nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

  • Geburtstag 17.10.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    NV Arena ?, Signal Iduna Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Guido Burgstaller
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)

Letzte Besucher des Profils

5.582 Profilaufrufe

nosky's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

399

Ansehen in der Community

  1. Weil ich ewig nicht im Stadion wa Rund schon gar nicht mit dem Zug. erreiche ich den Zug um 22:52 nach dem Spiel? Will fragen: gibt es Sonderbusse?
  2. wär scho wieder Elfer gewesen glaub ich
  3. Des hama in der Buli eigentlich auch geglaubt …
  4. nosky

    Die Konkurrenz im Überblick

    Salzburg in Ö: 8 mal Meister in Serie Bayern in D: 9 mal Meister in Serie Ich finds auch zach das sich kein anderer zum Meister krönt bei uns. Letztendlich sind Sie aber einfach zu schwach und damit selbst schuld. Es wird die Zeit kommen in der keiner mehr bestreiten kann, dass die anderen Clubs (Rapid, Sturm,..) von einem Team wie Salzburg in der Liga profitieren. Dann wird sich am Jammern nix ändern, aber zumindest kann man sich dann ansehnliche Spiele anderer österreichischer Mannschaften ansehen.
  5. nosky

    SKN St.Pölten

    Und zwar mit Volldampf - finds nur witzig das die Erkenntnis erst jetzt kommt. Vor 2 Jahren hab ich mal in den Raum gestellt, dass man irgendwann über Blumauer nachdenken muss - das wurde damals nicht so gut aufgenommen hier im Forum. Zuschauer haben’s auch ned viele in der Südstadt aber sportlich legitimieren sie sich schon immer wieder.
  6. Messi auf Kempes spuren ?
  7. Wird das eine Mission Regionalliga dieses Jahr? Innerlich weiß ich ja schon länger, dass der Verein nicht so schnell aus dem Pleiten, Pech und Pannen Modus kommen wird, gehofft hab ich aber trotzdem auf eine Überzeugende Saison mit positiven Emotionen.
  8. nosky

    Tippspiel 8.0

    SKN - Rapid Amateure 1Amstetten - FAC 1Horn - Steyr 2BW Linz - Dornbirn 1Lustenau - GAK X
  9. Nach einer Nacht und dem durchlesen des Threads werd ich wütender als gestern. wieso wird von so vielen hier das desaströs Spiel unsererseits mit der Qualität unserer Spieler argumentiert? Die Kicker sind sicher keine Weltklassespieler aber so ein Spiel wie wir gestern kannst mit 11 Rapidlern auch spielen. Gegen Holland verliererrn ist ja kein Drama, dass man jeden Angriff der mit Tempo beginnt spätestens im „Angriffsdrittel“ ausbremst ist aber schon eins, weil du so einfach kein Türl machen kannst. Und weil immer Ulmer als so schlecht hingestellt wird: Der ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen, aber was Andi Ulmer immer konnte war schwatln und nach vorne arbeiten. Offensichtlich darf er das jetzt nicht mehr…
  10. Alaba heute? Wenn wir das Elferfoul außer acht lassen war das trotzdem mies heute. Das Foul ist doof aber kann passieren eine Partie in der er (wie gehen nordmazedonien - abgesehen vom 2:1 pass) nur die Kugel links und rechts spielt darf aber nicht passieren, außer es ist die Taktik - was auch für sich spricht.
  11. Anrennen hab ich da Max. 5mal wen gesehen was helfen gute Kicker wenn wir ab er Mittellinie auf langsam machen…
  12. der Argumentation nach brauchst aber dann weder sd noch Trainer noch gm. Das Gesamtpaket muss stimmen. und faktisch gibts seit dem Aufstieg sowas nicht. Mich würds wundern wenn Man nächste Saison in der oberen Tabellenhälfte zu finden wär
  13. uj long covid. Das is bei Touristen schlimm, im orf Kommens aber drauf das man ja aufsperren kann weil die alten tatterer eh geimpft sind. Junge verrecken eh ned - kriegen nur vl länger ka Luft . Mir taugt des so wenns alle beim Wolf sitzen und über meine Lebensrealität reden...
  14. Update zu der Geschichte meiner Oma: Die Experten hatten Recht. Sie hatte sich wohl im Krankenhaus angesteckt, ist heute verstorben. Ob wirklich COVID schuld war, weiß ich nicht. Interessant im Bezug darauf finde ich, dass nun auch von offizieller Seite über die angepriesenen Schutzmaßnahmen (zumindest in Seniorenheimen) in Anstalten für gebrechliche/gesundheitlich Geschwächte Menschen fragen gestellt werden. ( https://steiermark.orf.at/stories/3078437/ ). Wie bereits erwähnt: Keine Schuldzuweisung an irgendwelche PflegerInnen o. Ä.. Aus politischer Sicht frage ich mich nur ob meine Stimme für den jetzigen Gesundheitsminister bei der letzten NR-Wahl nicht ein Schuss in den Ofen war.