Tulbing

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tulbing

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    TULBING

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktionsleiter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. Sporting Lissabon 1995
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. Admira 2016
  • Lieblingsspieler
    Jan Age Fjörtoft
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wenn ich nicht im Stadion bin, dann zu Hause bei meiner Familie.
  • Lieblingsfilme
    Die Verurteilen, Herr der Ringe, The Dark Knight
  • Lieblingsbücher
    Chris Carter's Robert Hunter Thriller

Letzte Besucher des Profils

177 Profilaufrufe
  1. Das Talent und die Veranlagung möchte ich diversen Spielern nicht abstreiten, sie haben es ja des öfteren bei diversen Vereinen bewiesen. Nur hast du bei diesen diversen Vereinen nicht so einen Erfolgsdruck wie bei uns, und mit dem können halt viele nicht umgehen. Das bei uns momentan kein schöner Fußball läuft beruht weniger auf mangelden Können, es ist mehr ein mentales Problem.
  2. Ich finde mann kann nach 3 Spielen die Leistung und das Können eines Trainers , vor allem als Aussenstehnder nicht wirklich beurteilen . Natürlich hätte beim Derby die Abwehr nicht so hoch stehen dürfen, und die taktische Auslegung war nicht die beste, aber Fehler macht ein jeder Trainer. Ich will damit nur sagen, dass in dieser Phase in der sich die Mannschaft jetzt befindet (verletzte Leistungsträger, totale Verunsicherung etc...) genau einen solchen Trainer braucht. Denn er ist von der Einstellung her, immer positiv denkend und versucht in seiner optimistischen Art und Weise, dass ganze auf die Mannschaft zu übertragen und dass ist in der momentanen Lage die einzige Möglichkeit , den Spielern zu helfen wieder in die Spur zu finden. Denn dass sie Fußball spielen können, haben sie ja früher des öfteren Gezeigt.
  3. Der heutige last minute Sieg kann wichtiger sein, als man vielleicht ahnt. Er wird die Mannschaft ein wenig aufbauen, und dass eine oder andere Quäntchen Selbstvertrauen wieder einimpfen und dass kann in dieser heiklen Meisterschaftsphase extrem entscheidend sein. Denn ich glaube nicht, dass die Mannschaft, die vor allem in der ersten Halbzeit extrem verunsichert wirkte, sich nach einer heutigen Niederlage so schnell wieder aufgerichtet hätte, ich meine wegen Abstieg und so....
  4. Kann man bis dahin wieder mit Schobesberger rechnen.
  5. Denkunmöglich 😵
  6. Ich glaube der Ausgang dieses Spieles wird eh nur zur Nebensache, denn momentan kann in Österreich eh keiner RBS schlagen.
  7. Gebe ich dir völlig recht, würde mir trotzdem einen schnellen Stürmer wünschen. Die jetzigen Kandidaten sind von der Veranlagung her ziemlich identisch.
  8. Ich hoffe bei Traustason wie bei Mocinic noch immer und glaube dass sie nächste Saison ihr Können unter Beweis stellen werden.
  9. Kann ich nicht zustimmen. Wäre vielleicht eine günstige Option, aber mich hat Prosenink schon vorher nicht überzeugt. Ich habe erst gestern meinen Wunschkanditaten erwähnt, nämlich Monschein. Wäre endlich wieder ein Stürmer mit speed.
  10. Ich glaube dass unsere med.Abteilung seit Schobesbergers zu schnellen Comeback jetzt etwas vorsichtiger agiert.
  11. Weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. Wie schaut es eigentlich mit Schaub aus.
  12. Ich habe für heute kein gutes Gefühl! Der LASK kann frei aufspielen, der hat nicht wirklich einen Druck,aber wir müssen gewinnen und nebenbei ist die Mannschaft so verunsichert. Ich kann bei besten Willen diverse Buchmacher nicht verstehen, eine solche Quote auf Sieg LASK anzubieten. Ich glaube da werde ich mich auch beteiligen, ist dann eine Win Win Situation. Gewinnen wir, freue ich mich. Gewinne ich die Wette, habe ich wenigstens ein bisschen Kohle verdient.
  13. Genial! 😂😂😂 Es brauch halt auch Humor an Tagen wie dieser.
  14. Gebe ich dir auch recht, dass das die richtige Herangehensweise ist,aber falls (was ich natürlich nicht hoffe) wieder ein Trainertausch von nöten ist und der hätte wieder gerne so einen Spieler... Ich will damit nur sagen, um möglichst flexibel zu agieren brauchst du unterschiedliche Spielertypen und eben so einen haben wir nicht. Mir fällt jetzt auch noch Atanga von Mattersburg ein, wäre auch interessant.
  15. Ja welches momentan nicht wirklich funktioniert, glaub mir ein Spieler aller Monschein wäre ein Segen für uns.