MK7

Members
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MK7

  • Rang
    Zuperman
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.910 Profilaufrufe
  1. jap, genau so ist es
  2. Interessante Details am Rande: - KSV und BWL können seit gestern nicht mehr aus der Ersten Liga absteigen, das heißt es gibt heuer keinen Absteiger in die RL Mitte. - Hartberg ist der einzige Aufstiegsanwärter aus allen drei RL, muss aber unter die ersten 3 in der RL Mitte kommen um aufstiegsberechtigt zu sein. - Durch die heutige Niederlage von Stadl-Paura fehlt Hartberg nur mehr ein Sieg um nicht mehr aus den ersten 3 verdrängt werden zu können. - Wenn Hartberg aufsteigt gibt es in der RL Mitte nur 2 Absteiger. - Lange Rede kurzer Sinn: Sollten unsere Amateure morgen gegen Hartberg verlieren, ist der Klassenerhalt fix. Bei einem Punktegewinn wäre der Abstieg rechnerisch noch möglich.
  3. 130 Begegnungen und der höchsten österreichischen Spielklasse...somit wäre das nächste das 131.
  4. Vorschlag für eine ASB-Frage beim Media Briefing: "Her Foda, mit Sascha Horvath und Sandi Lovric haben Sie nun schon 2 Zukunftsaktien des Vereins durch gezieltes Nicht-berücksichtigen regelrecht vertrieben. Sind Sie damit schon zufrieden oder sollen im Endeffekt aller guten Dinge drei sein?"
  5. you don't say
  6. Wie wäre es beim nächsten Heimspiel mit einem Spruchband so in die Richtung "Lovric und Horvath hast du schon auf dem Gewissen, wenn du endlich abhaust wird dich hier keiner vermissen!". Natürlich begleitet von lautstarken "Foda raus"-Rufen, denn sonst fühlt er sich wsl nicht einmal angesprochen.
  7. Ich glaube die AK deckt gerade einmal den nächsten Monatslohn vom Lord Unfähig...immerhin beinhaltet dieser das 13. Gehalt...
  8. Bei Glatzos (In)Kompetenz wird es sich eher um einen niedrigen sechsstelligen Betrag handeln mMn...
  9. ois Oasch...
  10. Wechseln wirklich beide Grabher?
  11. stimmt xD
  12. bittebittebitte...
  13. Mein Tipp fürs Restprogramm: Niederlagen gegen Altach, Rapid und Admira => Stimmung ist am Kippen => erbrunster Sieg gegen den WAC => am Ende reicht es zu Platz 4 => RB gewinnt den Cup => mehr Punkte als in der Vorsaison und EL-Quali => Friede, Freude, Eierkuchen...