kubaXVI

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe

kubaXVI's Achievements

  1. kubaXVI

    Der Konkurrenz-Thread

    Perfektes Bild für die neue MA48 Kampagne...
  2. kubaXVI

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    für all jene interessant, die das neue Trikot ohne den Sponsor haben wollen https://www.zalando.at/adidas-performance-sk-rapid-wien-home-funktionsshirt-bold-greengreenwhite-ad542d1a7-m11.html
  3. kubaXVI

    Fanszene Hütteldorf

    ich persönlich finde es allgemein sehr schade, dass sehr viele "Touristen" den BW besuchen. Bei einer neue Scheibn, lass ich es mir noch einreden, dass am Anfang vielleicht nicht jeder mitsingt aber dass manche sogar bei den Klassikern einfach nur da stehen, finde ich persönlich inakzeptabel. Bitte klärt mich auf, wieso kauft man sich eine Karte für den BW, wenn man dann eh 90 Minuten nur steht und keine Lust hat RAPID anzufeuern? Dann sind diese Personen noch beleidigt, wenn man sie auffordert mitzumachen
  4. kubaXVI

    Damir Canadi / Trainerteam

    hahahahah What else
  5. kubaXVI

    Damir Canadi / Trainerteam

    Montag, 10 Uhr Happel oder Hütteldorf?
  6. kubaXVI

    Damir Canadi / Trainerteam

    das wäre natürlich auch eine Option ist er jetzt ganz weg oder übernimmt er andere Aufgaben bei der Jugendabteilung zB?
  7. kubaXVI

    Damir Canadi / Trainerteam

    Gott sei Dank hat sich der Krammer nicht vom Krankl beraten lassen
  8. kubaXVI

    Damir Canadi / Trainerteam

    was geschieht jetzt mim Jancker?
  9. kubaXVI

    Damir Canadi / Trainerteam

    Herzlich Willkommen in Hütteldorf! MAKE RAPID GREAT AGAIN