18.08

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freimaurer,Rosenkreuzer und alte indische Schriften
  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

736 Profilaufrufe

18.08's Achievements

  1. 18.08

    29. Runde: GAK v Amstetten

    Die Sektoren 2 und 3 auf der Längsseite sind jetzt verfügbar
  2. 18.08

    ÖFB Cup

    Ich finde es a bisserl Schade wenn die entspannte Organisation und die Gastfreundlichkeit in Köttmannsdorf nicht erwähnt wird nur weil die falschen Leit vor dem Mikro gesessen sind. War ja net so dass das der allgemeine Tenor im Stadion war... Für die Livestream User wars angeblich schwierig
  3. 18.08

    Tägliche News vom GAK

    Das hängt davon ab ob wieviele die Lizenz im Endeffekt dann wirklich bekommen. Ich glaube ca 700k durch die Vereine mit Lizenz
  4. 18.08

    SV Horn - GAK 1902

    Das kann ich net so stehen lassen. Die Horner Kantine ist im Normalbetrieb absolut top . Und die schlechteste Kantine österreichweit ist leider bei uns in Liebenau
  5. 18.08

    Trainerdiskussion des GAK

    Livestream ab 18:30 verfügbar https://www.grazerak.at/aktuelles/fantalk-live-mit-gernot-messner Der sportliche Leiter des GAK, Dieter Elsneg, und unser neuer Chefcoach Gernot Messner stellen sich euren Fragen. Wie tickt unser Coach, worauf legt er wert, wie hat er unsere sportliche Leitung überzeugt? Das und mehr erfahren wir im von Mathias Pascottini moderierten FanTalk, der eure Fragen direkt an unsere neue Sport-Spitze weiterleitet.
  6. ihr werdet es schaffen. wird a harte gschicht aber ihr kommts durch. mein tipp: 1:3
  7. 18.08

    Boro - Grazer AK

    so da los geht`s. einmal noch schlafen und dann husch,husch in den flieger. komischerweise bin ich der größte pessimist hier. es wird zwar ein gutes spiel werden aber ich glaube wir werden es net schaffen. nach einem lang umkämpften 1:1 krieg ma dann denn konter zum 2:1.
  8. 18.08

    soll schachner gehen?

    schmeißt`s net die nerven weg,das ist ja lächerlich. wir werden eine starke frühjahrssaison spielen und im sommer ist der schoko sowieso weg. außerdem prophezeie ich euch in meiner unendlichen weisheit noch zwei starke auftritte gegen M´boro. also ganz ruhig bleiben.es ist alles(vieles) in ordnung.
  9. he schwarze.! war der verlorene osimprozess eigentlich kartnigs angekündigte "weihnachtsüberraschung" oder war noch was anderes im packerl drinnen??
  10. 18.08

    GAK - Middlesbrough

    übersetzungsmaschinen sind wirklich lustig,aber THE DEAR GENTLEMAN GAK ist genial.
  11. 18.08

    GAK - AZ Alkmaar 2:0

    aus der ukraine gibt`s heisse 15.000 eur fernsehgeld. i
  12. 6500. weil`s sooo viel kalt ist.
  13. 18.08

    Rangers - GAK

    verdammt. es wird knapp. es bleibt uns nur die volle konzentration auf das alkmaarspiel. von der guten leistung in der ersten halbzeit können wir uns nix kaufen . das dritte tor war unnötig.und darf einfach net passieren.
  14. 18.08

    Pogatetz von Hooligans verprügelt

    also der Propagandaminister bin ich,aber den herrn klaus kann von dir grüssen. kein problem.