Dystan

Members
  • Gesamte Inhalte

    798
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dystan

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Weiß man schon was für eine Zeitung das war? Sieht bissl nach Gratisblatt ala Heute aus. In den deutschen Foren liest man nichts darüber. Also Kicker, Sportbild etc. kann es kaum sein.
  2. Und wie viele Toptalente sind nach Leipzig? Sabitzer hat denen gehört, Ilsanker fällt da wohl nicht darunter, also bleiben Keita, Upa und Bernardo, wobei ich letzteren auch nicht als Toptalent sehe.
  3. Ich finde halt, dass Spieler der Klasse wie eben z.B. eines Mane nicht länger als 2 Jahre in unserer Liga spielen sollten. Da müssen sie ja fast in ihrer Entwicklung stagnieren. Aber zu erwarten, dass sie länger hier bleiben, ist in meinen Augen nicht realistisch.
  4. Den Klassenerhalt werden sie schon wieder schaffen. Vor den meisten Zuschauern natürlich, das darf man nicht vergessen.
  5. Reden wir vom gleichen Spieler? Tetteh hat keinen Speed? Dass Meinungen unterschiedlich sein können ist ja gut und bereichernd, aber soooo unterschiedlich kann man Spieler ja wohl nicht sehen.
  6. Mich würd`s eh freuen, wenn wir jedes Jahr 5-6 junge Spieler hätten, die schon eine Leistung auf CL Niveau über eine Saison abgerufen haben, so dass sie sich auch für Leipzig empfehlen können. Würde bedeuten unsere Saison kann dann nicht so schlecht gewesen sein :-) Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, sehe auch jetzt nicht die große Anzahl an Leuten, die schon so weit sind.
  7. Auf Tetteh bin ich auch schon sehr gespannt. Der könnte wirklich genau jener Spielertyp sein. Aber jetzt warten wir erstmal ab, vielleicht gibt es ja die Flügelzange Wanderson/Tetteh, der Abgang von Wanderson ist ja noch nicht fix. Ein weiteres Jahr hier würde ihm sicher nicht schaden.
  8. Hier die Stammspieler, die gewechselt sind: Zu Leipzig: - Sabitzer (hat sowieso Leipzig gehört) - Keita - Ilsanker - Gulasci - Upamecano - Bernardo Andere Clubs: - Alan - Mane - Kampl - Soriano - Hinteregger - Ramalho Macht aus meiner Sicht 6:6 und das würde ich nicht als "ziemlich eindeutig" Richtung Leipzig nennen ;-) In Zukunft wird es sich noch mal mehr verschieben, da die Ansprüche Leipzigs logischerweise und wie hier schon oft erwähnt noch mal deutlich gestiegen sind, dass kaum jemand von uns für Leipzig spannend ist. Da braucht es für viele wohl noch einen Zwischenschritt. Man sollte da nicht so ein Faß aufmachen.
  9. Also mir persönlich wär jemand, der regelmäßig trifft lieber als ein Marathonläufer. Soriano war ja auch nicht die sprintende Pressingmaschine.
  10. So ein Überkicker ist Ulmer auch nicht. Gab ja auch hier im Forum schon Zeiten da wurde jedes mal geschimpft wenn Ulmer aufgestellt wurde. Lyko ist es wohl sicher nicht, aber eine qualitative Steigerung beim LV schadet nicht.
  11. Aber ganz locker, da würden Real, Juve, Barca und Co gar nicht erst antreten.
  12. Haben die beiden sich bei Liefering so aufgedrängt?
  13. Gibts eigentlich Links wo man die Spiele gegen Atletico und PSG noch mal sehen kann?
  14. RBL also unter den Top 10 der Welt
  15. Paar Größenwahnsinnige was RBL betrifft sind allerdings unterwegs :). Als gäbs als Steigerung zu RBL nur mehr Barca, Real etc.