Segafredo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.957 Profilaufrufe

Segafredo's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

2k

Ansehen in der Community

  1. Segafredo

    [V] Rapid - Sturm

    BW Linz, WSG Tirol, Altach schaffens jede Woche ihre PK ohne irgendwelche Probleme zu streamen. Schon bitter, dass das bei uns regelmäßig nicht hinhaut. Burgi, Kongolo bzw. Grgic jedenfalls weiterhin fraglich. Cvetkovic im Kader.
  2. Segafredo

    Kader 2024/2025

    Laut Krone steht er morgen eh wieder im Tor.
  3. Segafredo

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Hab ich eh gesehen. Ich geh mal davon aus, dass sie trotzdem switchen.
  4. Segafredo

    Ticket Thread

    Das Eck nebenan, also A18, 19 und vermutlich B9
  5. Segafredo

    Der Konkurrenz-Thread

    Sky bestätigt mehr oder weniger:
  6. Das liegt wohl in erster Linie daran, dass ich da absolut blind, ahnungslos und ohne Strategie reingegangen bin. Vom Fußball hab ich dann letztendlich doch mehr Ahnung als vom Basketball.
  7. Die Altacher spielen die letzten 4-5 Runden ebenfalls mit 4er Kette.
  8. Jop. E: weiß man, ob das Gütlbauer "Experiment" schon wieder vorbei ist?
  9. Segafredo

    Last Epoch

    Ich bin froh, dass am Freitag endlich die neue POE League startet. Dieses monotone Monolith farmen ohne Ziel brennt einen dann doch recht schnell aus. Aber ich geh mal davon aus, dass sie sich für den zweiten Cycle doch etwas mehr fürs Endgame überlegen bzw. die Zeit dafür haben, es auch umzusetzen.
  10. Segafredo

    Fanszene Hütteldorf

    Man kann auch nur das lesen,was man will und sich dann blöd stellen. Aber schön, wenns euch taugt, dass Gegenstände aufs Spielfeld fliegen.
  11. Segafredo

    Fanszene Hütteldorf

    Nein, die eh ned. Aber die 2 "Vorsänger" auf der Tornados-Seite. Waren ja doch recht nah dran. Aber dann wieder jammern, wenns Strafen oder sonst was gibt.
  12. Segafredo

    Fanszene Hütteldorf

    Weils anscheinend wichtiger ist, den Berisha zusätzlich mit ihren Megafonen zu beschimpfen was die Stimmung herum natürlich noch mehr aufheizt.