilt für BR21, obwohl spendlhofer stark spielte als RV...um welten besser als todorovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Scherzkeks

erkläre mir die 4 Punkte....

Erstolpertes X gegen a extrem schwache Austria und 3 Punkte gegen Salzburg xD

Alternativ 4 Punkte gegen die Wiener...wenn ma realistisch bleiben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Erste Halbzeit katastrophal. Die zweite war schon viel besser, was vorallem an Stanko (endlich in der Mitte!!) lag.

Todo ein Witz.. ebenfalls Schloffer. Spendlhofer gefiel mir auch als RV sehr gut. Darf er gerne wieder spielen. Barbaric fand ich hinten eigentlich auch ganz solide. Hab das erste Tor von Neustadt aber nicht mehr im Kopf. Besser als Madl auf jeden Fall.

Offenbacher gefiel mir heute auch sehr. Hadzic dafür schwach.. Wieso DM nicht Tadic/Lovric anstatt dem Antikicker bringt, geht mir absolut nicht ein. Vorallem ersteren hätte man statt Beichler bringen können.. Naja.

Im Endeffekt verdient, trotzdem darf man die erste Halbzeit nicht vergessen. Das war absolut grauenhaft. Einzig positiv stimmt mich, dass es scheinbar nicht nur uns so geht - siehe Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit katastrophal. Die zweite war schon viel besser, was vorallem an Stanko (endlich in der Mitte!!) lag.

Todo ein Witz.. ebenfalls Schloffer. Spendlhofer gefiel mir auch als RV sehr gut. Darf er gerne wieder spielen. Barbaric fand ich hinten eigentlich auch ganz solide. Hab das erste Tor von Neustadt aber nicht mehr im Kopf. Besser als Madl auf jeden Fall.

Offenbacher gefiel mir heute auch sehr. Hadzic dafür schwach.. Wieso DM nicht Tadic/Lovric anstatt dem Antikicker bringt, geht mir absolut nicht ein. Vorallem ersteren hätte man statt Beichler bringen können.. Naja.

Im Endeffekt verdient, trotzdem darf man die erste Halbzeit nicht vergessen. Das war absolut grauenhaft. Einzig positiv stimmt mich, dass es scheinbar nicht nur uns so geht - siehe Austria.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Sturm hat den Anspruch international zu spielen, am besten Weg dazu, beim nächsten Heimspiel wird die Hütte voll sein, die Fans sind im Mittelpunkt, das Wichtigste!

Gerhard Goldbrich (Generalmanager Sturm Graz) und Reinhard Hochegger (Fanmanager Sturm Graz) sind diese Woche zu Gast beim Stadtgespräch mit Gregor Withalm!

http://www.youtube.com/watch?v=DRVtoSvoEJk

:laugh:

Danke für den link :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Interessant, schaltest in Computer ein und schaust mal ins Sturmforum. Der Einflüsterer von Todorovski hat seinen Mann als "eigentlich weitestgehend gut" beschrieben. Schon witzig würd' ich sagen wie auch der Durchblicker schlechthin plötzlich unehrlich wird, ein anderes Wort fällt mir derzeit leider nicht ein, wenn's um "seine" Kicker geht, keinen Deut besser wie ein Goldbrich in Wahrheit. Aber ist wahrscheinlich auch was anderes wenn man sich sonst zurücklehnen kann im Sofasessel und sich alles so dreht wie es einem gerade passt. Da passt halt eine SAUPARTIE nach der anderen von Todorovski nicht ins Bild vom Durchblicker und Wisser für eh alles. Weil da gibt's nichts mehr zum Zurechtrücken, da kann man nur mehr ablenken und wie...

Da wird schnell von einem Glückssieg geschrieben (obwohl man fair und verdient drei Tore nach Rückstand schießt, die beste heurige Halbzeit spielt und schlussendlich verdient gewinnt), gewürzt mit Fangruppen-Bashing. Und alle Spieler die nicht von ihm sind waren sowieso für nix, brauch' ich natürlich nicht zu erwähnen....

Zum Spiel selbst gibt's nicht zu viel zu sagen, starke erste 10 Minuten, nach dem Gegentor komplett eingebrochen aber stark zurückgekommen im KOLLEKTIV! Wichtig, v.a. für die Moral, weil es kein Zufallssieg oder sonstiges war, sondern weil man einfach eine sehr gute 2. Halbzeit gespielt hat. Punkt.

edit:

Und Probleme? Hat man genug und deutlich gesehen, um's nicht unerwähnt zu lassen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Hyballa spricht Klartext über die provinzielle Hetzkampagne gewisser steirischer Journalisten!

http://www.youtube.com/watch?v=-Ah-siv8np0

Journalisten sind sehr gut im Austeilen von Schelte, wissen im Nachhinein alles besser und nehmen sich das Recht, statt wertfrei über die Realität zu berichten, Meinung zu machen, Leser zu beeinflussen und zu erziehen Sie werden damit von neutralen Berichterstattern zu Akteuren.

Es wird Zeit, dass sich dieser Berufsstand auf seine eigenen Grundsätze rückbesinnt. Lug, Trug, maßlose Übertreibung und bewusst tendenziöse Recherchen haben nichts mit Pressefreiheit zu tun.

Diese Journalisten sind immens gefährlich, sie haben das Potenzial die Bürger zu beeinflussen und zu erziehen, wie es in der Vergangenheit den Regierungen und den Medienmogulen niemals möglich war.

Danke nochmals !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.