r0t

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

3.488 Profilaufrufe

r0t's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

136

Ansehen in der Community

  1. r0t

    Off topic

    Außerdem ist das mit der IP-Adresse vollkommen unnötig. Einfach: An Herrn/Frau Ka Li Körösistrasse 61 1902 Graz Und ein gepfeffertes Anwaltsschreiben hinschicken. Easy
  2. r0t

    Was macht die Konkurrenz?

    https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/18336708/rene-poms-kehrt-dsv-leoben-den-ruecken
  3. r0t

    2. Runde: Admira - GAK

    Es ging mir nur um das (vmtl ungewollte) Wortspiel. dübieren =/= düpieren Ruhig bleiben 😉
  4. r0t

    2. Runde: Admira - GAK

    Mhm. Da war wohl 🍺 im Spiel... Nice!
  5. r0t

    Was macht die Konkurrenz?

    Das glaub ich auch. Hab mir gestern lafnitz vs. admira angeschaut, war schon ein gefälliges Spiel, großteils. Von beiden Seiten.
  6. r0t

    Was macht die Konkurrenz?

    Also wenn die Enns einmal in Trieben ist, dann haben wir ein gröberes Problem.
  7. r0t

    Tägliche News vom GAK

    Edit. Doppelpost.
  8. r0t

    Tägliche News vom GAK

    Und auch wenn's auf die Übergabe der carinthischen Naturalien bezogen wäre, doch eher zum schmunzeln als zum aufregen, oder?
  9. r0t

    Kader 2022/2023

    Nächster Neuzugang https://grazerak.at/aktuelles/herzlich-willkommen-paolo-jager
  10. r0t

    Garten

    Die Tigerschnegel (schwarze Nacktschnecken) fressen u. a. die Eier der spanischen Wegschnecke (rote Nacktschnecken).
  11. r0t

    GAK 1902 - Dornbirn

    Glaubst du ernsthaft, dass sich der sportliche Leiter nicht jedes Spiel genau anschaut?
  12. r0t

    GAK 1902 - Dornbirn

    Das mit dem "Felle verteilen " taugt dir anscheinend. Ob es jetzt unbedingt ein Bär sein muss weiß ich nicht. Die Floskel kommt ansich ohne Spezifizierung aus.
  13. r0t

    GAK 1902 - Dornbirn

    Dann schreib gleich dazu, dass es so gemeint ist (wobei ich da in dem Fall anderer Meinung bin). Plänkeleien gehören dazu, ist mir schon klar. Gehört zum Fußball und ist gut so. Aber ein Mindestmaß an Respekt gebührt einem Verein wie den Dornbirnern schon auch, meiner Meinung nach.
  14. r0t

    GAK 1902 - Dornbirn

    Häh? Bist angrennt? Klarer Sieg wär fein!