SchwarzerRabe

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.961
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK STURM Graz

Letzte Besucher des Profils

4.857 Profilaufrufe

SchwarzerRabe's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

562

Ansehen in der Community

  1. SchwarzerRabe

    Christian Ilzer

    Wenn wir ihn für gutes Geld verkaufen können, ist da nichts schlechtes drann! So gut war er auch wieder nicht!
  2. Oh doch! Ich halt nichts von der Kooperation mit den KSV. Damit wird nur ein eigenständiger Verein langsam umgebracht.
  3. Ohne es zu wissen, wäre es fair, daß das Team mit den größten Vorsprung, dann Siegen und geschossenen Toren aufsteigt. Hoffe das sind wir?
  4. Ist jetzt eigentlich bekannt was Spendi sich zu Schulden kommen hat lassen? Wirklich wegen irgendwelchen Fotos? Wenn ja, was ist so schlimm an denen und kann man die irgendwo sehen?
  5. SchwarzerRabe

    Was wurde aus...?

    https://www.krone.at/2194061
  6. SchwarzerRabe

    Christian Ilzer

    Schade, hätte auf Schopp gehofft!
  7. SchwarzerRabe

    Trainersuche

    Welcher Ex? Da waren jetzt schon einige.
  8. SchwarzerRabe

    Off-Topic & Spam

    Jösas, gibt's ihr altes Stadion noch? In Graz oder Prag? War damals im UEFA Cup auswärts dabei! Bootsfahrt mit frischen Bier im Glas auf der Moldau! Werd ich nie vergessen! Hand in den Fluß getaucht, aber schnell wieder rausgenommen, weil eine aufgeblähte Rattenleiche vorbei geschwommen ist! Fans waren okay, haben sich nur um mein Metalshirt interessiert!
  9. Ergibt mMn keinen Sinn!
  10. Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte in der neuen Saison zumindestens Krienzer in der Ersten dabei sein! Gibt es die wirklich, oder nur Schmäh?
  11. https://www.krone.at/2191831
  12. https://www.sksturm.at/de/news/nachwuchs/2020/weitere-planungen-fuer-die-zukunft/?fbclid=IwAR0kHixbOhMvfuGu7MU3I1st_KnA_J7ieB_-H-rlyJnZU4h7Ao9OMsFAdBs