18.08

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 18.08

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freimaurer,Rosenkreuzer und alte indische Schriften
  1. ihr werdet es schaffen. wird a harte gschicht aber ihr kommts durch. mein tipp: 1:3
  2. so da los geht`s. einmal noch schlafen und dann husch,husch in den flieger. komischerweise bin ich der größte pessimist hier. es wird zwar ein gutes spiel werden aber ich glaube wir werden es net schaffen. nach einem lang umkämpften 1:1 krieg ma dann denn konter zum 2:1.
  3. schmeißt`s net die nerven weg,das ist ja lächerlich. wir werden eine starke frühjahrssaison spielen und im sommer ist der schoko sowieso weg. außerdem prophezeie ich euch in meiner unendlichen weisheit noch zwei starke auftritte gegen M´boro. also ganz ruhig bleiben.es ist alles(vieles) in ordnung.
  4. he schwarze.! war der verlorene osimprozess eigentlich kartnigs angekündigte "weihnachtsüberraschung" oder war noch was anderes im packerl drinnen??
  5. übersetzungsmaschinen sind wirklich lustig,aber THE DEAR GENTLEMAN GAK ist genial.
  6. aus der ukraine gibt`s heisse 15.000 eur fernsehgeld. i
  7. 6500. weil`s sooo viel kalt ist.
  8. verdammt. es wird knapp. es bleibt uns nur die volle konzentration auf das alkmaarspiel. von der guten leistung in der ersten halbzeit können wir uns nix kaufen . das dritte tor war unnötig.und darf einfach net passieren.
  9. also der Propagandaminister bin ich,aber den herrn klaus kann von dir grüssen. kein problem.
  10. (Aus dem GB eines Austria Fanclubs) oida,solln ma jetzt österreichweit eine gästebuch recherchemachen????? da schauts dann aber schlecht aus für die austriafans!!! außerdem! wenn, dann gib einen gscheiten link an,damit man es nachvollziehen kann was DU unter diesem nick so verbreitest.
  11. hier wird immer wieder betont,daß pogatetz aufgrund seiner spielweise die kopfnüsse und pöbelein verdient hat. daß nichts schlimmeres passiert ist liegt an seiner flucht in den bus und am eingreifen der funktionäre. ich halte nur fest,daß von fast allen austrianern hier im forum diese methoden gutgeheissen werden,bzw bedauert wird,daß nicht "echte" hools dort waren. es gibt offensichtlich einen konsens darüber wie man mit spielern die derbe fouls begehen in zukunft verfahren wird. das nehmen wir zur kenntnis. weiterhin nehmen wir zur kenntnis,daß dem GAK bei punktegewinn im Horr der schutz durch die security verweigert wird und leuten die über diese skandalösen zustände berichten mit dem erschiessen gedroht wird,
  12. na die violaboys mögen kleine schwuchteln sein aber austriafans sind sie doch. mußt du aber mit ihnen ausmachen. tatsache ist,daß die vereinsverantwortlichen aus frust über den punkteverlust dem GAK den schutz verweigert haben und diese situation mutwillig ermöglichten. ich habe schon oft genug derbe fouls von austriaspielern gesehen. aber,daß dann die fans einspringen müssen ist wohl nur bei der austria so. aber ich nehme zur kenntnis,daß dieses konfliktlösungsmodell jetzt und in zukunft von der austria und ihren fans praktiziert wird.
  13. na bravo! auch noch stolz darauf. daß die austriafans es für große stärke halten die spieler nach dem spiel abzupassen. war ja zu erwarten. aber ,daß sie sich selbst unterliganiveau zu billigen. allerhand! .
  14. tatsache ist,daß austriafans und offiziele den angriff mit "vorfällen" auf dem spielfeld zurechtfertigen versuchen. auf die berichte neutraler zuschauer wird nicht eingegangen und nur weil die spieler keine verletzungen erlitten haben ist eh alles ok. wie von redsteve schon geschrieben: 0 polizei,0 ordner dafür aber ein offenes tor. dieses wird man erklären müssen.
  15. naja,aber erklären kannst du es nicht warum weder security oder polizei anwesend war. ist zumindest aufklärungs würdig. ich halte mich eher an den bericht eines neutralen zuschauers. und das reicht mir schon. glaub du halt weiter den schas von deine süßen boys.