nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Ümit Korkmaz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena 😏, Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe
  1. SKN - Wac 1Altach - Ried X Sturm - Admira 1Mattersburg - Rapid 2Austria - Salzburg 2
  2. Spieltag! Top motiviert! Auf geht's 3 Punkte und zwar mit folgender Elf: Riegler Stec - Huber - Petrovic - Mehremic Ambichl Hartl - Thürauer - Drazan Luckassen - Doumbouya Wenns denn nicht anders geht!
  3. meine letzte Bemerkung dazu: IDIOTISCH!
  4. Hatt' ich zwar gehofft aber nicht für möglich gehalten.
  5. Dann wird mal der Feuerwehr Landesbewerb stattfinden inkl. Auftritt von DJ Ötzi und danach wird man wieder einen neuen rasen brwuchen! Bei allem Respekt für den Ironman aber muss das mitten in der Saison sein gerade wenns um alles geht und die Zeiten zwischen des Spielen so kurz sind? Idiotie in HÖCHSTEM Maße mMn.
  6. 4000 wären find' ich dass mindeste! Dazu müsst' man aber wirklich auch ordentlich Werbung machen in St. Pölten und Umland! Bin zwar eigentlich aus dem Raum Melk aber ich hob' td das Gefühl, dass man in der Stadt zu wenig wahrgenommen wird! Wichtig ist, dass wieder jeder einen nicht Dauergast motiviert! Dann wirds passen!
  7. Ich glaub' diese Partie waren jene die beim "Steht auf..." auch gestanden sind! Sind nämlich laut HP auf der Ost eher Richtung Süd zu Hause!
  8. ad 1) hab ich ja angemerkt ad 2) natürlich aber ich find halt man sollts "üben" mit den leuten ad 3) nicht mehr nach der Halbzeit. Auch das geht aus meinem Post hervor ad 4) Hab ich schon oft genug gesagt dass mir "We will rock you" auf den Keks geht. Ich hab auch schon gesagt dass ich mir wünschen würde, dass der Verein da eher mit den Fans auf der SÜD arbeiten würde. Es ist aber für andere trotzdem unterhaltend wenn sie aufstehen müssen usw. Geht ja in viel größeren Stadien mit viel mehr Leuten auch!
  9. Zum letzten Match: Idee mit dem "Konfetti" fand ich irgendwie ziemlich cool! Sollte man öfters durchziehen wenns den von der Ost auch cool aussah! Grundsätzlich hat mir der Support sehr gut gefallen. Über "Schiri du Arschloch" usw. reg ich mich gar nicht auf weils halt irgendwie dazuzugehören scheint. In punkto spielbezogener Support/Gesang: - "Steht auf wenn Ihr Wölfe seid" könnte mann mMn schon fast jedes mal singen! (Die Leute müssen das mMn üben. Außerdem halt ich sowas für "Arentainment"! Wenn sich "normalos" einfach kurz beteiligen KÖNNEN! - Man könnt auch öfters Spieler Rufe ala "Christoph Riegler" bringen! z.B. Ambichl der ja wirklich fast jedes Spiel top ist - Nach der Halbzeit hätt' man das Spiel wohl durchaus durch kleinere Sticheleien gg Maierhofer beeinflussen können! Ist kein muss aber doch irgendwie zu bedenken! (siehe Portugal - Österreich in Prinzenpark, "Messi" rufe gegen CR7) P.s. "In die Hocke" funktioniert ja schon ganz gut aber "einhaken" glaub ich wird das nie tun!
  10. Wer ist wo?
  11. Ried - SKN 2Wac - Austria 2Mattersburg - Altach 1Salzburg - Admira XRapid - Sturm 1
  12. Also ich denk', dass die Rieder ziemlich sicher absteigen. Wie du schon gesagt hast gabs bei der Austria einen Knicks nach dem 1:0! Wünschen würd ich mir dass sies noch schaffen aber wir brauchen die 3 Pkt und dann könne wir Ihnen noch Schützenhilfe gegen den WAC geben! Mein Tipp: Wir holen noch 7 Pkt. 3 gg Ried 3 gg den WAC und 1gg Rapid! Ried holt noch 6 und zwar 3 gg Altach und 3 gg Matersburg. Der WAC macht denke ich max noch 3 Punkte was in meinem Szenario wohl reichen wird. Mattersburg und Rapid werden ziemlich sicher noch die nötigen 3 Punkte machen! Wir werden die Saison auf Platz 8 beenden! Wer hält dagegen ?
  13. Same here!
  14. ich packs in die Kategorie "etwas im Stress wegen des Abstiegskampf!" Wünsch euch das Beste und werd' mich hüten wieder was zu posten ohne zumindest vorher die letzten paar Seiten des Threads zu lesen!
  15. Gut dann wünsch ich euch eben den sowieso nahezu sicheren Abstieg!