3. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Guten Morgen!

Liege gerade am Strand und konnte das Spiel gestern nicht verfolgen.

Nehme ich richtig an (von den Kommentaren), dass man von Defensive auf offensive gut umgeschalten hat, nur in der Rückwärtsbewegung wieder wie in der Regionalliga agiert hat?

Freut mich, wenn man jetzt Tore nicht mehr nur durch Einzelkönner erzielt.

Bis Winter bitte Stabilität und Eingespieltheit hineinbringen. Dann bin ich ja zufrieden.

Ach ja: ein Sieg täuscht nicht über GM & Vorstand hinweg, aber anscheinend zeigt er (mit einem Jahr verspätet) eine gewisse Tendenz. Das wäre doch erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eins noch, bevor Rosenberger in der KM zum Einsatz kommen kann, bräuchte er mMn. noch einige Einheiten in der Kraftkammer, der ist ja die Hälfte von Klem, den würd der Gegner beim Flankenlauf unter die Achseln klemmen und mitnehmen.

Hab gestern (vorallem beim Aufwärmen) die Ersatzspieler mal besonders genau beibachtet. Naja und ich find Rosenberger sieht zwar wahnsinnig jung aus und ist auch sehr klein, aber was den Körper betrifft schon "besser" drauf.

Also so schmächtig wie du meinst ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Todorovski hatte lt. Kleine am freitag noch knapp 40 grad fieber. so jemanden kann man doch nicht ernsthaft aufstellen. wenn es blöd hergeht, verlieren wir deshalb gegen Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Todorovski hatte lt. Kleine am freitag noch knapp 40 grad fieber. so jemanden kann man doch nicht ernsthaft aufstellen. wenn es blöd hergeht, verlieren wir deshalb gegen Neustadt.

Aber aber aber wir setzen ja so auf die Jugend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Todorovski hatte lt. Kleine am freitag noch knapp 40 grad fieber. so jemanden kann man doch nicht ernsthaft aufstellen. wenn es blöd hergeht, verlieren wir deshalb gegen Neustadt.

Wenns ganz blöd hergeht kann das ernsthafte gesundheitliche Probleme nach sich ziehen. Was weit schlimmer ist als eine Niederlage gegen WRN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Piesinger heißt der gute Herr ;-)

Sehe das allerdings ähnlich, kann mich auch täuschen aber von immer eingewechselt kann nicht die Rede sein oder? Gegen grödig kam er nicht zum Einsatz oder?

Würde sandi lovric da lieber heute bei den amateuren mal sehen. Glaub das macht mehr Sinn als ihn da 2 Minuten mit vllt 1 ballkontakt zu geben.

bearbeitet von Bukva9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für ihn Selbstvertrauen,piepsiger spielt in 2 Jahren eh in kapfenberg oder Neustadt

von 2 Minuten Spielzeit soll er Selbstvertrauen kriegen?

Mal angenommen Lovric wäre eingewechselt worden, würde kritisiert worden, dass er nur 2 Minuten spielen durfte.

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

von 2 Minuten Spielzeit soll er Selbstvertrauen kriegen?

JA.

vor allem wäre es ein zeichen gewesen, dass man auf ihn setzt. in genau solchen situationen muss man die jungen bringen. aber wahrscheinlich darf er bis 20 bei den amateuren spielen und dann machen wieder alle große augen, warum aus ihm nichts wird.

dieser wechsel war das mit abstand negativste am gestrigen abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.