Segafredo

Members
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Segafredo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Das funktioniert meistens ganz gut. Nur dürften manche Mitarbeiterinnen ein riesiges Problem damit haben, sich genau die 2 Dinge zu merken, die ich in meiner Semmel haben will. Wenn man bei einer Semmel mit Wurst + Käse 3x nachfragen muss und dann letztendlich auch noch Gurken in der Semmel sind, frag ich mich echt nach welchen Kriterien der Billa seine Mitarbeiter einstellt.
  2. Jop, 3.0 is es. Darauf bin ich eh auch schon sehr gespannt. Vor allem wie sich die 10 Akte im Vergleich zu den aktuellen 3x4 letztendlich spielen.
  3. Spielt irgendwer zur Zeit?
  4. Vor allem weils beim Billa mMn die unfähigsten Mitarbeiter gibt. Ganz egal ob an der Kassa oder in der Feinkostabteilung.
  5. Arnor Traustason laboriert an einem Kapseleinriss im Knie. Beide Mittelfeldspieler werden wohl einige Zeit ausfallen. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/03/auswaerts-nach-st-poelten-zunaechst-in-der-liga/
  6. Für Kleinigkeiten unter der Woche zum Penny, weil am nähesten. Sonst zum Hofer, der im Prinzip auch ned viel weiter weg is. Sachen, die der Hofer ned hat, hol nach dem Arbeiten meistens vom Billa/Interspar bei der Firma.
  7. Kommt mit Manger + Loyalty eh auf 8 Chemie. Macht bei einer Teamchemie von 100 genau 1 Punkt weniger für 17 verschiedene Stats. Glaub kaum, dass man einen Unterschied zwischen zb. 94 oder 95 Positioning im Spiel merkt. E: 8 Chemie: 10 Chemie: Je nach Chem-Style bringst du manche stats auf 99, was den Unterschied in der Theorie noch geringer macht.
  8. Und auch treffen:
  9. Schon wieder alle bis auf einen für 13-14k verkauft. Bleibt sogar noch ein kleiner Gewinn übrig.
  10. eigentlich wollt ich ja nur einen haben...
  11. Ligen hab ich alle bis auf LaLiga. Aus der Premier League POTM Son, Hazard + Alli. Und das Zeug, das jede Woche aufs neue kommt (MM usw.) nehm ich normal auch mit, wenn dafür net grad unnötig viele Münzen drauf gehn. Am Anfang auch noch ziemlich viele Gold-Upgrades gemacht. So schlecht fahr ich damit gar net. Immerhin doch schon bei knapp über 4 Millionen Transfererlös. Und das als eher durchschnittlicher Spieler, der ned Woche für Woche seine WL-Rewards für mehrere 100.000 Münzen verkaufen kann.
  12. Vom aktuellen TOTW meistens am Donnerstag, wenn die Weekend-League Rewards kommen, also kurz nach 19:00. Bei Burgstaller dürfts wohl egal sein. Kann mir ned vorstellen, dass er teurer als 15k wird. 20k max.
  13. Was ich machen würd: Martial statt Sterling. Lukaku vorn rein und wenn noch kohle übrig bleibt De Bruyne statt Firminho. Gündogan kann ich net beurteilen, aber Toure oder Dembele sind auf der Position auch net so verkehrt. Vor allem um einiges robuster.
  14. Weil ichs grad gesehn hab: hin und wieder scheint es doch Auswirkungen zu haben: https://streamable.com/cz7qg
  15. So ungefähr. Da rennen einige Berechnungen und Analysen im Hintergrund. Je nach Ergebnis können dann diverse Limits für einzelne User unterschiedlich gesetzt werden.