Clock

Members
  • Gesamte Inhalte

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Clock

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung

Letzte Besucher des Profils

1.318 Profilaufrufe
  1. Man merkt, wie zufrieden man mit dem Verein derzeit offenbar sein muss, wenn man schon das Geschäft der Partnerin eines Ersatzspielers so ausschlachten muss. Aber da in der Hackn fast alles content-blocked is, hab ich auch noch keine der geposteten Webpages checken können um blöd mitzureden
  2. Mattersburg am Aufrüsten, Pölten ebenso (wenns nicht grad Spieler rausschmeissn)... wird spannend. Ob da ned Ried a wieder reinrutscht? Admira hoff i doch ned, auch wenns mit der Flyeralarm-Gschicht Sympathie-Punkte verlieren.
  3. Sag ich aber schon die längste Zeit, dass das Verletzungspech bei Rapid heuer nicht normal ist. "Mitleid" ist vielleicht das falsche Wort. Ich gehe aber stark davon aus, dass Rapid, hätten sie keine oder nur wenige Verletzte gehabt, deutlich besser da stünden, Büskens noch Trainer wär, und der Meistertitel in der Tat noch möglich. Wo wir, Altach, oder die Austria wiederum wären, wenn wir oder die auch nur ein Drittel der Verletztenzeit beklagen müssten, will i gar ned wissen. Komisch halt, wie sich's dreht. Die letzten 7, 8 Jahre hast dich immer gfragt, was bei Sturm falsch rennt, dass sich dauernd Spieler im Training verletzten, meist Muskelgschichtn. Jetzt passt das bei uns und Rapid fängt an...
  4. Falls Pölten übrigens beide Schläger kickt, könnte sich bei Kienast ja doch nochmal was tun. Kienast und Maierhofer, das wärs! Schade, dass Mattersburg dazwischenfunkt. In reell erhöhts aber wohl die Chancen auf einen tatsächlichen Kienast-Transfer.
  5. Ja hat denn der gar keinen Trainings-Rückstand? Muss sich der nicht erst 3 Monate mit den neuen Kollegen einspielen?
  6. Dobras & Gruber haben immerhin schon gezeigt, dass sie's können, aber für einen Stammplatz natürlich viel zu selten. Hier wäre es extremst wichtig, denen mal Konstanz anzugewöhnen. Natürlich sind auch Spieler, die von der Bank kommen und Impulse setzen wichtig, zuerst brauchen wir aber mal was gscheids in der Start11. Auf Koller Experimente wie Gruber im Sturm kann ich verzichten.
  7. Und sollte er gehen, darfst von mir aus mich anpissen. Da heiligt zwar der Zweck nicht die Mittel, aber das Ereignis die Folgen...
  8. Lück als Flop zu bezeichnen, sowas absurdes. Da kann ich gleich jeden User hier als schiach, blad und geistig beschränkt abstempeln, weil mir noch keiner das Gegenteil bewiesen hat. Lück ist dann ein Flop, wenn er mal ran muss, und uns Punkte kostet. Bzw WÄRE er jetzt schon einer, wenn er ein Mörder Gehalt kassieren würde. Daran glaubt aber wohl keiner. So ist das schlimmste was sein kann, dass ein brauchbarer Ersatz auf der Bank sitzt und ned viel kost. Ob man ihn braucht und ob nicht ein Amateur die Rolle auch ausfüllen könnte, ist eine andere Frage. Flop wird man dadurch aber noch lang nicht. Stand jetzt schöbe ich maximal Schulz in die Ecke, und auch der ist zu unkonstant schlecht, als dass das ein Muss wäre.
  9. Gut, ich kenn den Obinna ned, aber falls das annähernd stimmt, was man hier liest, wär das ja ein Traum. Ein Spieler, der Edos Rolle 1:1, eventuell sogar ein wenig effektiver, erfüllen kann, und zusätzlich 1 Mio mehr am Konto. Was gibts da zu meckern? Klar ist er älter, aber wenns gehaltstechnisch passt, ist das mit 1 Mio gut abgegolten. Ich wär zumindest mal nicht vorab enttäuscht, wie viele Phantasten hier.
  10. Weil "ich würde XY leihen" impliziert, dass ich allein das entscheiden könnt, und der Spieler und dessen Verein da wortlos zustimmen müssen. Impliziert weiter "wemma den ned ausleihen, is da Kreissl a Trottl".
  11. Bin gespannt, wohin den sein weg führt. Verfolge ja Salzburg nicht so pingelig, aber in jedem Spiel das ich sah, wandelte er an Gelb/Rot oder Rot und hatte auch sonst Schnitzer. Ist natürlich noch verdammt jung und "Potential" mag er massenhaft haben, das vermag ich mir als Laie aber nicht einzuschätzen. Haben die Salzburger eigentlich auch einen "was wurde aus" thread? Der muss ja übergehen (oder müsste... wenns Leute gäb, die sich intensiv damit befassten)
  12. 1 Mio ist wohl wirklich das, was bei gutem Wind zu erhoffen war. Bei 1.5 Jahren Vertrag muss einiges rausschaun, allerdings kannst halt nicht mit einem fetten Stats-Sheet kommen, weil seine Vorzüge sich nur bedingt in Scores widerspiegeln. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was passiert. Foda braucht einen Edo oder ähnliches für sein Spiel. Zulechner (auch wenn ich glaub, dass von dem noch mehr kommt, als viele hier fürchten) taugt dazu nicht. Spielsystem umstellen? Hahahaha! Oder gleich einen auf Garcia machen (und durchziehen): dem Trainer die besten Spieler wegnehmen, auf dass dem die Lust vergeht und er Leine zieht.
  13. Seh ich gleich, wenn ich auch kaum verfolgt habe, was er seit dem Rapid-Abgang zu wege gebracht hat.
  14. Heuer hatten wir aber mit die wenigsten Verletzten, irgendwas muss sich da gebessert haben...
  15. Gute Idee! Hol ma die ganzen Hyballa Kicker retour, dann kann der Lord zeigen, was mit dem Kader wirklich möglich gewesen wäre!