MK7

Members
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MK7

  • Rang
    Zuperman
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.865 Profilaufrufe
  1. Sarkasmus und Blasphemie werden mit der Zeit unlustig...
  2. OIDA...Foda, Schulz, Piesinger...bitte treibs die durchs Dorf...
  3. Nö, der würde nicht einmal bei uns im Stammtischcup spielen, da ist nämlich Einsatz das non plus ultra...
  4. genau so wirds kommen...Hauptsache Horvath spielt fix keine 90 Minuten...drecks Franggo...
  5. Wird aber spätestens in Minute 70 ausgewechselt...mark my words 😉
  6. Fakt ist: Seit dem Sieg gegen die SV Ried letzte Runde haben wir das Abstiegsgespenst für heuer endgültig aus Liebenau vertrieben
  7. Hochverdienter Ausgleich
  8. vielleicht wechselt er ja zu Rapid, die spielen nächste Saison immerhin auch in Österreichs Erster Liga
  9. Laut einem Kleine-Zeitung-Interview war er nicht bei Sturm sondern bei den unaussprechlichen aus dem Norden im Marketing tätig...kA was da stimmt Edit: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/3977696/Sommergespraeche_Gerhard-Zuber_Klubs-wollen-keine-Macht-abgeben
  10. Made my day Deine geistreichen Vergleiche sind immer wieder eine Freude zu lesen
  11. Danke 👍
  12. Könnte mir das bitte wer sinngemäß übersetzen? 🙈
  13. Danke für die Erklärung
  14. wie?
  15. Warum steht im Link "Christoph Schoissengeyr Simon Piesinger Marko Stankovic" und im Bericht nichts von den genannten? Einen Christoph Schoissengeyr kenne ich nicht einmal