Dystan

Members
  • Gesamte Inhalte

    786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dystan

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Gibts eigentlich Links wo man die Spiele gegen Atletico und PSG noch mal sehen kann?
  2. RBL also unter den Top 10 der Welt
  3. Paar Größenwahnsinnige was RBL betrifft sind allerdings unterwegs :). Als gäbs als Steigerung zu RBL nur mehr Barca, Real etc.
  4. Laut HP ist es so. Aber alles nicht so einfach :-)
  5. Also zumindest die Kaderqualität spricht dann doch klar für Liverpool würd ich sagen :-) Liverpool im Vergleich zu RBL als Rückschritt zu bezeichnen ist doch leicht übertrieben mMn
  6. Ich finde für Upa wäre Leipzig dort genau der richtige Schritt. Gegen die dortigen Verteidiger könnte er sich sicher durchsetzen, würde gegen wirklich gute Stürmer sehr gefordert sein und sich gut entwickeln können. Da Upa sicher nicht über den Sommer hinaus bei uns bleiben wird, wäre es wohl auch besser er geht jetzt und man sieht was die Alternativen wie Igor/Sörensen in der Ersten Mannschaft reißen.
  7. Na da hat sich ein Journalist aber nicht wirklich mit der deutschen Sprache beschäftigt oder? Zum Nachlesen: http://www.duden.de/rechtschreibung/entlasten Falls du das Wort mal in einem Artikel gebrauchen willst
  8. Wie schnell sich Meinungen ändern: Geschrieben 31. Oktober (bearbeitet) · Ist doch egal. Weiterkommen werden wir sowieso nicht mehr. Wir sollten uns spätestens nach Nizza sowieso voll auf die nationalen Aufgaben konzentrieren. bearbeitet 31. Oktober von chrischinger86
  9. Weiß gar nicht warum so viele was gegen Lainer haben. Natürlich ka Weltklassekicker, aber einen der torgefährlichsten AV Europas zu haben, kann nicht jede Mannschaft von sich behaupten Ist ein sympathischer Bursch, der das Beste aus seinen Möglichkeiten macht. Und wer weiß, vielleicht macht er wirklich noch mal einen Schritt voran.
  10. Da schaust nur so
  11. Ich denke der breite Megagrinser hinter der Aussage unterstreicht die Ernsthaftigkeit doch sehr deutlich. Tippe auf Sama-Radosevic im DM. Und Dabbur schießt uns mit Doppelpack zum 2:0 Sieg, ich spür`s.
  12. Kann jedem bei Upa und Laimer passieren....bei der Ähnlichkeit ;-) Hoffe die Jungs zeigen eine Leistung wie gegen Nizza und Rapid. Tippe auf ein 2:1 für uns. Wäre einfach genial wenn die Saison doch noch mal bissl Euphorie aufkommt. Einige hier haben sie ja schon abgehakt gehabt.
  13. Kann man nur unterstreichen
  14. This! Ich kann das für mich zumindest nur unterschreiben. Dieses "es zählt nur Leipzig"- Geheule nervt sowieso, mir taugts was wir an jungen Talenten im Kader haben und was da von Liefering nachrückt.
  15. Wie war Sama denn gegen Ried? Habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber dass er jetzt bei Liefering ran muss ist wirklich interessant.