nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 17.10.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Ümit Korkmaz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena 😏, Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

455 Profilaufrufe
  1. Bin zwar nicht direkt aus St.Pölten aber mir würde es trotzdem in die Wiege gelegt! Die große Rivalität (Beschimpfungen) zur Austria stand mir aber schon als Kind fern. Grundsätzlich wünsch ich echt (fast) jedem Klub österreichs Erfolg! v.a im Punkto Zuschauer usw. Hoffe ihr könnt wieder mal zu Rapid aufschließen halbwegs damits wieder mehr zur Sache geht auf den Rängen Support mäßig!
  2. 1. gg Salzburg kann man verlieren 2. die Direkten Konkurrenten schlägt man so sicher und zu 50% auch Austria Rapid usw. Red jetzt mal nix schlecht!
  3. Sehr unglückliche Niederlage! Mit solchen Leistungen steigt man nicht ab! Auf Wölfe!
  4. Ich bin irgendwie positiv gestimmt! Ich hoff' die Jungs zeigen wieder was sie können. Reichen wirds zwar wsl nicht für einen Punkt aber der Funke der Hoffnung besteht ja trotzdem. Hoffe wir sehen einfach eine qualitativ gute Partie!
  5. Also wenn ich mich als neutraler Betrachter zu Wort melden darf. Auch wenn ich eher grün bin als Violett liegt mir der Erfolg der Austria als Wiener Großklub schon am Herzen! Zum in den letzten Beiträgen behandelten Eröffnungaspiel: Ich glaub es hat absolut nur Sinn eine richtig große Mannschaft zu holen! Denn dann ist die Hütte voll und welch gute Werbung ein volles Stadion ist wissen wir wohl alle. Wie irgendwo scherzhaft schon erwähnt: Der FC Basel z.B. Wobei die wsl. noch fast zu wenig sind. Man sollte vielleicht schauen einen der ersten 4 der Deutschen BuLi zu kriegen. Am besten den BVB. Nur so wird die Eröfnnung eine richtig gute Werbung! BTW. dann würd ichs mir auch ansehen sofern ich Karten bekomme.
  6. Nachdem das Spiel gegen uns eher sowas wie eine "gmahde wiesen" ist würd mich Interessieren obs bei euch viele Auswärtsfahrer geben wird? Mit dem Zug dauerts ja gar nicht lange von Salzburg. (Railjet) und ins Stadion geht dann ein Bus. Was sind eure Schätzungen bezgl. Leute in Gästeblock!
  7. Also der Aufstieg des LASK kann mMn nach (fast) nur gut sein für unsere BuLi! Egal in welchem Format! So hat man schon einen relativ Zuschauerstarken Traditionsverein als potentiellen Abstiegs-Play-Off Anwärter.
  8. Gratulation! Freu mich schon auf euch (;
  9. sehr wichtig! jetzt noch Ambichl und Huber!
  10. gibt's jemanden der 2 Tickets auf einer Längstribüne abzugeben hat? PN
  11. Man muss sich ohenhin über jeden jungen Fan eines Ösi Klubs freuen. Egal für welchen Klub er ist! Die Pöltner Jugend scheint mir eigentlich ja nicht sehr interessiert am SKN. Weder die im Volksschulalter noch die 10-14 jährigen..
  12. leider wirst du recht behalten! Egal ich bin wieder top motiviert auf der Süd mit dabei! Die Wochr dauert trotz CL schon ewig..
  13. Dann wird man Diallo eben eine Erhöhung geben. Ihn gehen zu lassen wäre töricht. Dieng sollte man trotzdem Versuchen zu kriegen. Wenns (ziemlich) sicher auf keine Weise zu finanzieren ist wird man damit leben können. Das Segovia 14k Brutto hatte ist ja auch Wahnsinn. Sonst sehr interessant deine Ausführungen. P.S. Gibt's irgendwelche News zu Pehlivan ?
  14. Das wär' geil der ist für mich v.a offensiv klar besser als mehremic 😉 Vielleicht will er nur gegen Salzburg wo er sich auch beweisen kann !? 🙈